vor 13 Jahren
DufTiger:
Als ich bei dem Geza zu Besuch war hat er mir das Iso-E-Super unter die Nase gehalten und meinte das währe eben ein spezielles "Zeug", ein Captive von IFF, welches besonders rein und hochkonzentriert ist. Das heißt ausser ihm bekommt das wohl keiner ...
Als ich bei dem Geza zu Besuch war hat er mir das Iso-E-Super unter die Nase gehalten und meinte das währe eben ein spezielles "Zeug", ein Captive von IFF, welches besonders rein und hochkonzentriert ist. Das heißt ausser ihm bekommt das wohl keiner ...
Da kommen meiner Meinung nach zwei Aspekte zusammen: die ursprünglichen Entwickler solcher organischen Verbindungen, die angesichts der hochqualitativen Konkurrenz aus China natürlich gern öffentlich von irgendwelchen Alleinstellungsmerkmalen phantasieren, sowie Personen, bei denen man sich letztlich nicht sicher sein kann, ob deren erwählter Beruf wirklich "Parfumeur" oder nicht doch eher "Schaumschläger" ist.
Glaub mir, dass ein IES >99.9% aus Shanhai dem entsprechenden Captive an Reinheit und Qualität in nichts nachsteht. Zufällig hantiere ich gerade mit 30 ml davon. Vorgestern berührte ich kurz die Innenseite der Schraubkappe mit dem Finger - und noch heute trage ich IES mit mir herum.
Strahlkraft, Qualität, Fixation ... alles voll da.