321Heinz

321Heinz

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
321Heinz
Dabei seit 21.09.2013

Neue Statements

1
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Porno Duft für überwiegend halbstarke Goldkettchen-Träger. Elegant getragen zum passenden Muskelshirt. Sorry für meinen Sarkasmus.
0 Antworten
7.5
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Preiswerter Alltagsduft, der nicht viel falsch macht. Kein Highlight aber frisch und gefällig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Deutlich runter und harmonischer als der Dior Sauvage. Eine fantastische Alternative. Wunderbar geeignet für Büro und Freizeit!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist unglaublich rund und harmonisch, keinesfalls lästig oder penetrant. Für einen Sport-Duft richtig gut gelungen. Crowd pleaser!
1 Antwort
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer Duft mit sehr guter Haltbarkeit. Wird mit der Zeit etwas langweilig. Die oft erwähnte *Männlichkeit* nehme ich nicht wahr.
0 Antworten
Joop! Homme Ice Joop! Homme Ice - Joop! - vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Ich nehme eine Mischung aus Kaugummi und parfümierter Hautcreme war. Wirkt auf mich wie ein Pseudo-Hipster-Duft. Traurig...
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt mit interessanter Kopfnote und endet mit langweiliger und beliebiger Basisnote.
Nicht schlecht aber beliebig austauschbar.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft, mit dem ich Karibik, Piña Colada und Schokolade verbinde. Mit *Night* hat er nichts zu tun. Eher ein femininer Sommerduft.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Ein Duft der polarisiert. Kölnisch Wasser für Männer oder: wenn ich Düfte sehen könnte, wäre ich jetzt blind.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ein grandioser Sommerduft. Leider schwache Haltbarkeit.
Ich trage ihn großzügig auf die Kleidung auf. Hält so deutlich länger.
0 Antworten

Pinnwand