vor 13 Jahren 

"Madison Soirée"  meiner Meinung nach ähnlich wie Dia, nur dass hier der Creme-Aspekt dominiert und der Duft, wie mir scheint, nicht so facettenreich wie Dia ist.
 meiner Meinung nach ähnlich wie Dia, nur dass hier der Creme-Aspekt dominiert und der Duft, wie mir scheint, nicht so facettenreich wie Dia ist. 
Was auch noch als Creme-Gepflegt-Duft durchgehen kann: "Simply You For Her".

meiner Meinung nach ähnlich wie Dia, nur dass hier der Creme-Aspekt dominiert und der Duft, wie mir scheint, nicht so facettenreich wie Dia ist.
 meiner Meinung nach ähnlich wie Dia, nur dass hier der Creme-Aspekt dominiert und der Duft, wie mir scheint, nicht so facettenreich wie Dia ist. Was auch noch als Creme-Gepflegt-Duft durchgehen kann: "Simply You For Her".

:. Der comma hat einen milden Gourmandcharakter, den das EdP stärker herausbringt, während beim EdT für mich der gepflegt-Aspekt dominiert. Aber das habe ich natürlich erst entdeckt nachdem ich mir schon das EdP gekauft hatte
:. Der comma hat einen milden Gourmandcharakter, den das EdP stärker herausbringt, während beim EdT für mich der gepflegt-Aspekt dominiert. Aber das habe ich natürlich erst entdeckt nachdem ich mir schon das EdP gekauft hatte 
 , also falls jmd. Interesse an einem Tausch hat...
, also falls jmd. Interesse an einem Tausch hat... 
 *freu* Gerade diesen Pflege-Duft liebe ich ja so daran. Ich bekomme jetzt aber eine kleine Probe vom EdP, bin mal gespannt darauf...
 *freu* Gerade diesen Pflege-Duft liebe ich ja so daran. Ich bekomme jetzt aber eine kleine Probe vom EdP, bin mal gespannt darauf...
 *zustimm*
 *zustimm*

.
.

, wie eine edle Creme halt
, wie eine edle Creme halt  .
.