Ich weiß, es wird sogut wie unmöglich, ich versuchs.
letztens stand ein Typ vor mir in der Schlange. Leider habe ich, warum auch immer nicht gefragt. Das Parfum roch blumig mit einer leichten süße. Eher Herrenduft. Was kann das sein 😂
Suche ein Parfüm

Oldfactive
Ich weiß, es wird sogut wie unmöglich, ich versuchs.
letztens stand ein Typ vor mir in der Schlange. Leider habe ich, warum auch immer nicht gefragt. Das Parfum roch blumig mit einer leichten süße. Eher Herrenduft. Was kann das sein 😂
Das ist als ob ich sagen würde "er hatte ne blaue Hose an". Welche Marke und welches Modell war das. Haken dran und was eigenes finden was zu dir passt.
Ja das stimmt wohl 😃.

Lilau
Das ist so, wie wenn du eine Nadel im Heuhaufen suchen müsstest! 😅 Unbedingt das nächste Mal nachfragen.
Mir fällt dazu noch
L'Homme ein, der ist so schön pudrig-frisch. Wer weiss, manchmal kann es so was ganz einfaches sein, was man gar nicht gedacht hätte. 😉
Werde ich mal testen. Hast Recht, vielleicht ist es sowas einfaches. Danke dir ![]()

Duftflacon
Erba Pura oder
Kirkè Extrait de Parfum
Rein spekulativ...
Danke. Werde ich auch mal testen. ![]()
Teste mal den
Reflection Man , falls du das noch nicht getan haben solltest
Teste mal den
Reflection Man , falls du das noch nicht getan haben solltest
Den habe ich gestern getestet. Ist es nicht. Nur eine leichte Ähnlichkeit.

DrDeadpool
(Leichte) Ähnlichkeit zum
Reflection Man ? Da würde ich mal die ganze
Le Mâle Eau de Toilette - Reihe durchtesten ob es vielleicht einer der Flanker war...

Igli

Tomkat52525
würde auch sagen
Le Mâle Eau de Toilette oder einer der Flanker oder aber
L'Homme
Die sind jedenfalls alle recht weit verbreitet und die Chance recht hoch dass man sie in freier Wildbahn erlebt. Je teurer und nischiger desto unwahrscheinlicher
würde auch sagen
Le Mâle Eau de Toilette oder einer der Flanker oder aber
L'Homme
Die sind jedenfalls alle recht weit verbreitet und die Chance recht hoch dass man sie in freier Wildbahn erlebt. Je teurer und nischiger desto unwahrscheinlicher
Werde ich testen. Der Mann sah aber schon so aus, als wenn er auf der Nische Ebene rumlaufen könnte 🤣

Guilty Elixir de Parfum pour Homme
Armani Code (2024) 
Naxos