Ich habe gerade mal Stichproben auf Rossmann online genommen. Wer in MV ansässig ist oder momentan in MV Urlaub macht, in Neubrandenburg oder in Stralsund haben sie von allen drei Ditas noch genügend Exemplare im Regal stehen. Nur mal so als Tipp. 😉
Dita von Teese - schon wieder vorbei :(
Alle 3 Düfte sind hier im souk drinnen, wenn man schnell ist, kann man die hier noch kaufen 😊
Bei uns im Rossmann auch reduziert auf 14.95€. Mit den 10% von Rossmann erstmal zugeschlagen.
Ich habe sie heute auch für 14,95 € entdeckt.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: bei uns waren die Düfte nicht mehr bei den anderen Parfums einsortiert, sondern standen zwischen Duftsets und anderen reduzierten Artikeln in einem extra Regal.
😢
Ich bin auch traurig, dass jetzt die letzten Flakons rausgehauen werden.
Den Victresse habe ich schon . Dann mal gleich schauen, denn der Vedette ist in meiner Filiale noch da.
Die Düfte kann man noch über die Rossmann HP bestellen. Da aber nicht zum reduzierten Preis.

Gaukeleya
In Hamburg-Altona war leider gar nichts mehr, schade 😐

BeatriceA
Bei uns auch nicht mehr.
Ich habe echt Glück gehabt. Habe jetzt Vedette, Vaniteese und Victresse ergattert. Zum reduziertem Preis.
Ich drücke jedem die Daumen, noch sein Wunschduft zu bekommen!!

ElenaN
Als die ersten 4 Ditas rauskamen, habe ich mir damals 20 ml Flakons blind bestellt. Alle drei sind der Hammer
Nur
habe ich damals aus mir heute unklaren Gründen nicht bestellt, schade eigentlich...
Die waren aber so schnell vom Markt, habe mich total gewundert. Heute sehe diese 20 ml Flakons bei ebay sogar für 300€ zu haben.
Als die neuen 4 Ditas 2023 rauskamen, habe ich mir kurz überlegt, alle drei blind zu bestellen, die landeten in meiner Merkliste und ich habe die dann total vergessen. Durch meine virtuelle Freundin hier, die
bei Rossmann neulich für 13€ gekauft hat, habe ich erfahren, dass auch die neuen Ditas weg gehen. Habe jetzt schnell online bei Rossmann alle 3 Flakons bestellt (29,90€). Bin jetzt sehr gespannt. Interessant finde ich, dass Victresse dem tollen
Erotique ähneln soll. Habe den nämlich wie ein "Goldstück" behandelt, da es nur 20 ml waren.
Ich hab letzte Woche noch welche gesehen, welche kann ich leider nicht sagen. Ich kann gerne am Dienstag noch nach Restbeständen schauen, falls jemand Interesse hat
Ich habe heute noch Victresse gekauft. Zwei weitere Düfte waren in Rossmann auch noch verfügbar.

Dreizehnte