Welcher Duft an Silvester?

251 - 275 von 567
0
Gaukeleya:
Gaukeleya:
Mein "Le Feu d´Issey", dieser wunderbare Feuerkugelduft, verblasste leider in einer dicken Wolke La Vie est Belle, mit dem es ein anderer weiblicher Partygast scheinbar übertrieben hatte O__o
Ich roch den ganzen Abend nichts anderes als La Vie est Belle, schade eigentlich Laughing

... mit dem versuche ich es heute abend dann nochmal Very Happy Da es diesmal infektbedingt ein Couch-Silvester wird, kommt mir nämlich niemand duftmässig in die Quere CoolLaughing

Gute Besserung!

Mir ist nach Süßem. "Jacques Saint Pres - Paris Love" scheint mir passend, günstig und sehr gut. Ich mache mir nichts mehr aus Silvester, deshalb ist es einfach ein Stimmungs- statt Silvesterduft.
0
Zur Feier des Tages endlich wieder "Pure Poison".
Mein Liebster trägt auch Dior.
0
"Exotic"
Ich freue mich auf den Weihrauch in Kombination mit Lavendel.
0
Ich bin noch etwas hin und her gerissen. Aktuell schwanke ich zwischen:

Chanel "Allure Homme"
TF "Mandarino di Amalfi"
Amouage "Reflection Man"
TF "Tobacco Oud"
XJ "Join The Club - Comandante!"

Jemand eine Empfehlung die mir die Entscheidung einfacher macht? Very Happy
0
Ich bin für die Variante Xerjoff
0
Schwanke auch noch zwischen Fars und Satin Mood Shocked
0
Hab schonmal mit "Angélique Noire" losgelegt Smile
0
"Midnight Poison ( Eau de Parfum)", muss heute sein (nachdem es an Weihnachten von "Nuit Etoilée (Eau de Toilette)" schon von seinem Treppchen verdrängt wurde...
0
"Gaultier²"
0
"Tobacco Vanille"
0
"Lillipur" - bin mir aber noch nicht ganz sicher! Very Happy
(Kann mich nicht entscheiden, wie immer!)
0
"Sous le Vent"
0
Amourage:

Zum wunderbaren "Lillipur" kann ich nur raten, du bekommst ja bald Nachschub.. Wink

Ich lasse das Jahr dieses Mal holzig-gourmandig ausklingen und habe mich für Lengling´s "No 6 - À la Carte" entschieden.
www.parfumo.de/Parfums/Lengling/No_6___la_Cart e

Euch Allen einen duften Jahreswechsel, es war auch 2015 wieder sehr schön bei Euch!
0
Ich schwanke noch zwischen Relax und Grand Amour kann mir jemand da die Entscheidung abnehmen ?
0
Nachdem ich mir heute in der Früh um dreiviertel sieben (= 6:45 Uhr für alle Preissn) schlaftrunken - aber voller Elan, der erste Kunde im Supermarkt zu sein - 3 Sprüher "Larmes du Désert" so schräg von unten auf den Hals gesprüht habe und einer davon ins Auge ging, musste ich den halben Tag linksseitig weinen ... Wink

Aber das war ein Wink: "Larmes du Désert" begleitet mich heute auf eine schräge Sause durch diese so seltsam überladene Nacht.
0
Ich danke dir und freu' mich sehr! Very HappyVery HappyVery Happy

Guten Rutsch, du Lieber!

P.S. Es ist doch "Lyric Woman" geworden...

Sonic:
Amourage:

Zum wunderbaren "Lillipur" kann ich nur raten, du bekommst ja bald Nachschub.. Wink

[...]
0
Ich trage Paris in der Vintage Version und freue mich. Hoffentlich wird das Jahr 2016 blumig rosig für mich Smile
0
Bei mir ist's "Eloge du Traitre" von Etat geworden! Lange nicht mehr getragen und ich hatte Lust auf was ledriges! Cool

In diesem Sinne allen ein frohes neues Jahr 2016!!
0
Es war Coromandel und eine wunderbare Wahl!
0
Bei mir wars "So Elixir Bois Sensuel" - hat gut gepasst.
0
Bei mir wars dann der gestrige Neuzugang "Armani Code Satin"
0
Bei mir war es "Pardon"
0
Bei mir war es "Pardon:0874bc01a5]

Bei mir auch Wink
0
Mein neues "Batucada". War super! Very Happy
0
bei mir war es "Al-Kimiya - Ambre et Musc", hat auch super gepasst zu unserem unaufgeregten Silvesterabend Wink
251 - 275 von 567
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu