Thierry Mugler

26 - 27 von 27
1
Panacea

Mir persönlich gefällt der neue Alien Extraintense leider gar nicht, ich hatte ja gehofft dass er ein bisschen in Richtung Alien Essence Absolue gehen könnte, den vermisse ich nämlich schmerzlich. Ich kann und konnte ja noch nie was anfangen mit den zwei OGs Alien Eau de Parfum und Angel Eau de Parfum - mir haben immer die Flanker viel besser gefallen und die anderen Mugler wie Womanity Eau de Parfum und Aura Eau de Parfum. Mein liebster Angel-Flanker bisher ist Angel Fantasm, ich mag dieses cremige Patchouli so gerne. Aber schön zu sehen, dass die Marke Mugler wieder lautere Töne anschlägt und nicht mehr jedem gefallen möchte. Ich bin sehr gespannt was da noch kommt.

Und auch ich finde toll, dass ein alter Thread wieder geöffnet wird, wozu zu dem selben Thema zig Threads eröffnen? Da muss sich nun wirklich niemand auf die Zecherl getreten fühlen 😉

Wenn ich an Alien Essence Absolue denke, kommen zahlreiche Erinnerungen hoch. Was für ein grandioser Duft das war! Die schönsten Parfums verschwinden leider immer vom Markt 😕

Angel Fantasm fand ich auch richtig gut, da hat man den Kern von Angel beibehalten, abet mit modernen Tönen geschmackvoll neu interpretiert. Der A*Men Fantasm hingegen... oh je 😅

0

Alien Eau de Parfum hat meine Jugend geprägt. Die Haltbarkeit des Duftes war nicht von dieser Welt. Meine Haare haben nach dem waschen danach gerochen, Wäsche ebenso. Allerdings war irgendwann unsere intensive liebe vorbei. Aber der Duft wurde irgendwann verschlimmbessert meine ich, oder?

Alien Essence Absolue und Alien Eau Extraordinaire waren beides wunderschöne varianten vom Duft.

Womanity Eau de Parfum fand ich auch immer enorm toll, roch nach kokos für mich. Ist aber von markt gegangen glaube ich.

0

Achja, Alien Essence Absolue war auch einer meiner Lieblinge! ❤️ Ich kann es mir bis heute nicht vorstellen, dass da der Abverkauf so schlecht war.😕 Ich habe so viele Komplimente erhalten, wenn ich diesen Duft trug.

Ich dachte auch, der neue Alien Extraintense ginge mehr in diese Richtung wegen der Vanille! Aber, der duftet eher wie eine Mischung aus Alien und Aura, gefällt mir aber auch sehr gut!

@Niccino : Bei Womanity Eau de Parfum gibt es nur noch die Refills zu kaufen, wird noch der Restabverkauf sein, sogar in bezahlbar!😉

Einen Womanity-Flakon hab ich auch noch gesehen bei Notino, auch in bezahlbar. Die haben ja auch den neuen Angel Stellar schon, sonst gibt es den (bis jetzt) noch nirgends.

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Thierry Mugler
Gehe zu