"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

101 - 125 von 37703
0
Je ein Sprüher "Erotique" auf die Unterarme.
Das reicht für den Einsatz in der Küche.
0
Vier Sprüher "Dune pour Homme".
0
Gestern: "Manifesto" 7 Sprüher
Heute: "Emporio Armani She" 2 Sprüher
0
Gestern früh 7 Sprüher "Dudù", war riechbar bis Mitternacht... Cool
Heute 2 Sprüher "Lyric Woman", nicht zu viel, um den ganzen Tag zu kochen und zu essen. Smile
0
heute zwei Sprüher "Loukhoum" aus einem Pröbchen. Da ich den Duft vorher noch nicht auf der Haut hatte, war ich etwas vorsichtig.
0
2 Sprüher Hypnotic Poison Elixir, ein Sprüher mittig auf den Hals, einen auf ein Handgelenk, und auf dem anderen verrieben.
0
3x1 + 5x0,5 Sprüher "Gucci pour Homme". So gut.
0
Die üblichen drei Sprüher "Bottega Veneta Eau Légère" und ich rieche seit gut - seit über fünf Stunden.
0
Heute morgen gegen 9 Uhr 4 Sprüher "Isvaraya" auf Hals,Bauch u. Arme.......die Silage ist mittlerweile hautnah,aber vom Drydown hab ich morgen früh noch was, die Haltbarkeit ist enorm.
0
10 sprüher "Cėdre Sandaraque"
0
9 Sprüher "Alambar"
0
Heute ist es "Tonka Imperiale": Je 1 Sprüher aufs Handgelenk, einen übers Haar und einen an den Hals.
0
Samstag: 5 Sprüher "Memoir Woman" (hatte mich mit dem TZ vertan und dachte, es wäre "1740 - Marquis de Sade" Rolling Eyes
Sonntag: 4 Sprüher "Ligea"
Heute: 3 Sprüher "L'Heure Bleue" EdT

Hals, Dekollete, Unterarm
0
"White Musk" 8 Sprüher Smile
0
Heute: "Santal Majuscule" mit 6 Sprühern. Haltbarkeit finde ich gut, die Sillage ebbt allerdings nach 3 - 4 Stunden ziemlich ab...
0
Sonntag 5 Sprüher "Mitsouko" EdT ( plus abends nochmal 2 Sprüher Nachschub)
Heute 1 Sprüher "Beloved"
0
10 mal "Series 3 Incense: Kyoto"

Edit: Nach dem Duschen gerade eben gewechselt auf ca. 8 Sprüher "Adventure Amazonia". Somit habe ich für mich offiziell den Frühling eröffnet.
0
Mache ich da irgendwas falsch ?
Nur zwei ganze Sprüher "Black" von Cgd aufgetragen und ein Trupp Nonnen folgte mir unauffällig im Windschatten von der S-bahn in den Ersatz-Bus (war bestimmt Zufall, ich weiß ...) Wink
0
Heute drei Sprüher "Paname", und ich muss feststellen, das sind mir eindeutig ein bis zwei zuviel, so sehr ich den Duft auch liebe. Die dumme Gier halt. Laughing

Meistens sprühe ich nur ein- bis zweimal.

Mal eine Frage an die Vielsprüher hier: Riecht ihr überhaupt noch was anderes als euer eigenes Parfum?

...mich würde das total nerven, wenn ich von anderen Gerüchen nichts mehr mitbekommen würde (und ich bin berufsbedingt täglich von diversen unangenehmen Gerüchen umgeben)...als wäre ich vorübergehend schwerhörig oder so.
0
Lovis:
Mal eine Frage an die Vielsprüher hier: Riecht ihr überhaupt noch was anderes als euer eigenes Parfum?

Absolut. Ich rieche auch nur ab und zu einen Hauch. Genau wie die Leute um mich herum (da habe ich gerade innerhalb der Familie oft genug nachgefragt).

Ich bin auf jeden Fall Vielsprüherin. Bei ganz intensiven Düften reichen 3 bis 4 Sprüher, bei ganz leichten geht es schon mal Richtung 15 Sprüher.
0
Samstag: >10 "Azzaro pour Homme"
Sonntag: 4 gestrichene Teelöffel "Luciano Pavarotti" (Zirka-Angabe, Splashflakon)
Heute: 8 "Ombre Indigo"
Nachher - entscheidet sich binnen 1 bis 2 Std. evtl. "Knize Ten", 7 Spr.
0
Antwort noch bzgl. riechen oder nicht:
Das ist bei mir wie beim Inder oder anderen asiat. Restaurants. Trotz Chili-Überdosis (hin und wieder brauche ich den Kick und traue mich an Schärfe-Beimischungen ran, bei denen anderen vermtl. das Trommelfell platzen würde) - trotzdem schmecke ich den Reis, z. B. oder ob die Gemüse gute Quali sind. Ich denke, das ist eine Frage der Abwechslung. Jeden Tag 12 Sp. "Missoni" und am 3. Tag geht die Wahrnehmung zurück.
0
Gestern 4 Sprüher (2 hinter jedes Ohr) "Gorilla Perfume At Lush - Imogen Rose", das Kind trug "Poudre". Heftig mit dem Klammerbeutel gepudert.
Heute ich das Gleiche, das Kind verzichtete weise, bedeutend besseres Lebensgefühl in der Wohnung!
0
Ca. 20 Sprüher "Millésime Impérial". Immer noch zu wenig, denn das Zeug hält janur von 12 bis Mittag und ist vermutlich das leichteste Wässerchen in meiner Sammlung. Jedes Eau de Cologne hält länger durch und ist intensiver.
0
Heute "Bleu & Or" locker 8-10 Sprüher. Irgendwie haftet der Duft an mir schlecht. Sad
101 - 125 von 37703
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu