"Mystery" Christmas Special

1 - 25 von 135
"Mystery" Christmas Special 0

Um mal wieder eine etwas außergewöhnlichere Aktion präsentieren zu können, habe ich mir dieses Jahr überlegt ein Special in der Vorweihnachtszeit anzubieten.

Gruppe 1 erhält: Nectar Olfactif und Réserve en Afrique

Gruppe 2 erhält: In Astra / Vallense* und Treasure Island Collection (Sãlum)

Gruppe 3 erhält: éveìlleur und Mezel

Diese Wanderpakete richten sich allerdings ausschließlich an Rezensenten. 

Um der Großzügigkeit der Stifter entgegenzukommen, soll als Gegenleistung etwas rezensiert werden. Konstruktives Feedback ist das Stichwort. Schreibt das, was ihr über die Produkte denkt, ohne den Gedanken der Marke gefallen zu müssen. Darum geht es nicht, nur um eure persönliche Meinung.

Ihr müsst nicht jeden Duft rezensieren, ihr könnt bspw. euren Lieblingsduft aus dem Test nehmen oder einen, der euch besonders im Gedächtnis geblieben ist. Jedoch mindestens eine Rezension pro fettgedruckter Marke (* gilt nur für eine Marke), die in eurer Gruppe enthalten ist, gerne mehr, wenn euch danach ist.
(Statements alleine sind nicht zugelassen. Es ist nicht verboten diese zusätzlich zu hinterlassen, aber das Hauptaugenmerk liegt hier auf Kommentaren in eurem Stil. Eine gute Mischung aus den verschiedenen Schreibstilen bei Parfumo, die den unbekannteren Neulingen unter den Marken eure Meinungen zu den Produkten näher bringen).

- Testzeit sind wie immer max. 14 Tage, der Versand erfolgt als versichertes Paket/Päckchen.
- Eine gute Absprache unter den Teilnehmern über die Feiertage ist nötig.
- Sofern nach den offiziellen Runden weiteres Interesse besteht können die Pakete danach in den Gruppen getauscht werden.

Gruppe 1
Katyes
Souscent
Raidn
Annabraucht
Newe
Aspasia0

Gruppe 2
MiniGBIC
MscGrmt
CarolineGut

Gruppe 3
Moincha
TobiB97
First
BeanBandit
Chefärztin
Lubna

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 26.06.2025 - 16:34 Uhr, insgesamt 18-mal bearbeitet
0

Das klingt sehr mysteriös und weckt definitiv meine Neugier!
Dafür bin ich selbstverständlich gerne bereit, Rezensionen zu schreiben

0

Hallo @Franfan20 ,

das klingt megaspannend und motiviert mich, auch mal Rezensionen zu schreiben. Ich wäre gerne dabei.

lg Stefan

0

Hallo Franfan20,

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: klingt sehr spannend!
Da würde ich mich auch mal an einer Rezension versuchen, was ein guter Einstieg für mich wäre. 😅

LG André
aka BeanBandit

0

Das klingt wirklich spannend für mich, da ich neu hier bin auf Parfumo.

Ich habe auch schon 2 Rezensionen verfasst, aber durch diese Aktion könnte ich noch mehr Übung im schreiben von Rezension erhalten.

Wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße 

0

Melde mich hier auch gerne als Interessentin und bin sehr gespannt 😇

0

Klingt auf jeden Fall spannend, ich wäre gerne mit dabei! 

LG Susanne

0

Liebe @Franfan20 ,

das klingt nach einer super Gelegenheit, meine erste Rezi zu schreiben ☺️ gerne bin ich dabei ☺️

0

Mich hast du auch neugierig gemacht, ich wäre gern dabei.

0

Das klingt wirklich spannend und dafür würde ich mich gerne an meiner zweiten Rezension probieren. 😊

0

Hallo, das klingt spannend, ich würde gerne mit machen und das gerne zum Anlass nehmen, mich auch mal an eine Rezension zu wagen 😊

0

Das hört sich sehr spannend an, über einen Platz würd ich mich sehr freuen 😊 Natürlich würde ich auch Rezensionen schreiben!

0

Wie mysteriös - da mache ich sehr gern mit! Rezensionen habe ich ja ohnehin schon ein paar geschrieben 😄

0

Das klingt gut. Ich habe zwar nur wenige Rezensionen geschrieben bisher, möchte das aber gerne ändern.

LG

Lubna

0

Oh, das klingt toll! Da wäre ich gerne dabei...☺️ 

0

Da wäre ich auch gerne einmal dabei.

0

Ich möchte mich da gerne anschließen. 

0

Ich wäre auch gern dabei, habe ja schon viele Rezensionen geschrieben, wenn auch in letzter Zeit weniger. Ich wäre sehr gespannt darauf, um welche Marke(n) es sich handelt.

0

Spannende Aktion!! Ich würde mich dafür sehr interessieren, da ich aktuell total gern längere Texte schreibe 🙏🏼 und neue Düfte zum Testen sind eh immer willkommen ♥️

0

Hallo @Franfan20 ,

das klingt super interessant. Da wäre ich doch gerne dabei, lieben Gruß! 

Ps: Rezession natürlich inklusive.

Zuletzt bearbeitet von Mazalu am 16.11.2024 - 06:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Falls noch Platz ist, wäre ich ebenfalls gerne dabei und würde mich freuen, die Überraschungsdüfte testen und rezensieren zu dürfen. 

0

Guten Morgen,

ich glaube ich bin ein bisschen spät, aber falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich sehr freuen Smile

Ich schreib dann auch gerne was.

LG, MiniGBIC

0

Ich würde auch gerne mitmachen und Rezension schreiben.

Liebe Grüße Anna 

1

Sieht so aus, als ob es sich noch ein bisschen verzögert. Ich hoffe aber in der nächsten Woche versenden zu können, so dass es wenigstens zum Dezember starten kann.

🇲🇦🇫🇷

🌍

🐝🌼

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 25.11.2024 - 12:43 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Tagchen! 

Ich bin nach einem Jahr Abwesenheit wieder auf Parfumo aktiv und freue mich auf jede Gelegenheit mich wieder in der Duftcommunity zu beteiligen. Daher würde ich mich wahnsinnig freuen bei diesem weihnachtlichen Wanderbrief mitmachen zu dürfen 🙂‍↕️

Liebe Grüße, Lara 

1 - 25 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv "Mystery" Christmas Special
Gehe zu