TK Maxx und deren Duftsortiment

651 - 675 von 2477
0
In Mannheim hatten sie heute zwei neue Flakons. Tocca Violette für unglaubliche, mit Sicherheit falsch ausgezeichnete 16,99 Euro Normalpreis und "Quercus" 50 ml für 37 Euro gelbes Etikett. Den ersten habe ich mitgenommen. In Ludwishafen gab es genau nichts.
0
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 30.01.2016 - 14:21 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Ohdeberlin:
Viele versch Korres Produkte in Berlin

Edt 100\9,99 Rosewood cyclamen

Oh wie schön, die Shampoo-Doppelpacks! Das für trockenes Haar ist wunderbar und duftet ganz toll mandelig.
0
Oha, mein "Saffron / Amber / Cardamom" ist fast leer, das wär' ja cool! Falls den jemand sieht, unbedingt Bescheid sagen. Very Happy

Edit: Interessant, das sind die 100ml-Flakons, die sind bei Korres schon seit mindestens zwei Jahren aus dem Programm.
0
"Graciella" von Tocca in Mannheim 16,99 Euro. Sonst nur noch der Quercus, der aber mittlerweile unten geöffnet ist. Sonst keine anderen Düfte. Wo haben die nur jeden Tag einen Tocca Duft her?
In LU und Viernheim war gar nichts.
0
In HH-Altona ist auch nix los im Moment. Ganz vereinzelte Flakons stehen rum, u.a "Ivoire de Balmain" sowie Tocca Violette. Alle noch brav in Folie. Habe aber nicht geschaut, was sie kosten, da nicht interessant für mich.

Generell hätte ich wohl gern einen Tocca (Graciella hätte ich sofort gekauft ^^) wegen der schönen Flakons, aber als Nicht-gut-mit-Veilchen-Könner bitte nicht gerade Violette Laughing
0
Jahaaa - die Toccas habe ich auch schon ins Auge gefasst! Bin gespannt, ob es die auch bei uns gibt. Für mich klingen sie beide gut. Ich mag ja Puder-Veilchen:)
0
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 29.01.2016 - 16:10 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Auch am Alexanderplatz liegen ein paar Toccas herum, ansonsten aber wenig Auswahl – immerhin: ein paar neue L'Artisans, unter anderem ein Flakon von →T42← für 34,99€. Zumindest vorhin war er noch da.
0
Bremen, Waterfront - nix, nada, niente. Nicht ein einziger Duft Crying or Very sad
0
Wien SCS genauso Razz
0
Rupture:
Wien SCS genauso Razz

Naja, ein "Explosions d'Émotions - Haute Voltige" steht auf jeden Fall noch rum.
0
Ja ? Ich hab ehrlich gesagt bis auf 2 reguläre Penhaligons keinen einzigen Duft ausmachen können.
"Peoneve" und irgendeines mit ner ziemlich bunten Box, habe ich mir aber garnicht näher angesehen.

Dafür hab ich paar Dinge von Korres mitgehen lassen Smile Leider kein Parfum.
0
Rupture:
Ja ? Ich hab ehrlich gesagt bis auf 2 reguläre Penhaligons keinen einzigen Duft ausmachen können.
"Peoneve" und irgendeines mit ner ziemlich bunten Box, habe ich mir aber garnicht näher angesehen.

Dafür hab ich paar Dinge von Korres mitgehen lassen Smile Leider kein Parfum.

Es stand heute ganz oben auf dem Körperpflegeregal, ca. in der Mitte, aber immer noch recht teuer (Etikett schon sehr verblasst).

Was heißt mitgehen lassen? Shocked
0
Ohdeberlin:

Rose privee 49,99 100

Den gibt es jetzt wohl überall. Heute in Viernheim entdeckt. Sonst gab es allerdings gar nichts.
0
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 30.01.2016 - 14:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Umgehend naht die Valentinsoffensive. AufdiePlätzefertigSchnapp!
0
Yalla:
Umgehend naht die Valentinsoffensive. AufdiePlätzefertigSchnapp!

Aber fuer mich bitte nicht solch garstiges Gebraeu ....
0
Das habe ich leider nicht in der Hand - ich kann vieles, aber nicht alles ... Very Happy
0
Macht nix, ich habe ja schon genug ungarstiges Parfum Wink
0
Was es nicht allet jibt...ich habe ja schon erwähnt, arbeite in einem Büro direkt über den Türkisen in der Lübecker Innenstadt und was ist gleich daneben...na! naaa!...richtig: So`n TK-Dingenskirchen...und wer geht da nie rein...wieder richtig: ich...na dann schaun wir mal die nächste Woche, was unser TKM so zu bieten hat ...Tja Ohdeberlin...nun biste platt wa, Lübeck hat sowas auch Wink
Da bin ich ja mal echt gespannt...bei meinem Glück steht bei unserem kein einziges Düftchen...
0
Ich kann Dich beruhigen, der in Lübeck ist ziemlich groß, auch die Parfum und Kosmetikabteilung Laughing
0
TIA1971:
Tja Ohdeberlin...nun biste platt wa, Lübeck hat sowas auch Wink
Da bin ich ja mal echt gespannt...bei meinem Glück steht bei unserem kein einziges Düftchen...

Ooooooch Wink
Na das wird schon werden mit dem Düften (irgendwann ? ) ... Valentinstag ist auch noch ein bißchen hin ...
Immerhin habt ihr auch einen Tkmx Cool
Gruss aus B.
OdB
0
In Wien nur ein paar neue Mainstream-Düfte.

Zwei www.parfumo.de/Parfums/Tocca/Violette, eins nackig ohne Preis, eins in Folie um 17 Euro. Standen oben bei den Duftkerzen.
0
In Berlin Köpenick gibt es ca. 10 x Rose Garden ( www.parfumo.de/Parfums/Tisserand/Rose_Garden ) für 5.99€ pro 30 ml.

Außerdem zwei "Un Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique" ( www.parfumo.de/Parfums/Jeanne_en_Provence/Un_M atin_dans_la_Roseraie_Rose__Angelique ) von Jeanne en Provence für 6.99€ pro 60ml- einer davon wohnt jetzt allerdings schon bei mir Wink
651 - 675 von 2477
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu