Alessandro1

Alessandro1

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Alessandro1Alessandro1 Liebe ist, wenn du den Raum verlässt und deine Präsenz noch immer vorhanden ist. vor 1 Jahr
Alessandro1
3 Follower

Neue Statements

Zafar Zafar - XerJoff - vor 2 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Abgestandenes in Rauch gebadetes Oud
Dunkel maskulin strahlt er minimalistisch
Mit leicht animalischem Einstieg
Oud Stars ich liebe euch
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
In Leder gebettet, die Zeit verweilt,
Ein fruchtiger Hauch, der die Sinne ereilt.
Ausbalanciert, wie Tanz im Sonnenlicht,
Ein süßer Genuss,*
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pfeffrig-scharfe Seemannsromantik
Projiziert wie das Meer nach Sonnenreflexion
Innovation bleibt aus und Lorenzo Pazzaglia lässt grüßen
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
An sich ein Meisterwerk (wie alle Alex’s). Hatte gehofft die DNA schwingt in eine andere (neue) Richtung. Ist AlexII zu ähnlich.*
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Purple widerspiegelt Marks liebe zum XJ Irisss wieder - nur etwas weniger elegant und in viel potenter. Fachlich großartig gemachter Duft.
7 Antworten
Amber Gold Amber Gold - XerJoff - vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet zuckrig Süß und wirkt im Opening innovativ und neu. Im DD entwickelt sich der AG für mich in eine, Sorry...., Joop Homme Richtung.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Basis des Duftes ist sehr gefällig uns gut ausbalanciert, bis irgendwann im DD die Rose kommt und zu viel für sich beansprucht.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bekannte Duft DNA. Duft gut gemacht, aber nichts bahnbrechendes. p/l ist aber echt i.O
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eigentlich gar nicht meine Duft DNA aber finde er hat was… warm-balsamisch-grün.. hä?!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Auftakt ziemlich eintönige Würzigkeit, später erst gesellen sich Honig und Safran dazu. Sie werden nie dominant süß, warm im Hintergrund
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen