Medusa00: Gestern wieder bei Rossmann gesehen."Shalimar" EdT 50 ml für 24,90 €
Wow ! Da muss ich unbedingt öfters Rossman in Auge behalten ! Habe ja auch bislang da kein Guerlains gesehen, aber einige Chanels und Diors schon - was mich schon überraschte, muss ich zugeben !
Nanana, Varens ist im Selbstbedienungsregal, aber wenn Guerlain, dann sicher nur in der Loge, schön mit Personal! (Coromandel kann ich mir allerdings auch da nicht vorstellen.)
Ich bezweifle nicht, dass deine Filiale das hat, Medusa - wenn du das sagst, du kennst dich ja aus (nix mit "ach so, das hieß anders, nicht Shalimar, aber so ähnlich... Vanderbilt? ja, kann sein" ). Ich weiß nur nicht, welche Berliner Filiale da gleichziehen könnte.
THX Medusa! Ich sage Herberg, Tel., Anschrift... DIE haben das und da können die sich hier mal ne Scheibe von abschneiden, Saftladen! Ich bin schon auf 180!!!
Medusa00: Ja, Gott wer es haben will, ich könnte es Euch kaufen und schicken. Ist ein Angebot
Echt?
Japp! Aber bitte noch heute bescheid sagen, denn ich bin morgen in Herzberg, dann würde ich welche weg stellen lassen. Ihr überweist mir natürlich das Geld und die Versandkosten vorab. 4,30 DPD (die sind leider teurer geworden )
korrigiere mich, habe eben da angerufen. Es sind 30 ml "Shalimar" EdT für 25,50 €! Es sind noch 3 vorrätig. Habe diese bis Samstag reservieren lassen. Also wer will bitte schnell melden, auch per PN.LG
Neulich habe ich "Cabochard" bei Galeria Kaufhof für 14,95€ (50ml) gekauft! Eigentlich bin ich kein Schnäppchenjäger und finde, ein solcher Duft gehört nicht verschleudert; hätte ihn sowieso mitgenommen und war natürlich nicht böse über den Preis..
Ehemaliges Mitglied: "Nouveau de Cologne" wird zur Zeit scheinbar Allerorts für unter 5 Bruzzen aus den Regalen geballert.
Wie jetzt? Wird das neue kölnisch Wasser etwa schon eingestampft : - Oder werfen die Drogerien einem öfter mal 4711-Düfte hinterher Hab nie drauf geachtet. Wundern würde es mich nicht.
....ist zurzeit bei Drogeriemarkt Rossmann mal wieder für 9,90 Euro zu haben....... Für alle, die ihn immer schon mal besitzen wollten....... und die, die Nachschub brauchen.....