AchillesAchilles’ Parfum-Statements

Alles von Achilles

1 - 5 von 530
Was soll man noch zu einem Einfaltspinselduft sagen,der nach 0815/Duschgel/Sauvage/BleuDeC.duftet? Fruchtiges Ambroxrasiermassenwasser+11
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
A*Men Pure Patch - Bisher "schwächster" Flanker der Reihe, mehr Patchouli denn Kaffee mit typischem A*Men Vibe, dazu noch überzuckert+2
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
3 Antworten
Riesling leider nicht so knackig frisch wie ich das gedacht hatte, eher auf nem dicken Teppich in nem Secondhandshop verteilt+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.5
2 Antworten
Wenn der Foodstylist nach dem Fotoshooting das lackierte Chicken Tandoori damit einsprüht,geht das nochmal authentischer durch+9
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
4 Antworten
Ja, so riecht es in einem der Läden einer mexikanischen (Touri-)Hacienda. Hitze, günstig verarbeitetes Leder und drückende Blüten+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
1 - 5 von 530