Dita von Teese - schon wieder vorbei :(

1 - 25 von 39
Dita von Teese - schon wieder vorbei :( 7

Hallo, ein Abgesang: es waren für mich mit die besondersten Neuerscheinungen der letzten Jahre, die drei Dita von Teese Düfte VaniteeseVictresse und Vedette - wirklich einzigartige Düfte, selbst der Vaniteese, obwohl ich nichtmal Lippenstift-Duft-Fan bin, und das im Cheapie-Bereich. Nur die Haltbarkeit hätte besser sein können. Nunja und Nun scheint es aber schon wieder vorbei zu sein. Ich war gestern im Rossmann und die letzten zwei Flakons lagen dort im Sale für 13 Euro. Nachgefragt bei meiner Verkäuferin des Vertrauens: sie gehen alle raus. Bei Ebay steigen die Preise bereits.

Das wars dann wohl.

Warum hätten sie die schönen Düfte nicht lassen können? Es steht so viel Mist in den Regalen. Das macht mich einfach nur sauer. Die Ditas liefen doch sicher auch gut, ich kenne so einige, die ähnlich begeistert wie ich waren. Oder war das von Anfang an nur "limited"?

Wer eröffnet mit mir eine Dita-von-Teese-Düfte-Trauergruppe? 😶

4

Oh wow, wie schade! Muss man das verstehen? 

2

Vedette brauch ich unbedingt, mal schauen, zu welchem Preis sie hier abverkauft werden…

2

Momentan sind die Düfte nach wie vor bei Rossmann online erhältlich, aber halt zum normalen Preis (€ 29,99). Also wer sie noch möchte, sollte vermutlich schnell sein.

2

Ich hab es geahnt, weil sie bei Vinted zu Mondpreisen weggehen (in Frankreich, wahrscheinlich wurden sie dort schon länger eingestellt).

Ich mochte nur den Victresse . Die älteren Düfte waren irgendwie schöner…

2

Ich trauere mit...😭😭

2
Jasberry

Momentan sind die Düfte nach wie vor bei Rossmann online erhältlich, aber halt zum normalen Preis (€ 29,99). Also wer sie noch möchte, sollte vermutlich schnell sein.

Waren die nicht auf 49.95?

2

Oh nein wie traurig...

ja die haben anfangs 49,99 gekostet.

Jetzt bin ich ja sehr versucht einen Bunkerflakon zu organisieren 🙈

2

Gut, dass ich mir 3 Flakons gebunkert habe - ich liebe es Vaniteese als Raum- oder Textilienspray zu benutzen.

3
Jasberry

Und nicht online auch - zumindest standen sie letzte Woche noch im Regal. Wie schon oben erwähnt, das ist der reduzierte Preis.

3

Hier bei uns ist seit Wochen nichts mehr im Regal. Aber ist auch Saarland 😄

3

Aber das war bei den Dita von Teese-Düften ja immer schon so. Die werden in einer bestimmten Größenordnung produziert und wenn alles abverkauft ist, gibt es keine mehr. Bei ROSSMANN sind sie jedenfalls ausgelistet.

4

Bin dabei. Dita ist besonders. Besonders hübsch. Ihre Düfte sicher auch. Warum sie noch nicht Jurorin bei GNTM war, wundert mich schon. 

2

Ich habe mich jetzt von eurer Schwärmerei anfixen lassen und alle 3 Düfte schnell bei Rossmann bestellt 🙈 30€ finde ich vollkommen ok für 100ml. Vor Ort waren sie leider auch schon weg…  Kenne sie bisher nicht, bin also sehr gespannt 🤗

2
BeatriceA
Jasberry

Und nicht online auch - zumindest standen sie letzte Woche noch im Regal. Wie schon oben erwähnt, das ist der reduzierte Preis.

Okay, dann halt zum reduzierten Preis. Wie ebenfalls oben geschrieben, waren sie in den Filialen um 13 Euro erhältlich, was online eben nicht der Fall ist.

1
Jasberry

Okay, dann halt zum reduzierten Preis. Wie ebenfalls oben geschrieben, waren sie in den Filialen um 13 Euro erhältlich, was online eben nicht der Fall ist.

Das habe ich übersehen, danke! Das wäre natürlich ein Superpreis.

Ich schaue nach den Feiertagen nach, vielleicht gibt es sie noch. Gesehen habe ich die Flakons bei Rossmann am Bahnhof, in der anderen Filiale gab es sie nicht.

1

@BeatriceA  du kannst bei Rossmann online nachsehen, ob es die Düfte in deiner gewünschten Filiale noch gibt. 

1
Dii

@BeatriceA  du kannst bei Rossmann online nachsehen, ob es die Düfte in deiner gewünschten Filiale noch gibt. 

Danke! 
Ich fahre regelmäßig mit dem Zug und vertreibe mir die Wartezeit bei Rossmann Smile

100 ml sind mir zu viel, zum regulären Preis würde ich den Duft nicht kaufen (mich interessiert nur einer). Ich kann aber gerne ein paar Flakons für jemanden kaufen, bei Bedarf bitte PN.

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 17.04.2025 - 12:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Jasberry
BeatriceA
Jasberry

Genau, online für 30€. Also nur ein bisschen reduziert. Für die Filiale war ich leider zu langsam… Dort sollten sie 15€ kosten. Aber solche Abverkäufe laufen bei uns immer sehr gut im Nachbardorf.

2
KatharinaG

Gut, dass ich mir 3 Flakons gebunkert habe - ich liebe es Vaniteese als Raum- oder Textilienspray zu benutzen.

Das kann ich so verstehen, ratet mal wer gestern direkt die zwei verbliebenen Flakons für 13 € gekauft hat? Ich natürlich.🙈 Diese Einstellerei bringt mich zum Verzweifeln, hach Dita! Sie ist einfach wunderschön ebenso wie ihre Düfte.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, wir haben hier in einem Umkreis von 10 km einige Rossmann-Filialen und ich würde sagen bei knapp der Hälfte sind noch welche da, ich denke also man kann sie momentan noch relativ okay bekommen 🍒

1

Der Filialpreis scheint kein Standardpreis zu sein, bei uns sind sie in zwei Filialen (die einzigen im 20 km Umkreis) nur auf 30€ reduziert. Da kann man genauso gut online bestellen und sich den Weg sparen.

1

So schade! Das sind super besondere Düfte für die Drogerie. Victresse & Vedette liebe ich.

2

Vaniteese übrigens auch sehr toll als Basic für andere, sehr teure Lipsticks… da reicht dann ein oder zwei Spritzerchen zb Lipstick Rose als Topping. Über den Vedette brauchen wir gar nicht zu reden, der ist unglaublich schön und besonders ❤️!

1
Kate887

Der Filialpreis scheint kein Standardpreis zu sein, bei uns sind sie in zwei Filialen (die einzigen im 20 km Umkreis) nur auf 30€ reduziert.

Bei uns auch.

1

In Frankfurt auf der Berger Straße waren die Ditas letzte Woche auf 14,95 reduziert und auch noch da. Falls jemand am Samstag Lust auf einen Ausflug hat. 😉

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Dita von Teese - schon wieder vorbei :(
Gehe zu