Akuma

Akuma

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 44 Minuten
AkumaAkuma Schnupperstunde bei Parfumo vor 8 Monaten
Akuma
Dabei seit 26.08.2023

Neue Statements

Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 24 Tagen
Riecht für mich wie wenn man in eine Packung Kamillentee reinschnuppert. Gefällt mir zwar, wäre für mich aber kein Kaufkandidat.
0 Antworten
Eine noch intensivere Atombombe? Zum Glück nicht! Intense mag irreführend klingen, ist aber so umgesetzt genau das was der RT gebraucht hat!
0 Antworten
Magnificent Black Magnificent Black - Zara - vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßlicher Vetiver-/Veilchen-Duft. Schön gemacht, aber durchaus polarisierend. Habe viele negative Resonanz bekommen, da zu süß
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Tick zu stechend für mich. Nutze ich nah dem Duschen gerne, aber haut mich nicht um. Typischer "zuhause"-Duft für mich
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner, cleaner Iris-Duft. Perfekt fürs Büro oder "Weiße Wäsche-Feeling". Komme mir vor wie in einer Lenor-Werbung, aber positiv
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Noch nie hat ein Name besser gepasst. Riecht wie ne Rasiercreme als Duft. Wer das möchte, kriegt genau das. Top Replica!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner Oud-Schoko-Duft. Könnte ebenso Nische sein, H/S-Top! Alternative zu Arabian Oud Resala
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht ein wenig so wie wenn man in einen Spitzer reinriecht, holzig, trocken... aber natürlich mit mehr Tiefe
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Auf der Suche nach einem Melonen-Duft habe ich natürlich auch diesen probiert, aber man bekommt eben genau, das was man hier zahlt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einst mein Lieblingsduft, habe ich mich mittlerweile ein wenig sattgerochen, da zu linear auf Dauer... try before you buy!!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen