Neue Statements

601271 - 601280 von 606852
8
Duft
ich rieche fast nur Marzipan .dann etwas Glühwein ,jetzt wo so viele was von lavendel schreiben auch minimal lavendel.eignt toll aber zu süss
0 Antworten
9
Duft
Rococo-Puderschleier zum Trösten und Träumen….
Nur in Minimaldosis schön...
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Startet zitrisch als Frischekick umhüllt von Magnolien, wird pudrig und klingt in edler Schokolade aus. Aussergewöhnlicher Riechsuchtfaktor
1 Antwort
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Vanille mit Himbeersauce - Das soll ICH tragen? Antwort ja unbedingt, ich finde 24 genial und Preis/Leistung ist top!
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein vielschichtiger und souveräner Begleiter das ganze Jahr über. Allerding nicht jeden Tag, dafür ist er mir zu speziell
0 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was für eine herrliche Vanille!!! Erst frisch und etwas Retro, dann rauchig, hintergründig, spannend, sexy, unsüß, hinreißend und und und ... Trotz furchtbaren Rosa Flakon ganz klar UNISEX !
0 Antworten
Der Himmel grau, die Blätter fallen. Depressive Stimmung.
Ich will nicht raus, aber ich muss. Ich wähle Encre Noire
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zuckerrohr, das leider nicht lange durchhält. Und: Weder Höschen noch Komplimente hats bei mir geregnet dummerweise
0 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Einfach, synthetisch und banal. Bloss die Geschmacksrichtung gefällt mir ;)
0 Antworten
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein warmer, sinnlicher Unisex Duft, der Richtung Gaultier² geht nur etwas zurückhaltender ist und Ideal für Herbst und Winter. Kuschelfaktor 10+
0 Antworten
601271 - 601280 von 606852