Naturdufthighlight: Phoenix Botanicals

1 - 25 von 38
Naturdufthighlight: Phoenix Botanicals 0
Dieses Paket enthält ein Highlight aus unserem zweiten Naturduftprojekt. Der Beschaffungspreis wurde über die Marken hinweg in etwa durch die Teilnehmer der Runde geteilt, dieses Paket ist also von der Gruppe gesponsort.

Phoenix Botanicals liegt mir besonders am Herzen. Eine meiner Favoriten aus der Testrunde und herzlicher & humorvoller Kontakt mit Irina, die bereits fast 15 Jahre als Kräuterfrau und Parfumeurin arbeitet. Zwei winzige 5ml-Flakons der Marke stehen bei mir zuhause und einige der aromatischen Proben würde ich ausnahmslos auch gerne aufbrauchen, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass sie in der Community verbreitet besser aufgehoben wären. 4000+ Etsy-Bewertungen mit 5 Sternen, meiner Meinung nach berechtigt!

Enthaltene Marken:
Phoenix Botanicals: Parfumo-Seite / Offizielle Webseite

ExclamationRegeln - ACHTUNG: Andere Regeln als in den anderen Paketen
3 Wochen Testzeit max
7 Teilnehmer max
Mindestens ein Kommentar und 3 Statements - die Düfte geben das locker her, bitte beachtet es also!

Ich verschicke in der kommenden Woche.
Bei diesem Paket nehme ich mir heraus, die Teilnehmer (v.a. auf Basis ihrer bereits veröffentlichten Kommentare) auszuwählen.
Zuletzt bearbeitet von Fluxit am 09.02.2019 - 06:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich versuche es gerne mal! Klingt fantastisch! Very Happy
0
Danke für die Möglichkeit.
Gerne möchte ich teilnehmen.

Teilnehmer:

1.
2.
3.
4.
5.
6. Frau Lohse
7.
Zuletzt bearbeitet von FrauLohse am 09.02.2019 - 06:40 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
1.
2.
3.
4. Jennytammy
5.
6. Frau Lohse
7.
0
Würde ich gerne probieren!
Welche Düfte der Marke sind es denn genau?
Stehe ich auf dem Schlauch ? : )
0
Jennytammy:
1. Paulette
2.
3.
4. Jennytammy
5.
6. Frau Lohse
7.
0
So viel Lob von Fluxit, da muss ich testen.
ein Kommi und 3 Statements gehen klar Smile

1. Palette
2 . Morgaina
3
4 . Jennytammy
5.
6. Frau Lose
7.
Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 17.04.2019 - 07:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Da möchte ich auch sehr sehr gerne mitmachen Smile
0
Sie hören/lesen sich interessant an. Statements gibt es von mir immer, wird Zeit, dass ich wieder einen Kommentar schreibe Wink

1. Paulette
2 . Morgaina
3. BeatriceA
4 . Jennytammy
5. Kylesa
6. Frau Lose
7.

Habe Kylesa auf den Platz 5 gesetzt, bitte ändern, falls nicht passt.
0
Ganz lieben Dank....BeatriceA....für das hinzufügen Smile
0
Ich bewerbe mich mal für Platz 7, obwohl ich noch nicht so sehr viele Kommentare geschrieben habe und mich nicht für eine Expertin halte. Vielleicht reicht es ja... Smile

1. Paulette
2 . Morgaina
3. BeatriceA
4 . Jennytammy
5. Kylesa
6. Frau Lose
7. Kima
0
Falls ich noch 7 a passe, gerne Smile
0
Ich mach aus der 7a einfach eine 7 Wink

@JennyTammy: Ich weiß, du schreibst fleißig Statements, aber seit 5 Jahren ohne Kommentar reicht für dieses Wanderpaket nicht aus. Du hast ja aber auch eh schon an bestimmt zehn meiner Wanderpakete mitgemacht. Wann startest du wieder selber welche? Smile

1. Paulette
2. Morgaina
3. BeatriceA
4. Soraya
5. Kylesa
6. Frau Lose
7. Kima

\\ Edit
Paket ist raus. Bin gespannt, was ihr davon haltet. Es ist gar nicht mal so, dass alle Düfte schön sind. Aber ich mag ihre Abwechslung und bei den meisten auch die Komposition.
0
Päckchen kam an! Freue mich aufs Testen : )
Kurze Anmerkung: Den Absender draufzuschreiben ist sinnvoll, dann kann es im Zweifelsfall zurück geschickt werden.
Bspw. Adresse vorne nicht mehr lesbar, Porto nicht ausreichend etc. Oder was eben so alles passieren kann : )
0
Ja, grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber nach vier beschrifteten Paketen verließ mich dafür die Lust und als Inhaber des Paketes hab ich in Sachen Risiko ja zum Glück etwas Freiheit. Bei mehreren hundert Versandaktionen bisher kam übrigens genau eins weg und das war beschriftet. Trotzdem, hast natürlich recht Smile
0
War eher allgemein gemeint, da mich in der letzten Zeit viel Post ohne Absender erreicht und gleichzeitig viele Klagen kommen, dass Sendungen nicht zugestellt wurden.
Aber ich nehme an, Du hast es nicht in den falschen Hals bekommen Smile
0
Das Wanderpäckchen geht Anfang nächster Woche weiter!
Interessante Düfte, der Kommentar ist noch in Arbeit. Danke, Fluxit!
0
Päck ist bei mir angekommen, werde am Wochenende in Ruhe testen und mich in Statements/Kommentar üben Very Happy
0
Muss leider krankheitsbedingt aussteigen. Sehr, sehr schade.
Das Paket geht also weiter zu Soraya - und es gibt einen freien Platz!
Es geht weiter 0
So ich bin schon durch mit dem Testen, 1 Kommentar und 4 Statements sind geschrieben. Alle bewertet und auch zu meist Einordnung vorgenommen.

Die Proben gehen heute oder morgen auf die Post zu Soraya.

Neue Reihenfolge (ohne Beatrix)
1. Paulette
2. Morgaina
3. Soraya
4. Kylesa
5. Frau Lose
6. Kima
7.
0
Das Paket ist eingetroffen*wink* Smile
Re: Es geht weiter 0
Morgaina:
So ich bin schon durch mit dem Testen, 1 Kommentar und 4 Statements sind geschrieben. Alle bewertet und auch zu meist Einordnung vorgenommen.

Die Proben gehen heute oder morgen auf die Post zu Soraya.

Neue Reihenfolge (ohne Beatrix)
1. Paulette
2. Morgaina
3. Soraya
4. Kylesa
5. Frau Lose
6. Kima
7.

Klingt sehr spannend - wenn ihr mich als Nr 7 haben wollt, wäre ich sehr gern dabei Smile
0
Ja, für mich ist es völlig ok, dass sie noch eine ganze Weile weiterreisen, solange eben etwas drin ist Smile
Denkt bitte nur an den mindestens einen Kommentar.
0
Sehr gern Smile
0
Ist der freie Platz jetzt weg?
Falls nicht, wäre ich auch noch gerne dabei oder wenn doch, dann würde ich mich gerne hinten anstellen. Smile
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Naturdufthighlight: Phoenix Botanicals
Gehe zu