Anchii

Anchii

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
AnchiiAnchii Auf der ewigen Suche nach meinem Signature Duft 🙄 🍒🍓🍇🍭🍬🍦 vor 2 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Patchouli Beeren!Für meine süßliebende kindliche Nase etwas zu erwachsen. Leichte Säure und erwachsene Tiefe. Ausgewogener Duft.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Karamellisierte Dattel mit Zimt, evtl auch ein lange gegarter reifer Bratapfel. Mega Winterduft, ich liebs.
0 Antworten
Amore Caffè Amore Caffè - Mancera - vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
No Coffee! Ich rieche hier zu Beginn stark salziges Karamell. Nach Kurzem dann Zucker, der etwas verbrannt ist. Sillage leider mau bei mir.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süß und fruchtig. Beschwippste Erdbeere, etwas Blümchen im Hintergrund. Nach einer 2. Chance einer meiner Lieblinge als Gourmand Fan.
0 Antworten
Mukhallat Mukhallat - Montale - vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Am Anfang fruchtig, aber das war so schnell verflogen, dass ich nicht mal rausfinden konnte, welche frucht. Danach nur noch Räucherstäbchen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
irgendwie ist das ein künstliches, fruchtiges Fettgebäck mit Puddingcreme und die Kombination ist nicht so meins. Keine klare Erdbeere.
0 Antworten
6
Duft
Für mich ein seltsames Gemisch, rieche keine klare Erdbeere raus. Eine süße undefinierbare Creme, leider nicht was ich mir erhofft hatte.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Vanillekipferl und eierlikör, lecker. Da ich süßes liebe, ist mir die Jahreszeit egal. eine Werkstatt rieche ich nicht. Sillage leider mau.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ich weiß nich,was hier alle haben vonwegen 'süß'. Für mich öder Rasierwasser Geruch. Nach 1 Std minimal fruchtig. Schade!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Beeren? Ja ok. Für mich aber irgendwie Kirsche. Und ganz viel Rauch. Voll Kirschtabak! Wieso hat hier niemand diesen Rauch erwähnt :O
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen