Ich verstehe bis heute nicht, warum Loreal nicht einen passenden Duft rausbringt. Die Foren, egal ob in Deutschland oder z.B. USA sind voll von ähnlichen Kommentaren und Wünschen.
L'Oreal Barber Club Aftershave Balsam
Für mich kommt der Eau de Cèdre dem am nächsten.

SGM
Probiert mal Black Tulip .
Kommt sehr, sehr nahe an diese Serie
Also den Eau de Cèdre habe ich hier und mag ihn auch gerne aber der riecht doch wesentlich anders
Dieses ätherische Zedernholz ist einfach genial.
hab mir mal das Bodyspray geholt, herrlich
Dieses ätherische Zedernholz ist einfach genial.
hab mir mal das Bodyspray geholt, herrlich
Es ist wirklich verrückt, wie gut das Barber Club Deo riecht. Ohne Spaß, ich zieh das Bodyspray vielen meiner Parfüms vor und frage mich, warum ich eigentlich so viel Kohle für Parfüms ausgebe, wenn dieses 2€ Deo mindestens genauso gut riecht. Klar, H/S sind deutlich schlechter, aber wenn man damit großzügig den Körper einsprüht, hält das auch ein paar Stunden.
Als Roll-On mag ich den Deo übrigens auch sehr gerne.
Wenn das Roll-On Deo gleich riecht wie das zum sprühen, kann ich mich nur anschliessen.
Sollte es als EdT zu kaufen geben!
Tabac Original Eau de Cologne passt auch sehr gut zu der Serie.
"The Woods | Brooklyn Soap Company" riecht so und Bentley for Men Absolute
Den Bentley teste ich mal, es macht mich wahnsinnig...
Eben rasiert und den Aftershave Balsam drauf gemacht.
L 'Oreal mach was, sonst dreh ich durch
Für mich kommt der Eau de Cèdre dem am nächsten.
ja nach längeren Testen stimme ich Dir zu
Den Bentley teste ich mal, es macht mich wahnsinnig...
Eben rasiert und den Aftershave Balsam drauf gemacht.
L 'Oreal mach was, sonst dreh ich durch
der könnte vlt. doch zu süss sein und zu holzig, versuch mal den Armani Cedre
Haben die hiesigen Douglas Filialen Den Armani Cedre? Muss ich ja morgen gleich mal hin
Haben die hiesigen Douglas Filialen Den Armani Cedre? Muss ich ja morgen gleich mal hin
ja sollten sie da haben
also der Eau de Cèdre kommt auch nah ran, aber dem fehlt für mich diese leicht süßliche Würze von Barber Club.
also der Eau de Cèdre kommt auch nah ran, aber dem fehlt für mich diese leicht süßliche Würze von Barber Club.
Ok mmh das habe ich schon geahnt..es gab mal einen Cedre Raumduft von Millefiori der war ähnlich aber das nützt nichts jetzt 🤣
Der Lagerfeld Classic Grey kommt mMn sehr nah ran
Ich hab die Serie auch in Benutzung , dass geht in Richtung eines der The Scent for Him Eau de Toilette flanker
Dürft aber nicht vergessen in Duschgel und deo riecht ein Duft immer anders
Das ist richtig meistens riechen die Duschgele noch besser als die EdT EdPs. Versace Eros blaue Duschgel riecht total anders viel besser als der Duft, oder damals das Mugler A Men Gel wow .. wenn sie da nur die Düfte von hätten, herber frischer abgestimmt als die Hauptdüfte…tja
Hey, ich liebe das Duschgel davon an meinem Mann. Ja Eau de Cèdre kommt dem Nahe, und Rituals Anahata bzw. die Fortune Reihe.
Gibt es nur leider nicht mehr, der wäre es.
Der Eau de Cèdre passt nicht , den hab ich noch in der Sammlung .
Ja es ist aber richtig dass man Zedernholz riecht , dies ist aber hier dunkler , mit ner Art Patchouli .
Ich nutze von der Serie dass Deo bzw Bodyspray
Der Eau de Cèdre passt nicht , den hab ich noch in der Sammlung .
Ja es ist aber richtig dass man Zedernholz riecht , dies ist aber hier dunkler , mit ner Art Patchouli .
Ich nutze von der Serie dass Deo bzw Bodyspray
Ja, sehe ich auch so, es fehlt einfach dieses ätherische Zedernholz
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse?