"Mystery" Christmas Special

26 - 50 von 135
0

Lieber @Franfan20

also wenn diese tolle Aktion nicht die beste Motivation dafür ist, mit dem Schreiben von Renzsionen anzufangen, dann weiß ich auch nicht!

Ich würde mich daher sehr freuen, ins kalte Wasser geschubst und zum Schreiben angetrieben zu werden 😁

Herzliche Grüße und - völlig unabhängig davon, ob noch ein Platz für mich frei ist oder nicht - ein großes Dankeschön für dein Engagement und deine Mühe

David

4

Nun haben wir 3 gleich große Gruppen, per Zufallsgenerator verteilt. Die Discovery Sets werden dann ebenfalls per Zufall auf die Gruppen verteilt.

Gruppe 1

Katyes
Souscent
Georgie
Raidn
Mazalu
Annabraucht
Newe
Aspasia0

Gruppe 2

MiniGBIC
Grk68
Lariferrari
Helianthus
Leannaod
MscGrmt
CarolineGut
Matt65

Gruppe 3

Moincha
First
Julchen2017
Chefärztin
BeanBandit
Lubna
Gaulette
TobiB97

6

So nun ist der Eingangspost entsprechend aktualisiert und ihr könnt nun sehen, welche Marken teilnehmen. Natürlich ist es nicht 100% nach Plan verlaufen, deswegen habe ich ein klein wenig improvisiert und steuere jeweils von mir noch etwas bei.

2 Kits sind aktuell noch in Transit, so dass sich der Versand von zwei Paketen bis zur nächsten Woche verzögern kann. Momentan rechne ich aber noch mit einer Lieferung diese Woche.

Viel Spaß

0

Lieber @Franfan20 dein Ich Wanderbrief der Gruppe 1 hat mich heute erreicht 🤩

Ich freue mich nun aufs Testen...☺️ 

0

Auch das Paket  3 ist angekommen, ich bin schon sehr gespannt 😁

Ankunft 30.11.

0

Ankunft 30.11.

So, das Paket 2 ist auch angekommen. Es sah etwas zerrupft aus (das Postfahrzeug war wohl voll), ist aber alles heile.

Bin auch gespannt, freu mich Smile

0

Ankunft Paket 1 am 5.12.

Ich freu mich so, vor allem diese Honigdüfte wollte ich unbedingt testen. Vielen Dank an die liebe @Katyes für die beigelegten Proben! 

LG Susanne

0

Update 10.12.24: Abflug

Hallo Zusammen,

ich bin mit dem Testen durch, der Wanderbrief wird sich morgen auf den Weg zu @Grk68 machen.

Zu drei Düften habe ich Rezensionen geschrieben.

Die anderen Düfte waren eher nicht so meine Kragenweite, denkwürdig fand ich noch den Wega , das ist für mich Delina Eau de Parfum (die ja schon nicht so ohne ist) auf Speed.

Whatever: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Düfte zu testen, vielen Dank an @Franfan20 !

Und den Tistar finde ich sogar ziemlich gut, der muss auf jeden Fall nochmal getestet werden Smile

LG, viel Spaß noch beim Testen und einen schönen Abend, MiniGBIC

Zuletzt bearbeitet von MiniGBIC am 10.12.2024 - 11:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Genau das Gleiche hier, auch ich habe drei Rezensionen geschrieben und auch Paket 3 wird morgen weiterreisen. Danke für die Möglichkeit, die Düfte zu testen! Für mich war kein Kandidat dabei, aber es waren alles Düfte, die ich durchaus gern an anderen riechen würde - allen voran Dscvr Me! und Cuir de Pastèque .

Ich bin gespannt, wie ihr anderen in Gruppe 3 über die Düfte denkt und wünsche euch viel Spaß damit!

0

Paket 1 Abreise 13.12.

Morgen wandert der WB weiter zu @Georgie. Ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hab zwei Rezensionen geschrieben über Melipona und Suprême Nectar, das waren auch meine Lieblinge und sind auf der ML gelandet.

LG Susanne

0

Hallo zusammen! 

Heute hat mich das Paket 3 erreicht. 
Ich freue mich aufs Testen und melde mich, sobald ich durch bin wieder.

Liebe Grüße und danke

First

Ankunft Paket Gruppe 2 1

Vielen Dank für die schöne ML-Probe, liebe @MiniGBIC 😊

0

Hello again,

Wanderpaket Nr. 3 ist jetzt unterwegs zu Julchen2017. Ich fand es spannend, diese beiden Marken kennenzulernen, von denen ich noch nie zuvor gehört hatte. Ich kenne inzwischen sehr viele Düfte und somit ist es schwerer als früher, bei mir einen Volltreffer zu landen. Insofern ist es kein Wunder, dass hier keiner dabei war. Dennoch haben mir gleich drei wirklich gut gefallen: Dscvr Me!, I Am (ich bekomme den irgendwie nicht verlinkt) und Datte Opaline.

Mir haben éveilleurs insgesamt etwas besser gefallen als die Mezels, obwohl gerade ein Mezel, der Datte Opaline, mir von allen Düften des Paketes am meisten liegt.

Vielen Dank, lieber Franfan20, dass ich hier dabei sein durfte. Ich werde beide Marken sicher im Auge behalten.

LG First

0

Tagchen Zusammen,

19.12.

eben kam das Wanderpaket Nr. 3 bei mir an.

Gespannt werde ich testen und lasse von mir hören.

@First , danke für Ode to Dullness 😊 und 🍫

Dufte Grüße 👋

0

Ankunft Paket 1 am 18.12.

Ich freue mich nun aufs Testen über die Feiertage. 
Ein herzliches Dankeschön an @Souscent für die Beigaben 😊

Abflug Paket Gruppe 2 am 23.12. 0

Von den beiden Discovery-Sets konnten mich eher die InAstra-Düfte begeistern. Die fand ich schön nischig und für meine Nase hochwertig gemacht. Tistar und Mismar haben mir davon am bestens gefallen, aber auch die anderen 3 waren wirklich sehr interessant zu schnuppern 😊

Vielen Dank an @Franfan20, dass ich hier mittesten durfte... ich habe die Düfte bewertet und mich an meiner ersten Rezension versucht 😉

Das Wanderpaket geht am Montag weiter zu @Lariferrari.

0

Wanderpaket 3

gerne möchte ich nach den Feiertagen mein Päckchen weiter versenden. Chefärztin, die jetzt an der Reihe gewesen wäre, bat mich, sie eine Person nach hinten zu verschieben. Somit ist BeanBandit an der Reihe. Ich sende nach Aufgabe die Sendungsnummer.

Bis dahin...

gesegnete Weihnachten 🎄 🕯🕯🕯🕯🎄 @All!

0

Ich habe es auf der ersten Seite ergänzt.

Gruppe 2 hat nun noch die 3 Vallense Proben dabei, da diese zu spät ankamen und ich mich nun dagegen entschieden habe einen weiteren Brief zu machen. Habe sie heute an Lariferrari versendet.

Pardon, MiniGBIC und Grk68, war ursprünglich anders geplant, ich hoffe es ist zu verschmerzen.

0

Das passt, ich hatte eh nicht so viel Zeit zum Testen / Schreiben. Wobei mich ja schon interessiert hätte, wie Duftendes Mariengras riecht Smile

Schöne Feiertage an alle Smile

0

Hier kommt die Sendungsnummer für Packet No. 3, es ist gerade an Beanbandit versandt worden.

00340434391679571237

0

Abflug Paket 1 am 27.12.

Heute hat sich das Paket 1 auf den Weg zu @Raidn gemacht.

Vielen Dank @Franfan20 , dass ich an diesem Wanderpaket teilhaben durfte und so die Möglichkeit hatte acht spannende und sehr unterschiedliche Düfte kennenzulernen.
Zu Suprême Nectar, der mir am besten von allen gefallen hat, habe ich eine Rezension verfasst.

Viele Freude allen noch mit den Düften 😊

0

Ankunft Gruppe 2 am 28.12.

Das Paket ist heute wohlbehalten angekommen, danke an @Grk68 für die tollen Beigaben, ich habe mich sehr gefreut!
Die Proben von Vallense werde ich dann mit weiterschicken, die sind gestern auch eingetroffen 🙂

0

Ankunft Gruppe 3 am 28.12.

Der WB hat mich gestern wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @Franfan20 das ich hier dabei sein darf und an @Julchen2017 für die Beigabe.

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft Paket 1 am 02.01.25

Paket 1 hat mich heute gut erreicht. Danke für die Testmöglichkeit @Franfan20  und an @Georgie für die durchdachte Beigabe

0

Abflug Gruppe 2 am 07.01.

Für mich persönlich war keiner der Düfte so schön, dass ich ihn tragen würde. Das war nicht mein Anspruch, obwohl ich mich natürlich immer über einen unerwarteten Volltreffer freue. Den Sun fand ich am interessantesten, weshalb mir die obligatorische Rezension hier am leichtesten von den Fingern ging.

Danke an @Franfan20 für die Möglichkeit die Düfte zu testen ❤️

26 - 50 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv "Mystery" Christmas Special
Gehe zu