Orient and more #2 *beendet*

26 - 50 von 50
0

Hallo @BaSinga

Wäre noch ein Plstz für mich frei? Würde gerne mehr orientalische Düfte testen.

0

Würde auch gerne noch nachrücken falls möglich, die Auswahl liest sich sehr spannend Smile

0

Wie sieht jetzt der Stand aus?

Wo befindet sich aktuell der WB?

@KaiDerBecher 

0

Aktuell auf dem Weg zu @KaiDerBecher ☺️✌🏻

0

Bin auch sehr gerne noch dabei, wenn ein Platz noch frei ist Smile

LG Sommernacht

0

Ankunft 04.09.2024

Jetzt gehts ans testen!

Liebe Grüsse

Nico

0

Ankunft 21.09.24

Kam an!

0

Paket ging heute (07.10.24) an @MaKr. Sie hat mit BeanBandit Plätze getauscht.

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Favs: "Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة" "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة"

LG

Yelljell

0

Lieber BaSinga, ich würde mich gerne im Orient orientieren. Schöne Grüße

0

Gibt es Updates?

0

Hallo,

gerne würde ich hier noch mit testen. Einige der Düfte lesen sich sehr interessant. 

LG Kerstin

2

Sehr seltsam! Gerade beim heimkommen den Brief im Briefkasten gefunden. Um 17:30, als ich gegangen bin, war er definitiv nicht da! Da ich nicht annehme, dass die Post unterwegs war, gehe ich davon aus, dass er irgendwo bei der Nachbarschaft gelandet ist und von dort den Weg zu mir gefunden hat. Vielen Dank @Yelljell für die Extraprobe😊

0

Komisch, die Sendungsverfolgung meint: zugestellt am 09.10.

Hat dann wohl zum Glück seinen Weg doch noch gefunden! Smile 

Viel Spaß beim testen @MaKr 

2

Der Brief ist unterwegs zu @BeanBandit . Die meisten fand ich gut tragbar (für Männer😊), weniger gut kam ich mit MAD klar, und die aquatische Melone (?) von Shaghaf for Men mochte ich auch nicht. Vielen Dank @BaSinga für die Erweiterung meines Dufthorizonts😄🙏

0

Ankunft 26.10.

Der WB hat mich gestern wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @BaSinga das ich hier dabei sein darf und an @MaKr für die schönen Proben von meiner ML! 😊
Ich melde mich hier wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

1

Abreise 09.11.

Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @Novize begeben, die Prio-Nr. habe ich ihm privat geschrieben.
Das Testen hat mir viel Spaß bereitet, die meisten Düfte finde ich schön und tragbar. Die eine oder andere AF wird bei mir für weitere Tests einziehen.

Hier meine Top und Flops:
🥇 Am besten gefallen hat mir Al Ameed, ein fruchtiger Würzling.
🥈 Platz Zwei teilen sich zwei Düfte. "Signature Collection - Moroccan Amber | Dunhill" ist ein würzig-holziger Orientale mit schöner Ambernote. "Mohra | Lattafa / لطافة" ist ebenfalls ein würzig-holziger Orientale, hier gefällt mir die Patchnote.
🥉 Der Dritte Platz geht ebenfalls an zwei Düfte. Forza ist dem "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ähnlich, nur deutlich günstiger. Shaghaf for Men ist ein angenehmer Frischling, bei mir zeigen sich nach dem zitrischen Opening schöne leichte Apfelnoten.
🛑 Am wenigsten abgeholt hat mich "Prism Classic | Al Haramain / الحرمين", zu süß und zu blumig für mich.

LG André
aka BeanBandit

1

Hallo.

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich sehr gerne mit testen.

lg Stefan 

0

Lieber @BeanBandit der WB ist angekommen! Ganz dollen Dank für die Probe für mich, ich bin so froh, diesen g... Stoff wieder zu riechen Smile Ich freue mich auf die anderen Wässerchen! Schöne Grüße

2

Lieber @BaSinga vielen Dank, dass ich mittesten durfte. Es war besser als ich dachte, nur wenige stechende Kopfnoten. Besonders gut gefallen haben mir der Bentley for Men Black Edition mit seinen grünen Noten, der Holzkracher Forza wegen seiner blumigen Noten und der "Mohra | Lattafa / لطافة" weil er mich in der Herznote an L'Homme Idéal Eau de Parfum erinnerte.

Der Sandalo e Mirra hat mich überrascht, weil ich ihn ganz eindeutig für ein Frauenparfum hielt und mit den Noten gar nichts anfangen konnte. Der The Big Bad Cedar hat mich an den Geruch einer Geisterbahn erinnert, für mich eher zum Gruseln.

All das und noch viel mehr ist auf dem Weg zu @KerstinKerko unter F1 011C 88D7 00 4810 3554 Viel Vergnügen

Schöne Grüße und auf ein andermal!

Ankunft 29.11. 0

Huhu ihr lieben, 

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht - lieben Dank 💐 @Novize !

Freue mich aufs testen und melde mich, sobald es weitergeht 😊

Liebe Grüße sendet euch Kerstin 

2

@KerstinKerko Gibt es ein Update?

Abreise 13.12. 0

Hallo @Franfan20 , @BaSinga  und @Newe ,

bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde! Bei mir ist gerade privat das Chaos ausgebrochen (mein Bruder steht vor der drohenden Obdachlosigkeit), und ich schreibe nur noch Emails und Briefe an Behörden, Betreuer und Vermieter... 

Den Wanderbrief habe ich am Freitag auf die weitere Reise geschickt, die Sendungsnummer schicke ich @Newe nachher... 

Auch ein Resümee von mir gibt es auf jeden Fall noch! 

Liebe Grüße sendet euch Kerstin 

1

Ankunft 17.12.

Der Wanderbrief ist bereits gestern bei mir eingetroffen.

Vielen Dank an @KerstinKerko für die tollen Beigaben.

Nun freue ich mich aufs testen.

lg Stefan

0

Bitte beachtet die geänderten Versandbedingungen.

0

Falls sich bis morgen keine Nachrücker finden lassen, wird der WB geschlossen.

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Orient and more #2 *beendet*
Gehe zu