L'Oreal Barber Club Aftershave Balsam

1 - 25 von 52
L'Oreal Barber Club Aftershave Balsam 2

Moin Leute,

kennt Jemand diesen Balsam zufällig?

bin jedes mal begeistert.

gibt es da ein ähnliches Parfüm?

vielleicht weiß ja jemand was

0

Ich benutze die Bartcreme von denen. Der Geruch kommt mir sooo bekannt vor, aber ich kann es einfach nicht zuordnen. 

0

Das Duschgel davon soll in die naxos Richtung gehen. Quelle tiktok 😄

1
MOT

Definitiv nicht. Nutze das Duschgel seit Monaten und das hat absolut gar nichts von Naxos 

1
1

Ich finde die Reihe geht komplett in die Richtung von Spicebomb

0
MOT

Nee, seh ich auch nicht so. Ist definitiv nicht korrekt. Hat mit beiden nix gemeinsam. 

1
OisinDonegal

Hero Parfum

Mir ist letztens eine Probe davon untergekommen und ich musste beim Testen auch an das Duschgel denken. Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden. Das Aftershave kenne ich leider nicht.

Mit "Naxos | XerJoff" hat das Duschgel im Übrigen nicht das geringste zu tun.

0

Spicebomb und Tom Ford Noir extrem. 

2

Ich verspüre auch leichte Vifes von Hero Parfum , aber mit "Naxos | XerJoff" hat es nichts zutun. Ich hoffe ja immer noch, das Loreal die Lage erkennt und diesen feinen Zederduft endlich als Parfüm rausbringt.

0

Spicebomb Extreme kommt dem ganzen Barberclub meiner Meinung noch am nähsten, besonders dem Duschgel.

0

Burberry Hero EDP besser, meiner Meinung nach. Aber leider eher für Herbst/Winter. 

1

Ich finde den Geruch auch sehr angenehm. Meiner Meinung nach hat das auch nichts mit Naxos zu tun, viel eher aber mit Hero Parfum

Genauso riecht das aber auch nicht.

1

Hab mir jetzt mal eine Miniatur von dem Hero Parfum bestellt.

bin gespannt 

1
0

Habe den Hero Parfum jetzt hier.

Seltsamerweise riecht der für mich nach Kokosnuss?!?

ich mag keine Kokos Düfte, verdammt

0

Ich finde Hero Eau de Parfum näher am L'Oréal Barber Club als die Parfum Version.

Ansonsten gibt es von der Barber Club Reihe auch ein Bodyspray, das für ein Deo ganz gut hält.

0

Nachdem ich heute Spicebomb Extreme getestet habe, muss ich sagen, das ist definitiv der Duft, der am nähesten an der Barber Club Reihe ist.

0

Ich glaube, dass ich es jetzt habe. Da bisschen sanfter als Spicebomb Extreme denke ich eher an den Rehab 😍

0

Ich habe jetzt nochmal Spicebomb Extreme side by side mit meinem Barber Club Deo verglichen. Gut, ein Deo riecht generell immer etwas anders als ein Parfüm, aber jetzt muss ich sagen, dass SBE doch in eine leicht andere Richtung geht. Der Barber Club Duft ist einfach nochmal ne Ecke smoother, runder, und hat so eine tolle ätherische/balsamische Note, die dem SBE komplett abgeht. Den Odyssey Homme habe ich auch mal getestet, der ist zwar ebenfalls nah dran, geht aber auch in eine leicht andere Richtung.

Jetzt muss ich mal den Rehab testen, glaube aber nicht, dass L'Oreal mit Barber Club einen teuren Nischenduft kopiert hat. Ob wir jemals das Rätsel lösen werden? 😅

0

Das Duschgel riecht eher nach Hero Eau de Toilette.

0

Ich finde der Duft geht in Richtung Valentino Uomo Intense

0

Ich glaube ich muss mal an allem riechen. Das Deo riecht so gut und das als Parfum wäre ein Traum oder etwas was in diese Richtung geht. 

0

ich assoziiere die Barber Serie mit Wow! for Men Eau de Toilette

0

Man muss jetzt mal den Weg verfolgen , was gehört alles an Parfum Marken zum Loreal Konzern . Da ist auch die Antwort , vergisst aber nicht dass Duschgel immer anders als der Duft riecht . Weil Tenside sind nicht geruchsneutral 

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum L'Oreal Barber Club Aftershave Balsam
Gehe zu