Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke
Vielen Dank für Probe und Tee, liebe @Flowerbomb4 ! 🌻

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke
Vielen Dank für Probe und Tee, liebe @Flowerbomb4 ! 🌻

Ihr Lieben,
Ganz herzlichen Dank an @Murabella für die Möglichkeit, diesen 3-Marken WB zu testen. Er hat sich heute auf den Weg zu @CuteButton gemacht.
Einige Düfte kannte ich schon, und meine Marken-Reihenfolge bleibt wie bisher
Platz 1: Widian
Platz 2: Nishane
Platz 3: Matière Première
Die Widian-DNA gefällt mir oft, und für mich die klare Favorit*in aus diesem Brief war
"Black Collection - IV | Widian / AJ Arabia" - Orient trifft Okzident. Dunkle Früchte und zarte Blüten auf heller, vanilliger Sandelcreme. Dazu samtiges Leder und sanfter Rauch. Edler Traum.
Auch "Delma | Widian / AJ Arabia" , "Hili | Widian / AJ Arabia" , "Liwa (Extrait de Parfum) | Widian / AJ Arabia" und "London | Widian / AJ Arabia" mag ich gern.
Bei Nishane haben mich die neuen X-Düfte enttäuscht. Meine Favoritin der Marke bleibt
Hundred Silent Ways Extrait de Parfum .
Matière Première konnte mich bisher nur mit
Radical Rose Eau de Parfum und "Encens Suave | Matière Première" ansprechen. Den "Vanilla Powder | Matière Première" fand ich so unangenehm, das ich zum Waschbecken geflüchtet bin.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke
Guten Abend ihr Lieben,
WB ist bei mir heil angekommen, vielen lieben Dank an die liebe @Rieke2021 für die wunderbare Abfüllung aus meiner Merkliste 🧡
Freue mich aufs Testen!
Liebe Grüße 🌻
Hallo liebe @Murabella und hallo in die Runde,
es hat sich jetzt geklärt, aktuell kann Modona nicht teilnehmen, deshalb ist der Brief nun seit heute unterwegs zu der lieben @Kittma ☺️
Danke liebe @Murabella für diese tolle Testmöglichkeit, meine liebste Entdeckung aus der Runde war
Fan Your Flames X 😊
Vielen Dank nochmal und entschuldigt bitte die verspätete Klärung 🌻
Liebe Grüße
CuteButton 🤗
Hallo 🙋♀️,
Der WB ist wieder auf dem Weg. Ich habe ihn aus persönlichen Gründen verspätet abschicken können, das tut mir sehr Leid!
Sendungsnr.: F1 010C 5080 00 2362 55A8
lg Kittma

Und schon da, vielen Dank @Kittma für die schöne Extraprobe😊

Der Brief ist unterwegs zu @Elvis2019 . Von Widian hat mir "London | Widian / AJ Arabia" und "Black Collection - IV | Widian / AJ Arabia" am besten gefallen, was ich bei letzterem von der Pyramide her gar nicht erwartet hätte. Die anderen waren teilweise zu süß. Bei den neueren von Nishane war
Papilefiko nach meinem Geschmack, fast schon dezent verglichen mit den anderen. Und mit Matière Première werde ich nicht warm, den "Vanilla Powder | Matière Première" fand ich besonders übel. Herzlichen Dank liebe @Murabella für diese exklusive Testmöglichkeit!🙏
Huhu
Bin soweit durch mit dem WB, und habe mit Raidn Kontakt aufgenommen zwecks Weiterversandt.
Lg
Die Düfte haben mir insgesamt wirklich sehr sehr gut gefallen.
Vor allem bei Nishane ist wirklich viel Interessantes dabei.
Überhaupt nicht meins war das
Oud Maracujá
Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank an @Elvis2019 für die Beigabe.
Ich freue mich aufs Testen 💚
Ich bin fertig mit dem testen, vielen Dank liebe @Murabella für die Möglichkeit ❤️
Meine Favoriten waren:
Bois d'Ébène davon werde ich mir demnächst eine Probe bestellen, das ist ein so toller, beruhigender Holzduft 😍
Hacivat X kann ich mir gut für einen Mann vorstellen, grün, krautig und frisch ist ja eigentlich nicht so meins, aber hier ist Balance einfach perfekt.
"Vanilla Powder | Matière Première" sagt mir auch zu, mit Vanilledüften bekommt man mich einfach immer.
Fan Your Flames X hätte mir von den Duftnoten her eigentlich super gefallen müssen, aber leider finde ich ihn ganz anders als erwartet. Irgendwie altbacken 😅
Dieser tolle Wanderbrief geht bald wieder auf den Weg zu @Murabella
❤️
Liebe @Murabella,
falls du noch einen Nachrückerplatz hättest, würde ich mich sehr freuen diese tolle Auswahl auch noch testen zu dürfen.
Liebe Grüße
Der Wanderbrief ist nun wieder bei mir. Jetzt kann ich all die Düfte selbst testen 😘
Liebe @Lenaflusi, DANKE für den Duft aus meiner Merkliste 🙏❤️ Ich werde ihn ausgiebig testen können, da ich von Lenaflusi einen Travel Flakon bekommen habe 🌷