Mein „frisch geduscht“ Duft gesucht / BSC Blue Amber & Cedar

Mein „frisch geduscht“ Duft gesucht / BSC Blue Amber & Cedar 0

Hallo in die Runde,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Parfum. Diesmal sollte es eher fast schon Richtung 0815 Duschgel-Duft gehen.

Etwas für daheim oder schnell zum Einkaufen gehen, etwas das immer geht. Frisch, gepflegt und eher sportlich soll es sein. Also weniger weißes Hemd ala L'Homme und Co.

Es sollte aber sehr harmonisch und rund riechen, wenig Ecken und Kanten haben, was auf Dauer und bei höheren Temperaturen nervig sein könnte. Die Süße sollte wenn nur dezent da sein.

Percival oder Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilettekommen auch weniger in Frage. Schaut gerne auch in meine Sammlung „Getestet“ - da war es leider noch nicht dabei.

Aktuell nutze ich das Brooklyn Soap Company Blue Amber & Cedar Duschgel, das schon sehr in die gesuchte Richtung geht - das gibts nur leider nicht als Parfum. 😔

Habt ihr Ideen, was ich unbedingt noch testen sollte?

Danke euch schon im Voraus!

1
Das Duschgel hole ich mir auch ab und zu und ich finde, es geht schon etwas in Richtung Aventus oder Explorer, aber die kennst du ja.
1

Du solltest mal Tangy Caper testen. Der geht für mich total in diese Richtung. Also grundsätzlich in die Duschgel-Richtung meine ich. Das von Dir genannte Duschgel kenne ich nämlich nicht.

0

Da fällt mir Water | Cedar | Lime ein! Der hat einen ganz besonderen Reiz. Meeresluft und leicht salzig- limettiger Zedernduft Smile)

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Mein „frisch geduscht“ Duft gesucht / BSC Blue Amber & Cedar
Gehe zu