Welches Deo stört eure Parfums nicht?

1 - 25 von 39
Welches Deo stört eure Parfums nicht? 0

Vielleicht ist das jetzt eine etwas "skurrile" Frage - aber ich bevorzuge Deo-Sprays eindeutig gegenüber Roll-ons. Jedoch sind die meisten Deo-Sprays sehr intensiv und stören deshalb meine Parfums.

Habt ihr eine gute/langanhaltende aber relativ geruchsneutrale Empfehlung für mich?

1

ich nutze die Deosticks von Sweat-Off. Keine Sprays. Die Sticks halten die Achseln trocken und schweissfrei und sind geruchsneutral. 

2

Kein Spray, aber trotzdem mein absoluter Favorit ist das MUM Deo aus der Drogerie! Es ist ein Roll-On, riecht nach nichts und wirkt super! Absolute Empfehlung.

5

Ich würde dir zum Griff ins Damenregal raten. Die Damendeos (von so Fruchtbomben abgesehen) finde ich von der Beduftung weniger intensiv und es gibt von Nivea oder Dove Deos, die einfach ganz zart sauber duften, so dass es da keine Störnoten gibt

2

Für mich funktioniert am besten das Dove Original Spray ohne Duftrichtung mit der Aufschrift 1/4 Pflegecreme. 

4

Nivea Black & White Smile aber auch der Roll On.. 

7

Das Thema kommt immer wieder, meistens wird auf Cosmetio verwiesen.

So gut wie nicht zu riechen bei sehr guter Wirksamkeit sind Creme-Deos auf Natron-Basis. Es gibt sie mit neutralem Duft, aber auch als Herrenvariante (bei Wolkenseifen oder ganz einfach bei DM, z.B von Alverde).

3

Ja, auf Cosmetio ist leider nicht so viel los...der jüngste Beitrag im Forum ist da auch schon vier Monate alt  Very Happy

Ich benutze gerne den geruchsneutralen Triple Dry Roller von dm.

5

Ich nutze seit Jahren das Spray von Hidrofugal. Super zuverlässig und ohne Duft. 

1

Mein Mann nimmt sehr gerne von Dove men+care clean comfort als Deospray und die sind sehr neutral nach dem aufsprühen. Und seinen Duft stört es null. 

4

Ich nehme das Classic Deo Spray von Hidrofugal. Andere neutrale Deos, wie z.B. von Sebamed, versagen bei mir leider zu schnell...

Die Deos von Dove riechen teilweise intensiver, als manche glauben. Das würde mich persönlich stören. 

Und noch ein Tipp hinterher: Da Aluminiumsalze Deoflecken verursachen können, drehe ich T-Shirts etc. vor dem Waschen auf links und befeuchte den Achselbereich mit 10-prozentigem Essig. Nach der Wäsche riecht man davon nichts mehr.

0

Ich verwende so 5 Tage Antitranspirant ohne Duft weil ich beduftete Kosmetik irgendwie gar nicht mag. Genauso wie Wasch- und Putzmittel.

Dann stört natürlich auch nichts weil der einzige "Duftstoff" das Parfüm ist. 

3

Ich nehme Dove men+care und das schon seit 14 Jahren. Das Deo ist ziemlich neutral und stört dem Parfum nicht und noch dazu ein richtig gutes Deo 

1

Eucerin Anti Transpirant, ist ein konzentriertes Deo gegen exzessives Schwitzen. Geruchsneutral und benutze es seit 5 Jahren. 

3

Ich bin im Team "Hidrofugal Classic" 👍☺️

2

Hier lohnt es sich, ein bisschen zu stöbern; gab schon einige Threads zu dem Thema:

https://www.parfumo.de/s_forum...

3

Ich nutze eigentlich nur Hidrofugal wegen empfindlicher Haut und weil es fast geruchsneutral ist.

0

Ich wechsle tatsächlich immer mal zwischen Sebamed und Nivea ohne Duftzusätze. 

1

Seit Jahren nutze ich nur noch Deocremes, weil mich stark beduftete Deos immer gestört haben und weil bei mir Deocremes wesentlich besser und länger wirken. Mittlerweile gibt es hier ja eine Menge Auswahl. Ich persönlich bestelle nur bei Soaparella, schon seit bestimmt 10 Jahren.

1
Inesz

ich nutze die Deosticks von Sweat-Off. Keine Sprays. Die Sticks halten die Achseln trocken und schweissfrei und sind geruchsneutral. 

Ich nutze auch Stiks (Rexona). Das nasse Gefühl in den Achseln mochte ich noch nie. 

0
Inesz

Ich nutze auch Stiks (Rexona). Das nasse Gefühl in den Achseln mochte ich noch nie. 

1

Das Balea Sensitive Deospray von der Damenabteilung ist auch sehr gut. Hat einen leichten Duft, den man nur so 5 Minuten wahrnimmt und dann nur, wenn man sehr nah ist.
Ansonsten +1 für die Rexona Antitranspirant Sticks, die sind wirklich super!

0

Ich benutze Nivea Men Fresh Active und das stört nicht 

1

noch eine Stimme für Hidrofugal, sowohl als Spray auch als Rollon, wirkt und riecht kaum.

0

Borotalco Roller.

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Welches Deo stört eure Parfums nicht?
Gehe zu