Andi87

Andi87

Pinnwand
1 - 20 von 34
FlashayFlashay vor 7 Jahren
Dein Duftpaket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für den unkomplizierten Verlauf und den netten Kontakt. Die Beigabe war natürlich ein Knaller! Danke auch dafür! :)
ChanniChanni vor 7 Jahren
Vielen Dank - Deine Duftpost ist samt der netten Beigaben gut angekommen! Mein Mann macht jetzt lange Finger, dabei hab ich den TF für mich haben wollen...
Liebe Grüße von Channi
TiaraTiara vor 7 Jahren
Ups...und natürlich auch Danke für die schönen Goodies, ich muss gestehen.... den BB kenn ich noch nicht mal *schäm* :)
TiaraTiara vor 7 Jahren
Hi :) ich möchte mich für den superschnellen Versand bedanken und für den sehr netten Kontakt. Jetzt durfte der Tommy doch endlich hier mal einziehen, war auch höchste Zeit :))) Liebe grüsse von Tiara
TurbobeanTurbobean vor 7 Jahren
Ihr zwei seid ein wirklich schönes Paar!
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Ich hab zu danken! Gleichfalls gerne wieder und viel Freude damit ;)

Schönes WE

Viktor
Dreamer80Dreamer80 vor 7 Jahren
Vielen Dank für den netten Deal und schnellen Versand .... alles bestens.. viele Grüße
MarioonMarioon vor 7 Jahren
Der Ford ist angekommen. Danke für Dein schnelles Päckchen und die tollen Pröbchen!
Der Duft ist für einen lieben Freund und da wir Kollegen sind habe ich auch etwas davon :-)
schönste Grüße aus Berlin
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Ich habe zu danken :)

Viele schöne Momente mit dem Duft wünsch ich ;)
StolzerOskarStolzerOskar vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten und unkomplizierten Deal. Gerne wieder.
Beste Grüße
BartholomeoBartholomeo vor 7 Jahren
Toller Signature... ;;
JoHannesJoHannes vor 7 Jahren
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=665307#665307
ToppineToppine vor 7 Jahren
Lieber Andi,
auch für dich alles Gute zu Weihnachten und für das neue Jahr. Bis zum Wiedersehen liebe Grüße,
Sibylle
Duftboy1966Duftboy1966 vor 7 Jahren
Lieber Andi,
vielen Dank für Dein tolles Paket, das mich soeben erreicht hat. Danke für den tollen, schnellen Service, die Beigaben und die tolle Kommunikation.
Sehr gerne wieder.
Liebe Grüße und noch eine tolle Weihnachtszeit.
Jürgen
CrowzenCrowzen vor 7 Jahren
Paket ist angekommen.
RebelstarRebelstar vor 7 Jahren
danke für die schnelle, einwandfreie lieferung. viele grüße
AquamonzaAquamonza vor 7 Jahren
Der YSL ist wohlbehalten angekommen! Vielen Dank für den unkomplizierten Deal & den netten Kontakt - bis zum nächsten Mal :) LG
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 7 Jahren
Hallo Andi,

vielen lieben Dank für die Duft Post und die tollen zugaben. :-)
sehr gerne wieder bei dir.

Beste Grüße
Nuitdete1Nuitdete1 vor 8 Jahren
Huhu,
freut mich, dass alles gut angekommen ist. Vielen Dank für den netten PW-Eintrag.
LG Andrea :o)
HannahHannah vor 8 Jahren
Es war ausgesprochen nett mit Dir ;-) Viel Freude mit einem meiner Lieblingsdüfte, der hervorragend zum sommerlichen Wetter passt. Liebe Grüsse, Hannah
1 - 20 von 34