"Shalimar" Drei Sprühstösse an den Hals, zwei in die frisch gewaschenen Haare. Eigentlich trage ich bei intensiven Düften wie Shalimar eher sparsam auf (1-3 Sprühstösse.) Aber heute war mir irgendwie nach einer ordentlichen Vanille- Dröhnung.
Zu Testzwecken zwei Tüpferchen "Inside Woman" auf dem Handrücken. Und ich weiß wieder, warum ich keine Düfte testen will, die nicht mehr erhältlich sind. Da findet man was, was einem gefällt und dann gibt es das gar nicht mehr.
Drei Sprüher "Cuero Mujer" - könnte etwas kräftiger sein. Und beim dm hab ich einen Sprüher "Axe Gold Temptation" auf ein Papier gesprüht. Dabei wurden meine Finger mit dieser Flüssigkeit kontaminiert und ich rieche meinen eigentlichen Duft nicht mehr. Geht natürlich auch mit Waschen nicht weg...
1 Sprüher "Sacrebleu Intense", an Handgelenken und Hals geteilt...völlig ausreichend. Gibt es nur in diesen Thread oder allgemein wenig-sprühern wie ich ? Ich habe das Gefühl, dass hier nur diejenigen schreiben, die extrem viel sprühen - dabei liest man in anderen Threads öfters, dass man nicht überdosieren sollte.
Also ich zähle mich auch zu den Wenig-Sprühern. Mein Standard sind drei Sprüher, nur ganz selten mal etwas mehr. Aber im Normalfall reicht mir das. Und solange Mann und Kinder meinen Duft bemerken, denke ich auch, dass es meiner Umwelt reicht.
Ich fühle mich bei 10 Sprühern nicht überdosiert, und von meiner Umwelt gab es auch noch nie Negative Rückmeldungen, also kann es so schlimm nicht sein.
Smellsnice: Ich fühle mich bei 10 Sprühern nicht überdosiert, und von meiner Umwelt gab es auch noch nie Negative Rückmeldungen, also kann es so schlimm nicht sein.
7 Sprüher Chance Chanel, verteilt in: nackt, dann mit Kleidung, dann in die Luft, schnell den Schal durchwedeln, später aufgefrischt mit 1 Sprüher aufs Handgelenk.