Ursula2801

Ursula2801

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Ursula2801
5 Follower

Neue Statements

Die angenehmen Kaffe-Rum-Noten wurden schnell von einem Schwall Haarspray-Synthetik überschattet. Für mich leider ein Kopfschmerzkandidat.
1 Antwort
Olfaktorische Malle Party - aber wie beim gleichnamigen Eimergetränk gilt: Nicht zu viel, sonst wird's einem schnell schwindelig!
1 Antwort
Frisch gewaschenes weisses Baumwoll Laken, das im Wind trocknet... Ab und an weht ein frischer Hauch Blumigsauberduft herüber. Schöni.
1 Antwort
Mallow Mallow - Sora Dora - vor 2 Monaten
Spannend pfeffriger Start...im Verlauf schreit dann ein Himbeer-Brausestäbchen Mix immer lauter und lauter... Hier brizzelt es ordentlich!
2 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein absoluter No-Brainer für die kalte Jahreszeit - warme Vanille mit karamellisiertem Zucker... so simpel, aber nulli Langweilig
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wa-wa-wuuumm-Vanille!
Definitiv Liebe auf den ersten Riecher - du bleibst bei mir!
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kaffeepause mit Kräuterteewirkung - das Zusammenspiel aus Lavendel und Cafe Crema hat wirklich etwas Heimeliges und Beruhigendes. Schöni!
1 Antwort
Brocéliande Brocéliande - Sora Dora - vor 3 Monaten
Zwischen Zimtschnecken und Vanilleküchlein springt ein beschwipster Biber aus der (Zitronen-)torte und will die Party nicht mehr verlassen
2 Antworten
Ich rieche,als hätte ich mein Leben im Griff!Ein wunderschöner Lederduft, der reif, aber nicht altbacken ist. Strahlt toll aus und hält ewig
7 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mandel, Tonka und Orangenblüte spielen wundervoll zusammen und strahlen toll aus ohne zu nerven. Ein richtig gelungener anschmiegsamer Duft
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen