Mir persönlich gefällt der neue Alien Extraintense leider gar nicht, ich hatte ja gehofft dass er ein bisschen in Richtung
Alien Essence Absolue gehen könnte, den vermisse ich nämlich schmerzlich. Ich kann und konnte ja noch nie was anfangen mit den zwei OGs
Alien Eau de Parfum und
Angel Eau de Parfum - mir haben immer die Flanker viel besser gefallen und die anderen Mugler wie
Womanity Eau de Parfum und
Aura Eau de Parfum. Mein liebster Angel-Flanker bisher ist
Angel Fantasm, ich mag dieses cremige Patchouli so gerne. Aber schön zu sehen, dass die Marke Mugler wieder lautere Töne anschlägt und nicht mehr jedem gefallen möchte. Ich bin sehr gespannt was da noch kommt.
Und auch ich finde toll, dass ein alter Thread wieder geöffnet wird, wozu zu dem selben Thema zig Threads eröffnen? Da muss sich nun wirklich niemand auf die Zecherl getreten fühlen 😉
Wenn ich an Alien Essence Absolue denke, kommen zahlreiche Erinnerungen hoch. Was für ein grandioser Duft das war! Die schönsten Parfums verschwinden leider immer vom Markt 😕
Angel Fantasm fand ich auch richtig gut, da hat man den Kern von Angel beibehalten, abet mit modernen Tönen geschmackvoll neu interpretiert. Der
A*Men Fantasm hingegen... oh je 😅