Parfum311

Parfum311

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Jahren
Parfum311
Dabei seit 19.07.2015

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eigentlich ein toller Duft! Leider hält er bei mir nicht lange :( schade!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein "Insider-Klassiker"! Ein wirklich toller Duft, den nicht jeder kennt - und das ist auch gut so!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ich bin immer wieder hin und her gerissen ob ich ihn toll oder nicht toll finde :)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich war positiv überrascht als ich ihn testen durfte. Für mich der beste von nasomatto! :)
0 Antworten
Eigentlich ein schöner Duft. Aber da ihn sooooo viele benutzen, will ich ihn nicht mehr benutzen :) und kann ihn auch nicht mehr riechen :)
0 Antworten
Rush 2 Rush 2 - Gucci - vor 8 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seit Jahren ein Klassiker den ich immer wieder mal benutze! Nicht unbedingt für Abends, aber für Freizeit und Arbeit!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein toller Klassiker... Für jedes Alter!
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnerungen an die Jugend :)
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den 2. Blick. Es dauert ein paar Versuche und dann ein paar Minuten. Er toller schwerer, aber nicht aufdringlicher Duft!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft
Entweder man liebt ihn oder hasst ihn! "Wir" werden NIE NIE NIEMALS "Freunde" sein! Seit 10 Jahren bei mir im Schrank - unbenutzt :-/
2 Antworten

Pinnwand