AaronMulle

AaronMulle

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
AaronMulle vor 4 Jahren 3 1
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Achterbahn der Gefühle
Ein klingeln, ein Paket und da war er. Mein neuer Tom. Tobacco Vanille.
Meine Vorfreude wurde wirklich übertroffen.
Der erste Sprüher auf den Arm und direkt kam mir der Geruch von tollen zigarrenblättern in die Nase. Direkt 2 Sprüher an den Hals und die Fahrt ging los. Der Tabak wird schnell abgelöst von einer wshnsinnig tollen Süsse und der erste Stoß Vanille gleitet in die Nase. Immer wieder will der Tabak raus und wechselt sich sensationell mit der Vanille ab. Langsam duftet es zart nach Honig. Die Fahrt geht immer weiter!
Was ein wahnsinnig toller Duft.
Neben Ombre Leather mein absoluter Tom Ford Liebling geworden.
1 Antwort
AaronMulle vor 4 Jahren 5 2
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Ave Maria?!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. viel vom Nomade gehört und dann doch eine Abfüllung besorgt. Man hebt die Verschluss Kappe und schon riecht man das biest. Ich hab mir viel von dem Duft versprochen, also direkt ein Schuss an den Hals und schon ging die wilde Sause los. Wow der hat wirklich power.
Ein Hauch süße und tolles oud begrüßt einen. Ledrig? Hm nicht wirklich. Bloß dann kommt für mich der Knackpunkt.
Der Weihrauch! Ich hab keine Ahnung ob es an meiner Nase liegt aber nach kurzer Zeit rieche ich nur noch den Weihrauch mit einer leichten süße .
Und jeder der den Duft hat kennt seine krasse Performance! Ich hab den Weihrauch auch nach dem duschen noch an meinem Hals.
Ich würde ihn so gern mögen aber ich kann nicht. Leider sind bei mir alle anderen Duft Noten in den Schatten gerutscht.
Er hat seine Liebhaber und er wird auch neue finden aber mich hat er leider nicht rum bekommen. Dennoch ein gigantischer Duft mit einer Haltbarkeit die es wirklich in sich hat.
2 Antworten
AaronMulle vor 4 Jahren 3 1
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Leider an Glanz verloren
Ich erinnere mich noch als ich den Duft das erste mal gerochen habe. Wow war das ein Brett ! Schön frisch, fruchtig, süß. Dachte zu der Zeit nicht das mir sowas gefällt aber ich war direkt verliebt. Immer wieder nach gekauft bis mir andere lieber wurden. Hatte vor kurzem das Vergnügen ihn mal wieder zu testen. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ob sie an der Zusammensetzung was geändert haben aber er hat an Zauber verloren. Er ist nicht mehr so kräftig wie damals und irgendwie wirkt er für mich sehr abgeflacht. Dennoch ein super Duft für den Sommer. Kaufen würde ich ihn wohl nicht mehr .
1 Antwort
AaronMulle vor 4 Jahren 4 1
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Alltime Classic
Ich glaube ein Duft den jeder auf irgendeine Art und Weise mag bzw liebt. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel ist aber immer noch ein Wahnsinns Teil. Ich selber besitze zwar den Ultra Male aber le Male ist einfach ein Brett. Tag oder Nacht, Sport oder Büro, Pizza oder Cocktail. Duschen, das Männchen drauf und Abfahrt. Jeden Cent wert und das auch nach all den Jahren
1 Antwort
AaronMulle vor 4 Jahren 3
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zu viel Hype?
Ja, anscheinend steht jede Frau auf dieses Parfum. Ich aber nicht. Hab es probiert und fand es zu Anfang mittelmäßig. Hab es dann dennoch gekauft und immer mal wieder probiert. Ich find es nicht spannend. Mir wird es zu „seifig“. Der ein oder anderen Dame in meinem
Umfeld findet ihn auch nicht ansprechend. Liegt sicher an meinem Empfinden. Vielleicht wirkt er auf mir auch nicht. Da greif ich dann lieber zum Eros Flame der da schon mehr polarisiert. Sicher ein guter Duft aber nicht meins
3 Antworten
1 - 5 von 13