Welches Parfüm als Bräutigam ( Anzugduft )

Welches Parfüm als Bräutigam ( Anzugduft ) 0

Was ist eurer Meinung nach der perfekte Duft für eine Hochzeit und allgemein im Anzug ? 

0
Niche 🙃

Parfums de Marly – Layton
Creed – Aventus
Xerjoff – Naxos

Designer 😉

Giorgio Armani – Acqua di Giò Profumo
Yves Saint Laurent – La Nuit de l’Homme
Dior – Homme Intense
0
Xukz
Niche 🙃

Creed – Aventus
Xerjoff – Naxos

Designer 😉

Dior – Homme Intense

Hab mir eine Abfüllung bestellt vom Layton exclusive Smile mal sehen 

1

Hallo Dennis,

willkommen bei den Duftnerds 🙋

Am besten, du schaust dich zunächst immer erst im Forum um, ob es nicht schon Threads zum gleichen oder ähnlichen Thema gibt ☺️

Dazu einfach bei "Forum durchsuchen" entsprechende Stichworte eingeben und dann "nur Themen" selektieren. So kommst du z.B. auf die folgenden Threads Wink

https://www.parfumo.de/s_forum...

https://www.parfumo.de/s_forum...

0

Tuxedo passt hervorragend..

0
DenisDe
Xukz
Niche 🙃

Creed – Aventus
Xerjoff – Naxos

Designer 😉

Dior – Homme Intense

Hab mir eine Abfüllung bestellt vom Layton exclusive Smile mal sehen

Der Layton Exclusif riecht nur begrenzt nach Layton und sehe ich auch nicht wirklich als Anzugsduft. Er ist "erwachsener" wie der normale, aber ruft meiner Meinung etwas mehr nach kuscheliger Naturbursche anstatt eleganter Bräutigam.

Die drei genannten Nischendüften gehören zu meinen Lieblingen, und ich sehe alle drei nicht unbedingt als Anzugsdüfte.

Layton - ist meiner Meinung nach eher ein toller Kuschelduft, wobei er zumindest an kalten Tagen elegant genug sein könnte für den Anzug.

Aventus -Toller Duft, aber zu viele tragen ihn oder die Kopien. Ist mehr Aufreißer als Bräutigam in meinen Augen, und es würde mich nicht wundern wenn ein paar Gäste den Duft ebenfalls tragen würden. Dazu kann er manchmal etwas zu laut sein.

Naxos - Auch ein toller Duft, aber meiner Meinung nach zu süß für einen Bräutigam.

Alle sind wirklich tolle Düfte und kann ich nur empfehlen, nur eben nicht als Bräutigam... Aber das ist nur meine Meinung.

Bei Anzugsduft wäre ich persönlich mehr bei

Absolu Aventus

Isola Blu Parfum

0
0

Ich sehe das genau wie DrDeadpool, deine genannten Düfte sind toll, aber nicht unbedingt zum Anzug. Wenn, dann wäre Layton vielleicht noch am passendsten.

Ich bin da voll bei Dior! Entweder den Dior Homme Intense (2011) oder Dior Homme Parfum (2024). Ein schöner Anzugsduft wäre auch Ambre Nuit Eau de Parfum, ein sehr edler, angenehmer Duft . 👌

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welches Parfüm als Bräutigam ( Anzugduft )
Gehe zu