Reihenfolge:
1. @Stachler
2. @Doselda
3. @Honolulu
4 . Nach hinten gereiht
5. Nach hinten
6. @Miklemue
7. @Marinchen
8. @MrWatson
9. @Opalmond
10. @julalili
Ich habe netterweise vom Mods Team (❤️) ein Duftpaket bekommem, welches sich nun auf die Reise durch Österreich machen darf. Es handelt sich um die Marke Rasasi (+2 Düfte von anderen Marken), diese ist wohl nicht jedem bekannt - ist aber Dubais größtes Unternehmen in der Duftindustrie.
Es handelt sich um folgende Düfte:
1. Fame
2. Pride
3. Prime
4. Feels Right
5. Connect
6. Voice
7. Accept
8. Trust
9. Balance
10. Aware
11. Youth Ikon
12. Miss
13. Passion
14. Brilliant Bronze
15. Brilliant Silver
16. "Diamonte Heavenly / ديامونت هيفنلي | Rasasi / الرصاصي"
17. Poise
18. Goal
Und 2 von anderen Markem, nämlich:
20. Telekinesis
21. Orodion
Insgesamt also 21 Düfte. Von den letzten beiden gibts es je 5ml, von den anderen 10ml, insofern gehen sich auch ohne absolute Sparsamkeit locker 20 Personen aus!
Es gelten folgende Regeln:
🪧 Versand erfolgt als Paket nur innerhalb Österreichs, bitte immer den Absender auf den Umschlag schreiben. Adressen bitte untereinander austauschen!
🪧 Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.
🪧 Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.
🪧 Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.
🪧 Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.
🪧 Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!
Bitte bewerbt euch übers Wochenende, dann sehen wir eh, wieviel Andrang ist. Vorerst mal 20 Teilnehmer wie oben erwähnt. Ich werde Leute, die schon ne Weile auf Parfumo sind und sich aktiv am Forum etc beteiligen, bevorzugen, da in letzter Zeit (auch mir persönlich) immer wieder unschöne Dinge passiert sind!
Gerne sollt eure Eindrücke nach dem Testen hier oder als Statement /Kommentar schildern.
2 Mitglieder sind aktuell schon vorgemerkt.