Imperial Arabia

Imperial Arabia von Swiss Arabian
Imperial Arabia ist ein Parfum von Swiss Arabian für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

GrapefruitGrapefruit LavendelLavendel
LederLeder OudOud TabakTabak
OudOud AmberAmber
Eingetragen von Irini, letzte Aktualisierung am 05.03.2023.

Tolles Leder sehr fruchtig
Es ist ein orientalischer Duft arabischen Duftes, mit Leder, Holz und schönen Fruchtnoten. Obwohl es eine arabische Essenz hat, hat es eine Ausführung, die nichts im Westen zusammenstößt, ich denke, es ist kein schwer zu schätzendes Aroma und kann leicht schmecken. Seine fruchtigen Noten sind exquisit und domestizieren seine Ladung von Leder und Holz sehr gut, so dass es extrem tragbar und einfach zu kleiden ist.

Es gibt einen bestimmten Teil dieses Parfums, der mich an den Beginn von Tom Fords toskanischem Leder erinnert, und zwar nur am Anfang, aber mit einer viel höheren Fruchtladung, wo die Aprikose sehr präsent ist, sie zu einem gewissen Grad sättigt und reduziert die Rauheit des Leders, die ein süsseres und vielseitigeres Aroma als toskanisches Leder wiedergibt.

Der Anfang ist ein reifer und saftiger Pfirsich mit einem würzigen Touch. In kurzer Zeit verliert diese fruchtige Note an Intensität und verschmilzt mit Lavendel, wodurch ein sehr aromatisches, seifiges und leicht fruchtiges Aroma entsteht, in dem Sie im Hintergrund leichte Lederstriche fühlen. Ab hier werden das Leder und die Aprikose tonangereichert und mit dem Aroma hergestellt, was uns ein sehr fruchtiges Leder, eine Mischung aus Leder und Aprikose, zeigt. Dies ist, wo es aussieht wie der toskanische Lederausgang, aber wie gesagt, das Leder hier ist gefügiger und weniger rau, und die Fruchterfüllung ist größer, was es viel süßer und fruchtiger macht, aber im Allgemeinen, wenn Sie das wissen Toskanische Leder Outlet, können Sie eine Vorstellung von seinem Aroma haben, obwohl, hier, mit ein paar kleinen Nuancen, durch die Wurzel von Orris, die Sie nicht in toskanischen Leder sehen. Dann werden das Holz und der Moschus dem Aroma hinzugefügt, das zusammen mit einem leichten Restleder einen Hintergrund liefert, holzig, ein wenig rauchig, etwas dreckig und animalisch, aber nichts Wichtiges, wo die letzten Todesrasseln eine reife feiern Obst.

Persönlich mochte ich es sehr, es ist Unisex, aber mit der Balance geneigt ein bisschen auf das männliche. Ein Parfum, das eine sehr gute Leistung hat und für mehr als 9 Stunden in der Haut bleibt, mit einer intensiven Projektion in den ersten Stunden und dann niedriger bis mäßig. Nichts zu beanstanden in diesem Aspekt.

Seine Verwendung ist mehr von kühlen und gemäßigten Klimazonen, perfekt verwendbar sowohl im Winter als auch im Herbst oder Frühling, und besonders in der Nacht, obwohl dies relativ ist, da es ein Parfüm ist, das ich tagsüber tragen möchte, und Wärme bringen kann Süße, zu den kalten Wintermorgen oder zum kühlen Herbst- und Frühlingsnachmittag.

Parfüm von lächerlichem Preis für die Qualität und die Leistung, die es anbietet, sehr empfohlen für jene Leute, die süße Orientalen mit hervorstehenden Noten von Leder, Holz und Früchten mögen.

Killian1994Killian1994 vor 5 Jahren
Wünderschöner süß ledriger Duft mit aprikosen und vanille. Zum dahinschmelzen. Errinert sehr an Oud satin Mood von Maison Francis Kurkidjian
NorbertBNorbertB vor 5 Jahren
Na ja. Die Frucht verfliegt und typisch bleibt. Kein Leder. Nix. Auch nix zum erforschen. Schade ich dachte... . Auch nix an sosten

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian