Orient and more #2 *beendet*

1 - 25 von 50
Orient and more #2 *beendet* 2

Hallo zusammen,

heute möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken,

Es sind überwiegend orientalische und süße Abfüllungen vorzufinden (zwischen 2 bis 4 ml).

Der Wanderbrief wandert am Ende zu mir zurück.

Es handelt sich um folgende Düfte:

Al Ameed

"Amber Mood | Nature Blossom / Juniper Lane"

"Ana Abiyedh Poudrée | Lattafa / لطافة"

Art of Arabia II

Bentley for Men Black Edition

Bois Luxura

Bruno Gold Intense

Forza

Grande Notte

"Honor & Glory | Lattafa / لطافة"

Imperial Arabia

"Khalis Silver Royal | Khalis / خالص"

"Signature Collection - Moroccan Amber | Dunhill"

"Mohra | Lattafa / لطافة"

"Prism Classic | Al Haramain / الحرمين"

"Raghba Wood Intense | Lattafa / لطافة"

Rakaan Eau de Parfum

Sandalo e Mirra

Shades Eau de Toilette

Shaghaf for Men

Supremacy Noir

The Big Bad Cedar

Von MarkusBoggy:

"Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة"

"Ameer Al Oudh Intense Oud | Lattafa / لطافة"

Teilnehmen können 10 Mitglieder, die sich AKTIV an der Community beteiligen und ich möchte hier kein Herumgeschleime haben.

Teilnehmende:

@PerfumeAl

@Kaathi85

@SGM

@MarkusBoggy

@Joey1103

@KaiDerBecher

@Yelljell

@BeanBandit

@MaKr

@Novize

@KerstinKerko

@Newe

+ eventuelle Nachrücker.

Versendet wird im Großbrief, max. Testzeit 14 Tage, mit dem Absender und Empfänger versehen und dann bitte an den Nächsten gesendet.

Update: Der Prio-Versand fällt weg. Jedoch bitte ich um ein Bild des versandfertigen Großbriefs, falls ein Verlust zu bemängeln wäre.

Bitte hier im Thread Ankunft und Versand vermerken.

Hoffe, der Großbrief überlebt die Reise, falls nicht, bitte bildlich vermerken und adäquat umverpacken.

Bitte transparentes Klebeband benutzen. Auf gar keinen Fall darf Panzertape oder Gewebeklebeband verwendet werden!

Das Hinzugeben von AF/HP für den Nächsten ist gerne gesehen.

Statements und Bewertungen sind sehr gerne gesehen, aber natürlich keine Pflicht.

Beste Grüße

Aleks

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 09.01.2025 - 23:54 Uhr, insgesamt 21-mal bearbeitet
0

Wow - super Liste - da wäre ich sehr gerne dabei. 🤩

0

Ich bin gerne auch in Runde 2 dabei.

0

Moin. Sind einige interessante Düfte dabei und ich würde gerne ein paar Statements oder sogar Reviews dazu verfassen Wink

0

Hallo @BaSinga ,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

0

Hi @BaSinga ☺️

Ich liebe ja orientalische Düfte, daher würde ich hier super gerne mitmachen. Statements + Bewertungen würde ich natürlich mit Freude erstellen 😉

Beste Grüße, Joey

0

Da sind einige dabei, die ich gerne testen würde.
LG MaKr

1

Der Wanderbrief startet morgen die Reise zu @PerfumeAl und bleibt weiterhin offen.

Viel Spaß!

0

Hi, ich wäre auch gerne dabei Smile

1

Ankunft 08/06

Danke für die Beigabe und Testmöglichkeit @BaSingaSmile

0

Hey, interessante Liste! Wäre gerne noch dabei!

0

Hey Basinga Smile

Würde mich auch liebend gerne über einen Platz freuen Smile

Liebe Grüsse

Nico

1

Abreise 17/06 zu @Kaathi85

Da war einiges dabei was mir ganz gut gefallen hat.

Am schönsten fand ich "Raghba Wood Intense | Lattafa / لطافة" - auch schon zugelegt - eine tolle Dufterlebnis zum Superpreis.

Auch bemerkenswert waren "Ana Abiyedh Poudrée | Lattafa / لطافة" (einfach gut gemacht), "Art of Arabia II | Lattafa / لطافة" (kannte die Serie nicht - wird sich ändern Smile) "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" (Ananas in schön)

Shades Eau de Toilette war für mich einen Cool Water Eau de Toilette dupe.

Vielen Dank @BaSinga - war wirklich eine tolle Testmöglichkeit. "Raghba Wood Intense | Lattafa / لطافة" ist schon bestellt. 🤩

19.06. Ankunft bei Kathi 1

Vielen Dank, freue mich aufs Testen 🤗

LG Kathi 

0

Guten Morgen lieber @BaSinga,

Auch hier würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich mitschnuppern dürfte.
Bei Teil 1 hatte ich ja das Vergnügen dabei sein zu dürfen und fand die Düfte sehr interessant. 😊

LG André
aka BeanBandit

0

Hi zusammen,

leider brauche ich noch ein wenig extra Zeit. Bitte entschuldigt. Allerspätestens am Montag geht der WB weiter an @SGM .

LG & schönes Wochenende 🌞 

Kathi

0

Hallo BaSinga

Ich würde sehr gerne mitmachen falls noch ein Plätzchen frei ist 😊

13.07. an SGM 1

Guten Abend zusammen,

tatsächlich habe ich den Orient-WB leider erst heute zur Post bringen können. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Die Woche war etwas wild...

Vielen Dank an @BaSinga für diesen tollen WB mit vielen Highlights. Es war kein einziger Duft dabei, der für mich so garnicht ging.

Ich habe auch eine große Hand voll Favoriten, die mir sehr zugesagt haben:

Imperial Arabia , "Amber Mood | Nature Blossom / Juniper Lane" , Bentley for Men Black Edition , Forza , "Al Ameed | Lattafa / لطافة" , "Raghba Wood Intense | Lattafa / لطافة" , "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" , "Mohra | Lattafa / لطافة" , "Signature Collection - Moroccan Amber | Dunhill" .

Ein Lob geht außerdem an BaSinga für diesen ordentlichen und aufgeräumten WB: Die Düfte sind im Thread sowie im WB alphabetisch sortiert und sauber eingeräumt mit Zwischensteg etc, sodass nichts Spiel hat zum Wackeln und Herumfallen. Für die Goodies für den Nächsten ist eine kleine Herstellerproben-Kartonbox eingebaut. Alles hat seinen festen Platz, in jeder Hinsicht. So machen Wanderbriefe Spaß! Smile

LG Kathi

0

Ankunft 19.07.

@Kaathi85 Danke für die Beigaben 

1

Abflug 27.07.

Ich bin immer wieder erstaunt von der Qualität von Lattafa und Co.

Am besten gefallen hat mir Sandalo e Mirra

Beaten Dank an @BaSinga für diesen Wanderbrief

0

Ist gestern angekommen und wird freudig getestet Smile

1

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Joey1103 und ich habe ihn um "Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة" und "Ameer Al Oudh Intense Oud | Lattafa / لطافة" erweitert. Passen meiner Meinung gut zum Thema Smile

Besonders gut fande ich "Amber Mood | Nature Blossom / Juniper Lane" und "Mohra | Lattafa / لطافة".

0

Ankunft 10.08.2024

Vielen Dank, jetzt wird getestet 😁👍🏻

0

@MaKr und ich haben aus zeitlicheb Gründen beschlossen den Platz zu tauschen.

Liebe Grüsse

Nico

0
KaiDerBecher

@MaKr und ich haben aus zeitlicheb Gründen beschlossen den Platz zu tauschen.

Liebe Grüsse

Nico

@BaSinga : könntest Du die Reihenfolge im Eingangsthread bitte noch ändern?

LG MaKr

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Orient and more #2 *beendet*
Gehe zu