Sale

3376 - 3400 von 4882
0
Beim Düsseldorfer Apropos Sale (alles 30%) gab es neben den oben bereits erwähnten Marken auch noch Bois 1920 (ich konnte eine Flasche Come La Luna ergattern) mit einer kleinen Auswahl und einige der Handschmeichler von Comme des Garcons, welche weiß ich leider nicht. Von Frederic Malle waren nur noch zwei Düfte da, Le Parfum de Thérèse und Une Fleur De Cassie (ich hoffe, das habe ich richtig in Erinnerung).

Ein deutlich reduziertes Angebot zum normalen Verkauf, aber z.B. gegen das derzeitige TKMaxx-Angebot immer noch eine tolle und ausgefallene Auswahl.
0
Bei Pieper in Düsseldorf auf der Kö:

Odin 01, 03, 06 und 09
Guillaume Jangala, Rivage Noirs und ?
div. Bois
Lutens Arabie und ?
und ein paar andere Einzeldüfte

50% reduziert
0
Bei Parfümerie Katz gibt es jetzt das neue Chloe absolu de parfum 75 ml für 50,45.
0
Sinioerkel:
Bei Parfümerie Katz gibt es jetzt das neue Chloe absolu de parfum 75 ml für 50,45.

Oh...Danke! Das hättest jetzt aber nicht posten dürfen. Wink
0
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 23.10.2017 - 17:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Moin zusammen,

Final-Sale bei apropos. Die Düfte fliegen jetzt achtkantig raus. Samstag wird der Laden zwecks Umbau geschlossen.
Ich liste mal auf, was noch da ist (ich hoffe einigermaßen lückenlos):

50%ige Reduzierung:
Casamorati
- Fiero, Fiore d'Ulivo, La Tosca
Profumum Roma
- Audace, Ninfea, Rosae Mundi
Etro
- Marquetry, New Tradition, Sandolo
Nasengold
- G, L
Parfumerie Generale
- 02, 09, 23, 12, 11
Gitti
- Neroli Extreme, Arancia Ambrata
Bali
- Malachite
Bond No 9
- Bond No. 9 Perfume, Hudson Yards, Central Park West, Queens, Liberty Island
- Dubai Citrine, Emerald, Indigo

70%ige Reduzierung
Creed Acqua Originale
- Aberdeen Lavander, Cèdre Blanc, Asian Green Tea, Iris Tubereuse
Bois 1920
- Relativamente Rosso, Vento nel Vento, Verde di Mare, Sutra Ylang
Pierre Guillaume
- Croisière - Foudre, Croisière - Métal Hurlant, Croisière - Rivages Noirs

Es wird wohl nicht versendet. Insofern erübrigt sich ein Anruf. Sollte jemand Interesse oder Fragen einfach bei mir via PN melden.
Ich bin aller voraussicht nach am Samstag noch mal da und könnte was mitbringen (sofern der Duft dann noch da sein sollte)
Zuletzt bearbeitet von WitweBolte am 19.10.2017 - 02:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Bei Gallivant bekommt man mit dem Code: AUTUMN2017 bei Bestellung ein discoveryset dazu und der Versand ist auch gratis.
0
M7 Oud Absolu für 36,97€ im Ausverkauf!!!

Bei Notino. Shocked
0
Bei skins.nl sind mehr oder weniger alle Miller Harris um 50% reduziert.
Man muss sich vorher auf diese Seite anmelden (tut aber nicht weh) um ins Archiv zu kommen.
0
Danke für den Tip, Witwe Bolte!
Daneben gibt's auch viele von "Folie a plusieurs" mit Rabatt.
Micallef Luxus- Düfteset 0
Gerade durch einen Post auf die Micallef-Seite gegangen, hatte schauen wollen, ob es wieder einen Adventskalender gibt und noch was viiiel Schöneres gefunden:

"Perfume Les Collections"
The generous coffret “Les Collections” (230ml) contains 20 of the best fragrances created by M.Micallef in 10 ml sprays and also the latest fragrance from “Les Exclusifs” collection, the “20 years” in a 30ml bottle.
“Les Collections” is the perfect product for M.Micallef collectors but also the perfect Christmas gift!

für € 90 !
Kann´s gar nicht ganz glauben?!

Free European Shipping. Mit Kreditkarte oder Paypal.

parfums Micallef com mit WWW vorn
0
Wow, das Set ist sooo toll und ein super Ersatz als Adventskalender. Danke für den Tipp, Veilchen75. Smile
20% FLACONI 0
20% Rabatt bei Flaconi.de durch Newsletter anmeldung.

www.flaconi.de/newsletter/anmeldung/
0
Man darf hier echt nicht reinschauen Shocked
Veilchen ich hab mir Deinen tollen Tipp angeschaut und mich auf der Stelle schockverliebt in das Micaleff Set. Habe es eben bestellt.
Für Neukunden gibts auch nen 20 % Promotioncode. Einfach dort als Neukunde anmelden, gleich den Newsletter mitnehmen und der Code wird sofort per email zugeschickt. Geht aber nur ab einem Einkaufswert ab 100 €, hab ich festgestellt.
Deshalb ist auch noch das Micaleff Probenset für 19 € mit ins Körbchen ghüpft Smile Dann zahlt man nochmal weniger als wenn man nur das Set alleine bestellt.
0
@Veilchen und Schokololly
Super Tipps, herzlichen Dank! Das Angebot ist wirklich erstaunlich:)
0
Bei Tous im Online-Shop gibt es bis 24.10. 12 Uhr kostenfreien Versand zu Halloween.
Danke 0
Hab mir das Micallef Set soeben bestellt Very Happy freu/hüpf....[brauch ja was zu Weihnachten für mich]
Danke Veilchen & Schokololly Wink
0
Hier darf man wirklich nicht reinschauen......hab's jetzt auch bestellt, obwohl Micallef überhaupt nicht auf meiner "Liste" steht Confused
Micallef Proben Set 0
Hab es auch bestellt mit dem Probenset für Männer (da sind 2-3 Proben, die nicht im Set dabei sind).

Mit Neuanmeldung und dem 20% Gutschein: "WELCOME" kommt man auf 87,20 €.

Danke für den Tipp Smile
0
ich habe auch bestellt!
Kann mir jemand sagen wie lange dauert es mit Versand?
0
Ich habe auch bestellt am 21.10. und heute wurde es verschickt. Aus Frankreich braucht die Lieferungen so 3-5 Tage.
0
OK, Danke.
0
Keezo:
Hier darf man wirklich nicht reinschauen......hab's jetzt auch bestellt, obwohl Micallef überhaupt nicht auf meiner "Liste" steht Confused

Weißt jemand, ob es hier um die Spray Flakons handelt oder Splash ?
0
naja, oben steht ja schon, dass es Sprays sind Smile
0
Schnuffos:
naja, oben steht ja schon, dass es Sprays sind Smile

Sollte man richtig lesen Very Happy
3376 - 3400 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu