Leider bekomme ich vom Eclaire eine allergische Reaktion ( Nase ist komplett dicht) habe das noch zweimal ausprobiert es ist definitiv von dem Duft. Jetzt suche ich eine gute Alternative der Duft ist für mich traumhaft ,aber so hat das ja keinen Zweck. Hat noch jemand eine Idee außer Bianco Latte? Der Duft sollte auch sehr gut haltbar sein. Viele Grüße
Eclaire alternative
La Nuit Blanche ! Ich mag den sogar lieber als Eclaire. Hält bei mir den ganzen Tag. Trage ich heute sogar 🥰

Piccolina
Da schliesse ich mich direkt an.
Luna Blu riecht wie
Bianco Latte

JexThoth
+1 für La Nuit Blanche
"That Girl | Viral Vanilla | Oakcha" geht wohl auch stark in die Richtung
La Nuit Blanche ! Ich mag den sogar lieber als Eclaire. Hält bei mir den ganzen Tag. Trage ich heute sogar 🥰
Das soll erst sehr alkoholisch riechen stimmt das? Schön das es den ganzen Tag halten soll das hört sich gut an das wäre auch wichtig für mich
Das soll erst sehr alkoholisch riechen stimmt das? Schön das es den ganzen Tag halten soll das hört sich gut an das wäre auch wichtig für mich
Ja irgendwie hab ich das auch gelesen, der soll alkoholisch riechen. Das empfinde ich aber garnicht bei meinem.
Ja irgendwie hab ich das auch gelesen, der soll alkoholisch riechen. Das empfinde ich aber garnicht bei meinem.
Danke für deine Rückmeldung 🌷
Ich habe Lattafa und La nuit blanche im direkten Vergleich. Finde auch, dass La nuit blanche minimal alkoholischer ist, aber vom Duft beide wirklich stark sind und auch lange halten. Für den Preis kann man da (finde ich) nichts falsch machen ☺️☺️
Habe ich jetzt bestellt 30 ml 19:Euro und 100 ml 31 Euro mit Versand ,echt günstig habe mich für 100 ml entschieden.
Habe ich jetzt bestellt 30 ml 19:Euro und 100 ml 31 Euro mit Versand ,echt günstig habe mich für 100 ml entschieden.
Berichte gerne, wie du ihn findest 🥰
Ja mache ich ich gerne ,bekomme diese Woche Samstag
dann bin ich schon auf Reisen und muss bis nach meinem Urlaub warten um den Duft auszuprobieren 😀

Panacea
Milk's Note soll dem
Bianco Latte auch sehr ähnlich sein
Ich habe Lattafa und La nuit blanche im direkten Vergleich. Finde auch, dass La nuit blanche minimal alkoholischer ist, aber vom Duft beide wirklich stark sind und auch lange halten. Für den Preis kann man da (finde ich) nichts falsch machen ☺️☺️
Ja das stimmt

Cloudy194
Ich mag auch den La Nuit Blanche ein bisschen lieber🥰

Ursula2801
Für mich geht der VaneXstasy auch sehr in die Richtung - allerdings mit einem Hauch Kokos... 😊

SaGa
Ich hatte den Eclaire und jetzt den
La Nuit Blanche .
Ich persönliche rieche nichts alkoholisches, mag den Nuit auch mehr. Er ist eine Schippe "leichter", für mein Empfinden.
Warum mögt ihr den La Nuit Blanche lieber?
Warum mögt ihr den La Nuit Blanche lieber?
Ich finde den irgendwie anschmiegsamer wie Eclaire und nicht ganz so erdrückend für die Lunge, wenn ich mich voll sprühe 😄
La nuit blanche, legt sich bei mir einfach schöner auf die Haut. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, vom Preis abgesehen.
Ich hatte den Eclaire und jetzt den
La Nuit Blanche .
Ich persönliche rieche nichts alkoholisches, mag den Nuit auch mehr. Er ist eine Schippe "leichter", für mein Empfinden.
Schade für mich soll er nicht leichter sein
Ich kenne weder Bianco Latte noch
Eclaire, habe aber heute als Blindkauf den
La Nuit Blanche erhalten. Ich finde den
La Nuit Blanche wunderschön karamellig-vanillig und ausgewogen, riecht wirklich toll hochwertig und ausbalanciert, aber das ist definitiv ein ganz schöner Kracher. Ich bin sehr offen für süße Düfte, aber den finde ich SEHR süß. Mein Mann fragte, wieso es nach Weihnachtsmarkt rieche 😍. Also @Engel119 , vielleicht ist der Duft doch was für dich. Er hat mich tatsächlich auch etwas an
Vanille de La Réunion erinnert, vielleicht könnte der dir auch gefallen. Übrigens hält der
La Nuit Blanche viele Stunden bei mir und ist auch nach dem Abwaschen mit Seife noch deutlich wahrnehmbar.
Hallo!
Auch ich kenne den Eclaire nicht, besitze aber den
La Nuit Blanche. Für mich ist das ein schöner, zum Anbeißen süßer Vanilleduft! Eine Bloggerin meinte auch, sie würde bei diesem Duft eine Kirschnote rausriechen, ich finde, dass die Tonka durchaus eine Kirsch-Mandelassoziation hervorrufen kann. Haltbarkeit ist subjektiv, ich nehme Düfte generell nicht so lange an mir wahr, aber einige Stunden hat man hier schon.
Pleite Wegen Düfte erwähnte unlängst auch, dass er den Red Temptation Vanille und den
Eclaire fast gleich empfindet. Ich persönlich empfinde die Art von Vanille im LPDO und im Zaraduft als sehr ähnlich, aber zweiterer ist viel lauter und dunkler. Immerhin kann man den im Laden testen und weiß dann gleich, ob es passt oder nicht 🙂
Ich kenne weder Eclaire noch den
Red Temptation Vanille , habe aber bis vor kurzem
La Nuit Blanche besessen (gerade verkauft). Fand den wunderschön aber für mich als Leisetreter einfach zu laut und auch ausdauernd.
Hallo habe den La Nuit jetzt testen können riecht genauso wie Eclaire, die Haltbarkeit finde ich aber nicht so gut wie bei dem Eclair