welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6326 - 6350 von 26829
0
"Classique" EDT - Gaultier
kam heute an Smile

Nu ärger ich mich, dass ich nicht doch das EDP bestellt hab... EmbarassedRolling Eyes
0
Endlich ist er mein, hat auch lange genug gedauert bis Douglas ihn wieder hatte ...

Zuletzt bearbeitet von DeepRiver am 08.03.2014 - 11:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hufing:
"Classique" EDT - Gaultier
kam heute an Smile

Nu ärger ich mich, dass ich nicht doch das EDP bestellt hab... EmbarassedRolling Eyes

Nicht ärgern, das kannste dir ja immer noch zulegen. Wink
Mir ging's aber genauso, als ich das EdT hatte, wollte ich das EdP auch, am besten man besitzt beide. Very Happy
0

0
Da ich das Gefühl habe, dass er vom Markt verschwinden wird und ich bisher keinen Amber gefunden habe, der meinen Geschmack so trifft:

"Ambre Précieux"
0
Ich bin gerade total aus dem Häuschen. Eigentlich wollte ich ja nur das "Shalimar Parfum Initial L'Eau" aber nun habe ich zudem das "Shalimar Parfum Initial" gekauft. Und das zu einem super Preis.

Dafür musste mein Freund aber auch 1 Stunde in der Schlange stehen um in den World Duty Free Sale zu gelangen (leider durfte ich nicht mit rein), hat 20 Minuten gebraucht um alles zusammen zu suchen und dann durfte er nochmal 1 Stunde und 40 Minuten in der Schlange stehen und zu bezahlen. Aber ich finde, dass hat sich bei dem Preis total gelohnt!
Zuletzt bearbeitet von Nayeli am 10.03.2014 - 12:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Style Soft" bei Dougi Wink da konnte ich nicht anders,bevor der wieder ruck zuck weg ist Wink
0
Sumatra Rain von Mühlhens

Habe ihn als Tester gefunden und gleich bestellt.
Ein Duft meiner Kindheit Surprised
Hoffe das er nicht gekippt ist.
0
"Series 3 Incense: Kyoto"
"Series 5 Sherbet: Cinnamon"
"Sorriso"
"Chergui"
0
"Burberry for Women"
0
Houbigant "Orangers en Fleurs" EdP.
0
"Angélique Noire" – Guerlain

Ich war soooo glücklich danach… Very Happy
0
"Agent Provocateur" , "Maitresse" , "Musc Nomade"
0
"Alien Essence Absolue"
"Angel Les Parfums de Cuir"
"John Galliano"
"Un Air de First"
"Tabu"
0
2 Fläschchen "L'Eau Ambrée" Very Happy
0
Finisterre von Maria Gentile, so ein schöner Duft und nur durch Zufall darübergestolpert

www.parfumo.de/Parfums/Maria_Candida_Gentile/F inisterreVery Happy
0
Gerade aus der Bucht gefischt "Rosamunda" ach was freu ich mich Very Happy
0
Ganz profan: "Vetiver" von Guerlain.
0
Ich kann es ja nicht lassen...
einen ungefähr zwanzig Jahre alten Flakon "Samsara" Smile
einen vermutlich auch recht alten Flakon "Baghari" ´- dort ist noch Eichenmoos auf der Zutatenliste, daher vermute ich, dass er alt ist Very Happy
einen Flakon "Rochas Femme (1989)"
- alle drei sind einwandfrei in Ordnung.
und einen Bunkerflakon: "5:40 PM in Madagascar". Der meinige ist fast geleert.
0
Wiggel:
Sumatra Rain von Mühlhens

Habe ihn als Tester gefunden und gleich bestellt.
Ein Duft meiner Kindheit Surprised
Hoffe das er nicht gekippt ist.

Nice. Smile
0
"Anglomania" und dann gleich 2 mal. Dass ich den JETZT erst so richtig getestet habe... Rolling Eyes

Der ist soooo schön! Ich freue mich schon wieder auf den Herbst Laughing
0
"Aqua Allegoria Flora Rosa" und "Eau Claire des Merveilles"
0
"Ambre Nue" Very Happy
0
"Simply You for Him", den gabs bei Rossmann im Abverkauf für 6,90 € / 50 ml und weil auch meine Lady wohlwollend den Daumen hob (selten genug der Fall, wenn ich einen Duft teste), hab ich gleich zwei mitgenommen.
0
"Stylessence" - Jil Sander
6326 - 6350 von 26829
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu