Suche unisex-femininen Lavendelduft

26 - 33 von 33
0

Liebe Leute, ein herzliches Danke schon mal an euch for so viele interessante Vorschläge.

Ich kenne noch den Lavande 44 der mir leider etwas zu männlich ist. Etwas rosiger wäre schön, wärmer, auch leicht süßer.

Konnte heute den Mon Guerlain testen ebenso den Jil von Jil Sander, beide interessant, Jil ist zu künstlich, Mon Guerlain EDP hat schon viel Vanille drin Very Happy

0

Da dir „Jicky“ zu altbacken ist, solltest du vielleicht mal „Esquel“ von Xerjoff probieren. 

Das ist ein moderner Lavendelduft, mit all dem, was du dir so vorstellst. 

Ich selber bevorzuge „Jicky“. Das ist ein wahres Duft-Kunstwerk, aber ich denke, für den muss man auch erst die richtige „Reife“ haben. 

Hat bei mir auch etwas gedauert, aber irgendwann ist „altbacken“ einfach nur noch schön!

Viel Spaß bei der Suche! 

0
Haraella

Da dir „Jicky“ zu altbacken ist, solltest du vielleicht mal „Esquel“ von Xerjoff probieren. 

Ich selber bevorzuge „Jicky“. Das ist ein wahres Duft-Kunstwerk, aber ich denke, für den muss man auch erst die richtige „Reife“ haben. 

Hat bei mir auch etwas gedauert, aber irgendwann ist „altbacken“ einfach nur noch schön!

Viel Spaß bei der Suche! 

Sehe ich genau so. Ein toller Duft! Aber ich finde ihn auch etwas altbacken. Ändert aber nichts daran dass er ein Meisterwerk ist. 

Ähnlich wie Iris Ganache

Welcher Lavendelduft mir noch einfällt ist Arabica... Riecht halt nach Lavendel und könnte durchaus zu maskulin sein. 

0

Vielleicht schon zu süß, aber 

Le Passant  ist eventuell ein Blick wert.

0
MlleJeanne

Vielleicht schon zu süß, aber 

Le Passant  ist eventuell ein Blick wert.

Danke dir, leider übersteigt er mein Budget von 100€. Gegen günstiger hab ich nichts Very Happy Ein Test ist er wert, ggf. dann nur als Abfüllung. Danke trotzdem 😃

0
Nico202122
Haraella

Viel Spaß bei der Suche! 

Sehe ich genau so. Ein toller Duft! Aber ich finde ihn auch etwas altbacken. Ändert aber nichts daran dass er ein Meisterwerk ist. 

Ähnlich wie Iris Ganache

Welcher Lavendelduft mir noch einfällt ist Arabica... Riecht halt nach Lavendel und könnte durchaus zu maskulin sein. 

Danke dir Nico Very Happy Arabica könnte wirklich zu männlich sein. Bin tatsächlich nach einen unisex tendentiell eher femininen Lavendelduft.

0

Ich würde noch R.E.M. vorschlagen Smile Schöner, erschwinglicher Lavendel und keine Vanille in Sicht

0
Notausgang

Ich würde noch R.E.M. vorschlagen Smile Schöner, erschwinglicher Lavendel und keine Vanille in Sicht

Mit 24% wird er von der Community mit süß bewertet, das wäre mir denk ich zu süß. Das ist nicht so meine Richtung. Aber ich schau ihn mir dennoch an Very Happy

0

Libre Eau de Parfum 

Libre Eau de Parfum Intense 

Wären meine Empfehlungen 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche unisex-femininen Lavendelduft
Gehe zu