Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?

Helena1411
Unbestritten seit 30 bzw. mehr als 30 Jahren (mit kleinen Up and Downs):
Seit ungefähr 21-22 Jahren J'adore Eau de Parfum (wenn auch heute nicht mehr so regelmäßig wie früher, als ich weitaus weniger Parfums gleichzeitig besaß) und seit 20 Jahren würde ich
Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum treu sein, aber leider gibts den ja nicht mehr.

Sibelle73
Die Düfte von früher trage ich alle nicht mehr, daher ist es bei mir Molecule 01
Ich sehe gerade, dass es den auch schon seit 2006 gibt. Jetzt fühle ich mich alt 🤣.
Versense - unkompliziert, nicht zu aufdringlich, zeitlos. Gehört nicht zu den "ältesten" Parfüms in meiner Sammlung, aber ich benutze ihn wirklich schon jahrelang, greife immer wieder danach und habe dadurch im Laufe der Zeit schon ein paar Flakons geleert (kaufe aber immer nur die 30ml EdT Größe, weil ich ihn oft in der Handtasche mitführe)

IrethAncali
Bei mir sind es 3 Stück, die ich liebe und mit wundervollen Erinnerungen verbinde.
Maroussia Eau de Toilette trag ich immer mal wieder, seit ich 12 bin.
Cašmir Eau de Parfum hab ich kurz nach Maroussia für mich entdeckt. Ich liebs noch immer.
Loulou Voile de Parfum kam dann ein paar Jahre später, ist aber bis heute geblieben.
Mein 1. Nischenduft Midnight Rain Eau de Parfum 🥰