Schreckliche Duftproben entsorgen?

1 - 25 von 39
Schreckliche Duftproben entsorgen? 0
Bitte um Tipps betreffs umweltverträglicher Entsorgung von ganz schrecklichen Proben, die man niemandem sonst zumuten würde... Ich selbst möchte sie dabei möglichst gar nicht riechen.
0
In einem Freiluftfeuerchen verbrennen ...
0
Neeeeeeeiiin tu s nicht Blumenblut ..
es gibt hier sicher einige User die auf Schrecklichdüfte* stehn
u dir dafür dankbar sein werden .
0
Dem nächsten in die Tüte stecken. Er/Sie nimmt was raus und gibt den Rest an den den/die nächsten weiter etc. pp. Das mache ich so mit allen meinen Proben, selbst die, für die ich am Anfang mal Geld bei ALzD bezahlt haben. So haben alle was davon Smile
Weg damit ! 0
In den Muell, wenn sie soooo schrecklich sind, kann man sie niemand andern weiter gleiten lassen.
0
Wattebäuschchen oder Wattepad und ab in den Stausaugerbeutel! Ansonsten: Tonne auf und weg!
0
ja, das kennt sicher jeder, überlege auch schon was ich mit diversen fruchtigen und vanilligen Abfüllungen anstellen soll. Staubsauger, puhhh da magst den Duft nicht und dann ist er im ganzen Haus verteilt...dann lieber ins Klo leeren Sad
1
Man könnte damit ein Horror-Wanderpaket starten Laughing
0
Ghislaine:
Man könnte damit ein Horror-Wanderpaket starten Laughing

Ein sauberer Plan LaughingLaughingLaughingLaughing
0
Marty hat die immer auf Gumsche gesprüht und dann Buch geführt, welchen Effekt sie hatten; bei einigen Demeter konnte sie sogar Kunststücken, z.B. schwimmen nach ner ordentlichen Dosis Ocean im Fell; in Verbindung mit Joop Homme im Futter ergaben sich teils verblüffende Resultate IdeaCool

Übrigens: hier schreiben einige auch gern Verisse und andere erfreuen sich an kunstvollem Hochgestank; es ist teilweise Brauch, pro Probenpäckchen genau einen Stinker einzupacken - allein schon, damit der Postbote bestraft wird, wenn er wieder Fußball mit dem Zeug spielt... Twisted Evil
0
Ich verstehe nicht,daß man dafür Ratschläge braucht.
Ab in den Müll oder verschenken!
0
Confetto:
Ich verstehe nicht,daß man dafür Ratschläge braucht.
Ab in den Müll oder verschenken!

Okay, ich schenk's dir.
0
Vorschlag zur Güte:

Die Proben hier auflisten.
Wer Interesse hat, kann sich
es hier mitteilen. Wird es konkret,
kann per PN weiterführende Infos geben.

Oder einen vorhandenen Thread nutzen.

Würde mich allerdings interessieren,
um welche Proben es sich handelt.
0
Entsorgen würde ich Proben, die unzweifelhaft deshalb schrecklich riechen, weil sie gekippt sind.
Andere, die schrecklich riechen, weil ein (offensichtlich geistig umnachteter *hust*) Parfumeur fand, die seien perfekt so, würde ich weitergeben. Denn die Geschmäcker sind verschieden, und wahrscheinlich gibt es noch ein paar mehr Menschen als nur den Parfumeur, der findet, das sei perfekt so...
0
Naja, die Rede ist von eher billigen und schlechten Parfums... Und ich will die Welt nicht unnötig verpesten, also von wegen weitergeben.
0
Escada1970:
ja, das kennt sicher jeder, überlege auch schon was ich mit diversen fruchtigen und vanilligen Abfüllungen anstellen soll. Staubsauger, puhhh da magst den Duft nicht und dann ist er im ganzen Haus verteilt...dann lieber ins Klo leeren Sad

Hier gibts (auch für mich recht unverständlich Wink ) viele Vanille- und/oder Fruchtliebhaber, die dich um deine Abfüllungen sicher gern erleichtern würden.
0
Ich dachte, das sei der Sinn der viele Wanderpakete hier Wink
Duck und wech
0
Ok, dann fang ich mal an, mag irgendjemand eine einmal gesprühte Abfüllung von "Creature" von Kerosene (von ALzD bestellt) haben?
0
Will jemand "Very Irrésistible Cèdre d'Hiver" von Givenchy sowie "Traversée du Bosphore" von L'Artisan Parfumeur haben ?

Achtung ! Erledigt !
Vielleicht könnte man eigene Thread in Proben machen , in der gleichen Sinne wie am Weihnachten beim "Wollen wir uns geschenken ?"
Wäre eigentlich das richtige Ort dafür - ausser Souk natürlich.
Zum wegschmeissen finde ich die Proben auch Schade, wie gesagt, was andere schrecklich findet, ist für eine andere wieder was ganz tolles. Wink
Zuletzt bearbeitet von Sensual am 11.02.2013 - 09:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Das Zeug, das Ihr gar nicht mehr loskriegt hier, solltest Ihr als handliche Abfüllung anstatt Pfefferspray zur Hand haben >- wenn Euch dann mal einer blöd kommt: immer mitten ins Gesicht, möglichst nah an die Riechknolle dran Twisted EvilIdea

Da kann man Euch auch gar nicht naseweis kommen von wegen Waffengesetzgebung blabla - Ihr habt doch lediglich Euren "Lieblings""duft" zum Nachsprühen mitgeführt, das wird vom Gesetz gar nicht geregelt... CoolSurprisedVery Happy
0
Auch gute Idee. Wink
0
Für alle, die noch nicht genau wissen, wie das funktioniert:

Der mit dem Prügel in der Hand ist der böse Bube, der mit dem Käppi der arme Parfümfreund, dessen Tagesduft in Punkto Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt und der deshalb nachsprühen muss - leider recht ungeschickt... Razz

Hoffentlich ballert sich hier niemand aus Gewohnheit selber mit den Stinkern zu - obwohl: das könnte dann den pösen Purchen ebenfalls vertreiben; der sog. Stinktiereffekt Laughing

0
Habt ihr eigentlich auch schon mal beduftete Mülltüten gekauft?

Jedesmal wenn man etwas wegschmeißt strömt einem ein zarter Hauch von Zitronille entgegen. Sehr entspannend im allgemeinen Küchenstress Exclamation

Die Marke ist Rubin, von Rossmann Idea
0
Porcelain:
Habt ihr eigentlich auch schon mal beduftete Mülltüten gekauft?

nöö, wozu, sinnfreier gehts ja schon nicht mehr.
0
Sensual:
HaraldK: Mich wird´s intressieren, selbst, wenn es schlimm sein sollte. Wink

Will jemand "Very Irrésistible Cèdre d'Hiver" von Givenchy sowie "Traversée du Bosphore" von L'Artisan Parfumeur haben ? Ich komme mit dem nicht klar, richtig schlimm finde ich die aber nicht...
Achtung ! falls, denn beide, und noch dieser Woche, da ich bald umziehe und weniger Zeit allgemein habe.

Huhu,
wenn sich noch niemand gemeldet hat, würde ich sie gerne nehmen...

Vielleicht klappt es ja auch nach deionem umzug endlich mit der Paketzustellung, Daumen drück!
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Duftproben entsorgen?
Gehe zu