Zuverlässiges, aber geruchneutrales Deodorant?

1 - 25 von 27
Zuverlässiges, aber geruchneutrales Deodorant? 0
Zunächst, ich weiß, dass das Thema nur indirekt was mit Parfum zu tuen hat, aber so ganz Off-Topic ist es ja nun auch wieder nicht. Hoffe also der von mir gewählte Bereich ist in Ordnung.

Ja.. gibt es sowas? Ein Deo, dass wirklich zuverlässig ist aber sich geruchstechnisch nicht bemerkbar macht? Und mit zuverlässig meine ich wirklich trocken Wink

Egal ob Roller, Stick oder Deospray... freue mich über eure Erfahrungen und Vorschläge.
0
0
"Mum ohne Parfum" Deoroller!
Find' ich absolut super!
Gibt's im dm.

Benutze ich seit vielen Jahren; hat keinen Alkohol und wenige Inhaltsstoffe, die auch direkt nach der Rasur nicht reizen (zumindest bei mir nicht).
Absolut duftneutral und hält selbst bei starkem Schwitzen unter den Armen absolut trocken (jedenfalls mich).
Günstig ist Mum auch noch; 50 ml kosten um 1,79€.

Hidro Fugal ist ebenfalls ok; davon habe ich ab und an mal den "Sensitiv"-Roller.
0
In den von Mariella verlinkten Threads wird das schon ausgiebig diskutiert - sehr zu empfehlen!
0
Hab's eben gesehen, danke!
0
Trocken wird die haut nicht davon, aber Schweißgeruch entsteht nicht:

Dove pure
Eucerin Deodorant Empfindliche Haut
0
Hab auch schonmal gefragt gehabt: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10252&hig hlight=Geruchsneutrales+Deo

Ich bin von Hidrofugal ziemlich begeistert. Eigentlich als Stick, aber das Pump-Spray hab ich mittlerweile gemeistert und verwende es auch gerne.
0
HIDROFUGAL Sensitiv Stick. Trocken aber nicht austrocknend, fühlt sich eher wie ein Balsam an. Absolut geruchsneutral. Sehr gut auch für sehr sensible Haut verträglich (das "Normale" vertrag ich gar nicht). Und sehr wirkungsvoll. Ich werde nichts anderes mehr benutzen.
0
Hydrofugal! Gut verträglich, sicher wirksam und duftfrei. Benutzt die gesamte Familie Walewska seit Jahren und ist zufrieden.
0
die HiDri Deo Roller 48h von Mitchum früher Revlon (habe ich nur noch im Internet gesehen, früher gab es die bei Douglas) gibt es für Männer und Frauen geruchsneutral oder ganz leicht parfumiert. Die halten wirklich besser als die anderen handelsüblichen Deos.
0
Ich verwende ein Bekra-Mineraldeo in der Spray-Variante, muss aber komplett trocknen (Fön), reicht für ein paar Tage (bis halt Schweiß durchbricht, dann ist's schlagartig vorbei).
0
Hallo!
Mein Mineraldeo ist von CL und schon seit Jahren verlässlich. Anfangs hatte ich den Stein, der hat zwar Geruch sicher und langanhaltend verhindert, hat aber nach einigen Stunden wieder (etwas) Schweiß durchgelassen. Inzwischen habe ich das gleiche in flüssig, da dauert es gut 16 Stunden, bis (wenn überhaupt) leichte Flüssigkeitsanzeichen auftreten. Geruchsfreiheit besteht aber dann trotzdem noch.
0
Habe heute Dove Pure entdeckt. Es erschien mir ganz neu, nun lese ich aber, dass es hier schon jemand genannt hat. Zum leichteren Finden:

www.dove.de/de/Produkte/Deoschutz-und-pflege/D eo-Sprays/Dove_Pure_Deo-Spray.aspx
0
Habe meinem Mann vor einigen Jahren das erste Mal Hidrofugal mitgebracht. Seitdem war er vollkommen von der Marke begeistert, nur hat er seit einiger Zeit eine sehr empfindliche Haut bekommen und darum haben wir uns dann für Hidrofugal Sensitiv entschiedenSmile Nur zu empfehlen, mein Mann zumindest ist vollständig begeistert Wink
0
Hidrofugal AEBER das "Forte"! Habe bisher nichts vergleichbares gefunden bzgl. Sicherheit/Leistung/Dauer

0
Bei Aldi Süd gibt es auch parfümfreies Deo. Es ist in milchig weißen Pumpsprühflaschen und besteht nur aus Wasser und Aluminiumchlorohydrat.
0
Das vom Aldi Süd ist auch super!
Braucht nur ewig zum Trocknen...

Hidrofugal forte habe ich nicht vertragen, ich bekam davon ganz schlimmen Ausschlag und es hat gebrannt und gejuckt wie die Hölle! Twisted Evil
0
Ich mache die besten Erfahrungen mit Dermasence Cream Deo, ganz mild, kann direkt nach der Achselhaarentfernung benutzt werden und ist absolut geruchsneutral. Hält bei mir den ganzen Tag zuverlässig.
0
Sensitive Deocreme von Wolkenseifen!
0
0
Das ist zwar kein Deo, sondern ein Antitranspirant (sicher nicht besonders sensitiv Smile) - aber ich nutze TripleDry von dm und das hält schon sehr trocken.
Ich habe vorher noch kein Deo gehabt das mir geholfen hätte und ich habe wirklich viel getestet... Trotz Dusche war ich häufig schon durchgeschwitzt wenn ich morgens im Büro angekommen bin.

Hidrofugal forte hatte ich ansonsten auch mal, aber das hat auch bei mir höllisch gebrannt und Ausschlag erzeugt, das geht gar nicht.
0
Da das graue und geruchsneutrale MUM aus den Regalen verschwindet, mußte ich auf das ebenfalls völlig neutrale von NIVEA umsteigen. Ebenso günstig und beste Wirkung.
0
@TooSmell27

nein, oder?!
Das graue Mum liebe ich!
Und vertrage das super!
Da muss ich wohl noch zum dm und Bunker-Vorrat kaufen Shocked
0
Habe von einem weibllichen Model einen Tip gekriegt und ausprobiert... Ich bin mehr als zufrieden. Es geht um VICHY DEODORANT 24H ..
0
CD 6 Deocreme ist sehr gut, es gibt sie auch als Rollon.
www.amazon.de/CD-Pflegedeo-Creme-50/dp/B001O1G HMO/ref=pd_cp_dr_0
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Zuverlässiges, aber geruchneutrales Deodorant?
Gehe zu