Ankunft Gruppe 2 am 08.01.
Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an @Lariferrari für die tolle Beigabe!
Ankunft Gruppe 2 am 08.01.
Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an @Lariferrari für die tolle Beigabe!
Paketnummer 1: Platztausch
Hallo liebe Raidn, Hallo liebe Annabraucht,
ich möchte gerne meinen Platz mit dem nächsten auf der Liste nach mir (das bist du Annabraucht) tauschen. Geht das? Dann würdest du, Annabraucht, mir den Brief zuschicken, wenn du durch bist. Bitte Rückmeldung hier im Forum.
viele liebe Grüße, Maria
Paketnummer 1
@Mazalu Huch, wow, was für eine Ehre und was für eine riesige Überraschung 🥹 Habe noch nie bei nem Wanderbrief mitgemacht. Würde mich selbstverständlich riesig freuen und mache gerne mit 🥰❤️
Liebe Anna, ich bin nicht die Person, der die Ehre gebührt. Franfan20 hat dich nach deiner Bewerbung vor zwei Monaten zur ersten Gruppe gepackt. Das hast du bestimmt nur aus dem Blick verloren. Schön, dass das mit dem Platztausch klappt. Bitte melde Dich doch noch bei Raidn, damit diese Bescheid weiß, dass wir die Plätze getauscht haben und du die nächste bist, die den Wanderbrief bekommt, was noch ca eine Woche dauern sollte. 🙂
Abreise Gruppe 3 am 11.01.
Das Paket mit dem WB hat sich am Samstag auf die Reise zu @Chefärztin begeben, die Sendungnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Die Düfte der beiden Häuser verorte ich im Mittelfeld, Kaufkandidat war hier für mich keiner dabei
Am besten gefallen haben mir Café Défendu und
Néroli Cuivré, am wenigsten konnte mich
Cuir de Pastèque überzeugen.
Die Rezi und Bewertungen verfasse ich im Anschluss.
LG André
aka BeanBandit
Abreise Gruppe 2 am 13.01.
Das Paket befindet sich auf dem Weg zu @Leannaod. Sie hat die Sendungsnummer. Ich hatte viel Spaß beim Testen, da waren einige interessante Düfte dabei. Am Besten haben mir Sun und
Mismar gefallen, von der Sãlum-Reihe fand ich
Tropylang überraschend gut (da eigentlich nicht meine Duftrichtung).
Ich habe einige Düfte bewertet und Statements verfasst, die Rezension folgt noch.
Abreise Paket 1 am 14.01.
Paket 1 ist auf dem Weg zu @Annabraucht
Ich hatte viel Freude, die beiden Marken kennen zu lernen. Insgesamt haben mir die Düfte von Nectar Olfactif besser gefallen, ich mochte alle und es war kein Flop dabei. Aber am allerbesten gefallen hat mir dann doch ein Duft von Réserve en Afrique und zwar der Feu Sacré
Zu diesem Duft und zum Melipona habe ich auch Rezensionen geschrieben.
Ganz lieben Dank an @Franfan20 für die Testmöglichkeit und allen anderen viel Freude beim Schnuppern
Ankunft Gruppe 2 14.01
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank @Helianthus für schöne Zugabe!
Ankunft Gruppe 3 15.01.25
Hallo zusammen,
heute ist das Paket aus Gruppe 3 bei mir angekommen. Vielen Dank an @BeanBandit für die Zugabe von meiner Merkliste ☺️
Ich freue mich aufs Testen!
Ankunft Gruppe 1 am 16.01.25
Liebe @Raidn , das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen 🥰 herzlichen Dank auch für die Beigabe!
Abreise Paket Gruppe 1 am 23.01.25
Das Paket macht sich gleich auf die Reise zu @Mazalu
Rezensionen zu schreiben fiel mir ganz und gar nicht schwer! Bis auf den Vanille Duft haben mich nämlich alle Nectar Olfactiv Düfte begeistert und ich bin sicher, dass Suprême Nectar sogar einziehen wird. (Der Vanille Duft ist qualitativ eine 10/10. Da mein Mann aber jeden Tag Vanille Gourmands trägt, bin ich persönlich die einfach leid). Alles andere sind ganz, ganz tolle Düfte.
Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Das war mein erster Wanderbrief und es hat mir große Freude bereitet 🙏🏼🩷
Gruppe1
Ankunft heute 25.01.25. Ganz herzlichen Dank an @Raidn für meine Wunschsprobe ❤️ und @annabraucht für ihre schönen Beigaben. 🫶🙏
Freue mich jetzt aufs testen.
Gruppe 1
Herzlichen Dank an @Franfan20 für das Organisieren dieses Mystery Wanderpakets. Das Losglück meinte es leider nicht so gut mit mir, da es mich einer Duftgruppe zuordnete, die so gar nicht meine Richtung ist. Glücklicherweise war ein Duft dabei, mit dem ich dann doch noch was anfangen konnte. Und das war Etoile de Bali .
Die Düfte von Reserve en Afrique gefielen mir deutlich besser. Hier war mein Favorit Feu Sacré .
Das Paket ist heute, 27.01.25, gestartet und ist nun unterwegs zu @newe.
Abreise Gruppe 2 am 27.01
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion, mir hat am besten Mismar gefallen, sehr interessant fand ich dass die gleiche Parfümeurin
Vixere welches mir gut gefällt, kreirt hat.
Wega fand ich auch gut , das hat mich etwas an
Acqua e Zucchero erinnert.
Rezensionen folgen
Abreise Gruppe 3 28.01.
Das Wanderpäckchen für Gruppe 3 hat sich heute auf den Weg zu @Lubna gemacht.
vielen Dank an @Franfan20 für die tolle Orga und das Zurverfügungstellen.
Ich hatte reichlich Spaß beim Testen, auch wenn es letzten Endes keiner der Düfte auf meine Wunschliste geschafft hat. Bei den meisten Düften hatte ich direkt einen ersten Eindruck, den ich meist in einem kurzen Statement zusammengefasst habe.
für den Datte Opaline habe ich eine Rezi geschrieben, da mich dieser Duft wie kein anderer an eine *Schwedische Möbelkette*-Duftkerze erinnert hat und ich bisher keinen Duft hatte, der SO identisch riecht.
Das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen.
Vielen Dank an @Mazalu für die tolle Beigabe. Jetzt freue ich mich aufs testen.
lg Stefan
Hallo ihr Lieben,
das Paket hat mich heute, hoffentlich wohlbehalten (habe es noch nicht geöffnet), erreicht ☺️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
David
Ankunft Gruppe 3 am 31.01.2025
Die Duftpost hat mich heute erreicht. Vielen Dank an @Franfan20, dass ich dabei sein darf. Nun freue ich mich auf's Testen.
LG, Lubna
Ankunft Gruppe 3 am 5.2.
Das sieht alles sehr geheimnisvoll aus und ich fange morgen an zu testen.
Danke für die schöne Idee!
Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass sich das Paket der Gruppe 2 heute mit einer Verzögerung von einem Tag wieder auf die Reise machen wird. In den letzten 3 Wochen sind bei mir über 60 % der Mitarbeitenden ausgefallen und ich hatte überhaupt keine Zeit, mich den Düften zu widmen. Ich werde sie jetzt gleich testen, mir Notizen machen und dann bei Gelegenheit mind. 1 Rezension schreiben…heute steht aber erstmal die Familie in allererster Stelle ☺️
Noch einmal ein großes Dankeschön, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief/-paket dabei sein durfte, lieber @Franfan20.
Herzliche Grüße
David
Hallo zusammen,
zunächst muss ich mich entschuldigen, dass ich ein wenig überzogen habe. Ich habe nun alle Düfte getestet. Zu meinen Highlitghts aber auch zu meinen Lowlights habe ich bereits die Rezensionen verfasst. In den nächsten Tagen werden die anderen nach und nach folgen.
Ein ganz großes Dankeschön geht an @Franfan20 , dass ich diese Düfte testen durfte.
Der Wanderbrief ist verpackt und wird morgen früh bei der Post abgegeben, so das sich das Paket dann auf den Weg zu @Aspasia0 machen kann.
lg Stefan
Gruppe 2 - Ankunft 20.2.25
Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Viele Grüße
Caroline
Gruppe 1 Ankunft: 21.02.25
Auch das Gruppe 1 Paket ist wohlbehalten eingetroffen. Da ich leider noch krank bin, werd ich wohl erst in ein paar Tagen mit dem Testen anfangen können, aber ich freu mich schon total (die Packung vom Reserve en Afrique Discovery Paket ist so hübsch 😍)
@Gaulette Hast du ein Update für uns?
-----
Alle:
Wollt ihr die Pakete durch alle Gruppen laufen lassen oder reicht euch jeweils eine Runde?
Ich hätte Lust, die anderen Marken auch noch zu testen, wenn noch genug drin ist!