Andreaskes

Andreaskes

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Andreaskes
Dabei seit 12.07.2019

Neue Statements

6
Duft
anfängliche Frische ist nett, aber in der Tiefe kommt später etwas nerviges
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche Leder und Oud = Louder .... Safran und Lorbeer sind auch wahrnehmbar. Das machts aber nicht rund für mich.
0 Antworten
L'Insoumis L'Insoumis - Lalique - vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
An Tag 1 war es noch ein heißer Kandidat. An Tag 2 ging mir das Basilikum mächtig auf den Puffer. Das wird nichts mit uns.
0 Antworten
6
Duft
Versucht frisch zu sein, tut aber irgendwie Nasenweh. Erinnerungen an Zahnarzträumlichkeiten kommen auf.
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 4 Jahren
6.5
Duft
Harzig + pudrig = auf Dauer leicht muffig/dumpf. Nö.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich mag Vanille - dies ist auf die Dauer aber too much. Grundsätzlich aber eine durchaus gefällige Gesamtkomposition.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs ein spannender facettenreicher Duft. Nach 1-2h jedoch ist irgendetwas in der Herz / Basisnote nicht mehr zu ertragen : abgewaschen.
0 Antworten
5
Duft
Besoffener Iltis in Lederjacke. Nicht mein Ding.
0 Antworten
White Soho White Soho - Zara - vor 5 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein angenehm leichter Duft, der aber schwer wahrnehmbar und auch ziemlich schnell verfolgen ist.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Lebendig-zitronische Frische mit schöner Holznote darunter. Insgesamt eine echt stimmige Kompsition.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen