Teeduft gesucht

Teeduft gesucht 0
Hallo ihr Lieben,
wer kann mir schönen frischen Teeduft empfehlen? Es kann mit Rose sein, mit Zitrischen Akzenten oder auch leich pfeffrig. Nur zu würzig ( Nelke, Zimt, Kardamom, Muskat ) mag ich nicht besonders viel.
Freue mich auf eure Vorschläge:-)))
0
www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Eau_Parfumee_au _The_Vert

Liebe Irini,
das ist einer der allerersten Tee-Düfte. Vielleicht kennst du ihn auch schon.
LG Precious
0
"Still" von J.Lo ist wunderbar teeig.
0
Probier mal "Fuji Green Tea", ich empfinde ihn allerdings als totalen Hochsommerduft, aber ein wunderbarer Zitrusgrüntee und güüüünstig(!) mit 20€/100ml. Allerdings auch ein Cologne und kein EdT oder EdP, aber gut, bei dem Preis kann man gelassen etwas mehr sprühen.
0
Der ist toll "Eau Parfumée au Thé Rouge"

und evt "Malabah" wenn nicht schon zu würzig!
0
"Thé Pour un Été" finde ich wunderschön... Vielleicht einen Test wert Smile
0
"Hermessence Rose Ikebana" hat einen schönen Tee-Vibe, finde ich. Aber mehr Rose natürlich.
0
Noch eine Stimme für "The pour un Ete"! Ihn gab's vor kurzem sehr günstig bei TKMaxx (40 Euro / 100ml) -- evtl. gibt es dementsprechende Abfüllungsangebote im Souk (falls nicht, fülle ich auch gern ab). EDIT: gibt es, siehe Yallas Angebot:)
0
L eau rare matale. Recht gut im Sommer, hält aber nicht so. Hyperessence no 12 soll amgeblich besser sein
0
"Un Zest de Rose"
Rose mit grünem Tee.
"Still" wurde ja bereits genannt...
Evtl. auch "Tribal Black tea", aber da ist etwas würziges in der Basis.
0
Viele schöne sind schon genannt, hier noch:
"Thé Vert" DSH Perfumes
"Un Thé au Sahara" Stéphanie de Saint-Aignan (falls man noch dran kommt, die Firma gibt es nicht mehr)
"Hyperessence Matale No.12" Parfumerie Générale
"Harmatan Noir No.11" Parfumerie Générale
"Bamboo Harmony" by Kilian
"Pacific Collection - Chaí" Robert Piguet
"White Tea" Monotheme
0
MrWhite:
"Hermessence Rose Ikebana" hat einen schönen Tee-Vibe, finde ich. Aber mehr Rose natürlich.

+1
0
Ich finde den klasse und er könnte auch passen: "Harmatan Noir No.11" von Parfumerie Generale.
Dankeschön:-)))) 0
Ihr seit die Größten, meine Lieben, so viele tolle Vorschläge! Jetzt gehe ich mal los um einige zu testen:-))) Wünsche euch allen eine wunderbare Frühlingswoche und sende euch viele sonnige Grüße
0
Noch ein paar ergänzende Ideen:
"Hermessence Osmanthe Yunnan"
"L'Ile au Thé"
"Duel "
0
"Aqua Allegoria Teazzurra" fehlt noch auf Deiner Liste.... Wink Der ist wirklich schön! Lieblich-süß und citrisch. Etwas cremig auch.
0
0
"Oolang Infini" schön
"Thé Noir 29" auch schön Smile
0
Hi!
Probier doch mal "Green Tea" von Elizabeth Arden ein klassischer Grünteeduft
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Teeduft gesucht
Gehe zu