Tabac Original in weiblich?

Tabac Original in weiblich? 0

Meine Mutter wünscht sich von mir ein neues Parfum zu Weihnachten, angesprochen auf ihre Duftvorlieben sagt sie, dass sie den Tabac Original Eau de Cologne liebt und sich wünschen würde, einen ähnlichen Duft in femininer Richtung zu finden.

Ansonsten hat sie in den letzten Jahren Pour Femme Eau de Parfum und Classique Eau de Toilette getragen.

Sie mag keine allzu süßen Düfte und wichtig wäre vielleicht noch,dass ich gerne unter 100 Euro bleiben möchte.

Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Hinweisen etwas anfangen und freue mich sehr über Tipps und Anregungen!

1

Mir fällt da gerade "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ein, ein sehr schöner cremiger, leicht würziger holziger Duft. Und das Schöne, du bekommst 75 ml unter 100 €. P/L 👌! Aber, bitte nicht blind bestellen, vielleicht habt ihr eine Parfümerie vor Ort, die VC&A Düfte führt.

Libre Eau de Parfum Intense könnte deiner Mutter auch gefallen. 😊🍀

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 02.12.2023 - 14:47 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Lilau

Mir fällt da gerade "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ein, ein sehr schöner cremiger, leicht würziger holziger Duft. Und das Schöne, du bekommst 75 ml unter 100 €. P/L 👌!

Aber bitte nicht blind bestellen, vielleicht habt ihr eine Parfümerie vor Ort, die VC&A führt.

Ich bin bald in Osnabrück, ich glaub, der Pieper dort führt Van Cleef & Arpels🤔

1
1

Ein schönen warm-würzigen Damenduft finde ich Super Gorgeous! ...eher unbekannt, aber wirklich sehr schön

Velvet Teddy oder L'Interdit Eau de Parfum Intense wären auch einen Test wert

1

Azurēe? Das ist Aramis Eau de Toilette in weiblich. Nun riecht Aramis nicht wie Tabac Original Eau de Cologne, erzeugt für mich nur eine ähnliche Stimmung ... vielleicht einen Test wert.

2

Da sind echt tolle Ideen dabei, werde mich in den nächsten Tagen mal auf die Jagd begeben.

Der Velvet Teddy und der L'Interdit Eau de Parfum Intense waren auch schonmal auf meiner Liste, beim Azurēe und Armani Code pour Femme Eau de Parfum bin ich echt gespannt auf den Dufteindruck.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Tabac Original in weiblich?
Gehe zu