Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co

376 - 400 von 403
0
Ich würde lang hinschlagen wenn bei meinem Rossi, neben den Varens, ein Shalimar oder Coromandel steht.. Versteckte Kamera? Paola???
0
Medusa00:
Gestern wieder bei Rossmann gesehen."Shalimar" EdT 50 ml für 24,90 € Exclamation

Wow ! Da muss ich unbedingt öfters Rossman in Auge behalten ! Habe ja auch bislang da kein Guerlains gesehen, aber einige Chanels und Diors schon - was mich schon überraschte, muss ich zugeben !
0
Nanana, Varens ist im Selbstbedienungsregal, aber wenn Guerlain, dann sicher nur in der Loge, schön mit Personal! (Coromandel kann ich mir allerdings auch da nicht vorstellen.)
0
Ich frag da morgen.
0
Nun, Ihr könnt gerne dort anrufen wegen Shalimar. R. Filiale 04916 Herzberg. Tel: 03535-247312
0
Ich bezweifle nicht, dass deine Filiale das hat, Medusa - wenn du das sagst, du kennst dich ja aus (nix mit "ach so, das hieß anders, nicht Shalimar, aber so ähnlich... Vanderbilt? ja, kann sein" Wink).
Ich weiß nur nicht, welche Berliner Filiale da gleichziehen könnte.
0
THX Medusa! Ich sage Herberg, Tel., Anschrift... DIE haben das und da können die sich hier mal ne Scheibe von abschneiden, Saftladen! Ich bin schon auf 180!!!
0
Ja, Gott wer es haben will, ich könnte es Euch kaufen und schicken. Ist ein Angebot Exclamation
0
Medusa00:
Ja, Gott wer es haben will, ich könnte es Euch kaufen und schicken. Ist ein Angebot Exclamation

Echt?
0
Lilith:
Medusa00:

Echt?

Japp! Aber bitte noch heute bescheid sagen, denn ich bin morgen in Herzberg, dann würde ich welche weg stellen lassen. Ihr überweist mir natürlich das Geld und die Versandkosten vorab. 4,30 DPD (die sind leider teurer geworden Rolling Eyes )
0
korrigiere mich, habe eben da angerufen. Es sind 30 ml "Shalimar" EdT für 25,50 €! Es sind noch 3 vorrätig. Habe diese bis Samstag reservieren lassen. Also wer will bitte schnell melden, auch per PN.LG
0
Achtung eine Durchsage:
Bei Rossmann treibt ein Eisberg auf Höhe des 9,95€ Preisschildes - In die Boote! Wink
"The Iceberg Fragrance"

Uuuuund beim Karstadt-Onlineshop gibts für 29,95 die neue Noa Sommeredition 2012 in 50ml EDT, schick in Orange
Guckst du hier >>tinyurl.com/cqw4k4o
Iceberg Twice 0
Achtung bei Rossmann: Iceberg Twice, EdT 30 ml für 10,90 Euro
zu bekommen (Preis um 55% gesenkt zurzeit) Laughing
0
"Nouveau de Cologne" wird zur Zeit scheinbar Allerorts für unter 5 Bruzzen aus den Regalen geballert.
0
Schlecker Online schmeißt die letzten Reste unters Volk - nur noch bis morgen (12.08.12) kann man bestellen.
0
...aber vieles ist leider schon vor Wochen weg gewesen Sad
Green Tea/Green Tea Lotus bei Rossmann 0
Heute bei Rossmann 100ml "Green Tea Lotus" geschossen für 9,90€ statt 29,90€.
Gleiches gilt für den normalen "Green Tea"

Smile
0
Asphaltblume:
Schlecker Online schmeißt die letzten Reste unters Volk - nur noch bis morgen (12.08.12) kann man bestellen.
Hab ich wohl verpasst. Schade. Schlecker hatte sowieso immer gute Parfüm-Schnäppchen. Crying or Very sad
0
"La Rive" gibts aber auch unter anderem Namen bei Kaufland.
Eau de Iceberg homme 0
Im Drogeriemarkt Müller vor kurzem gesehen:
Eau de Iceberg 74 homme: 100 ml für 10,00 EUR
Eau de Iceberg 74 homme cedar: 100 ml für 10,00 EUR
0
Neulich habe ich "Cabochard" bei Galeria Kaufhof für 14,95€ (50ml) gekauft!
Eigentlich bin ich kein Schnäppchenjäger und finde, ein solcher Duft gehört nicht verschleudert; hätte ihn sowieso mitgenommen und war natürlich nicht böse über den Preis..
0
Ehemaliges Mitglied:
"Nouveau de Cologne" wird zur Zeit scheinbar Allerorts für unter 5 Bruzzen aus den Regalen geballert.

Wie jetzt? Wird das neue kölnisch Wasser etwa schon eingestampft Confused: - Oder werfen die Drogerien einem öfter mal 4711-Düfte hinterher Confused Hab nie drauf geachtet. Wundern würde es mich nicht.
Etienne Aigner 0
"Private Number for Men" 50ml diese Woche 9,90 € statt 29,90 €. Gilt vom 27.05. bis 31.05.2013.

Es gibt auch andere Angebote, aber dieses erschien mir bemerkenswert ...
0
Habe einige Angebote bei Douglas entdeckt:

- DKNY Women EdT 30 ml - 19,95 €
- JPG Ma Dame EdT 30 ml - 24,95 €
- Giorgio Armani EdP 20 ml - 14,95 €
- Diesel Loverdose EdP 20 ml - 14,95 €
- Dior Hypnotic Poison EdT 30 ml - 39,95 €
The Iceberg Fragrance 0
....ist zurzeit bei Drogeriemarkt Rossmann mal wieder für 9,90 Euro zu haben.......
Für alle, die ihn immer schon mal besitzen wollten.......
und die, die Nachschub brauchen.....

Very Happy

376 - 400 von 403
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co
Gehe zu