Dita von Teese - schon wieder vorbei :(

26 - 39 von 39
0

Ich habe gerade mal Stichproben auf Rossmann online genommen. Wer in MV ansässig ist oder momentan in MV Urlaub macht, in Neubrandenburg oder in Stralsund haben sie von allen drei Ditas noch genügend Exemplare im Regal stehen. Nur mal so als Tipp. 😉

0

Umblättern 

2

Alle 3 Düfte sind hier im souk drinnen, wenn man schnell ist, kann man die hier noch kaufen 😊

5

Bei uns im Rossmann auch reduziert auf 14.95€. Mit den 10% von Rossmann  erstmal zugeschlagen. 

5

Ich habe sie heute auch für 14,95 € entdeckt.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp: bei uns waren die Düfte nicht mehr bei den anderen Parfums einsortiert, sondern standen zwischen Duftsets und anderen reduzierten Artikeln in einem extra Regal.

2

😢

Ich bin auch traurig, dass jetzt die letzten Flakons rausgehauen werden.

Den Victresse habe ich schon . Dann mal gleich schauen, denn der Vedette ist in meiner Filiale noch da.

1

War heute auf erfolgloser Jagd nach Vaniteese in fünf Rossmännern. Nur Victresse und Vedette waren noch vereinzelt zu bekommen.

1

Die Düfte kann man noch über die Rossmann HP bestellen. Da aber nicht zum reduzierten Preis. 

1

In Hamburg-Altona war leider gar nichts mehr, schade 😐

1

Bei uns auch nicht mehr.

1

Ich habe echt Glück gehabt. Habe jetzt Vedette, Vaniteese und Victresse ergattert. Zum reduziertem Preis.

Ich drücke jedem die Daumen, noch sein Wunschduft zu bekommen!!

2

Als die ersten 4 Ditas rauskamen, habe ich mir damals 20 ml Flakons blind bestellt. Alle drei sind der Hammer

Dita von Teese

Erotique

FleurTeese

Nur

Rouge

habe ich damals aus mir heute unklaren Gründen nicht bestellt, schade eigentlich...

Die waren aber so schnell vom Markt, habe mich total gewundert. Heute sehe diese 20 ml Flakons bei ebay sogar für 300€ zu haben.

Als die neuen 4 Ditas 2023 rauskamen, habe ich mir kurz überlegt, alle drei blind zu bestellen, die landeten in meiner Merkliste und ich habe die dann total vergessen. Durch meine virtuelle Freundin hier, die

Victresse

bei Rossmann neulich für 13€ gekauft hat, habe ich erfahren, dass auch die neuen Ditas weg gehen. Habe jetzt schnell online bei Rossmann alle 3 Flakons bestellt (29,90€). Bin jetzt sehr gespannt. Interessant finde ich, dass Victresse dem tollen

Erotique ähneln soll. Habe den nämlich wie ein "Goldstück" behandelt, da es nur 20 ml waren.

1

Ich hab letzte Woche noch welche gesehen, welche kann ich leider nicht sagen. Ich kann gerne am Dienstag noch nach Restbeständen schauen, falls jemand Interesse hat 

1

Ich habe heute noch Victresse gekauft. Zwei weitere Düfte waren in Rossmann auch noch verfügbar.

1

gestern hab ich bei rossmann noch Victresse für 14,95€ gekauft. den Vedette gab es auch noch, aber die richtung sagt mir überhaupt nicht zu. ich finde der riecht original wie rosenlokum aus dem türkischen supermarkt.

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Dita von Teese - schon wieder vorbei :(
Gehe zu