Arwen79
Arwen79

Deutschland Deutschland
Benutzer Arwen79 Those who wander are not always lost❤ - vor 19 Monaten

Arwen79
Dabei seit 15.10.2016 - aktiv vor 5 Stunden
2 Follower
145 für Statements

Neue Statements

Startet süßlich. Danach spritzig- grün- blumig, hat zugleich was pudriges. Belebender Stimmungsaufheller. Erwachsen. Null girly.Name passt.
5.0
6.0
8.0
9.0
1 Antwort
Auf knackige grüne Kiwi mit Zuckerrand folgt die volle Dröhnung Cupcake. Kräftig süß, rosa-cremig- zum Reinlegen! Gefällt mir richtig gut !+3
6.0
7.0
6.0
8.0
Blumig-frisch, adrett. Ich rieche auch die Himbeere.Er könnte an sich schön sein, aber irgendwas stört,ist too much,sticht in der Nase.
8.0
6.0
7.0
6.5
Die Farbe des Flakons passt zum Duft!Die anfängliche Süße verfliegt nach einigen Stunden.Gepflegt, cremig, pudrig ,fluffig.Mag ich sehr!+6
5.0
6.0
7.0
9.0
Spritzig, bissig, selbstbewusst, wild, stark, GRÜÜÜÜN! Müde? Schlapp? Schlecht drauf? Genau dann brauche ich Cabotine und es geht bergauf!+14
9.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
Ein satt- cremiger Traum aus weisser Schoki, Vanille und Tonka. Hölzer und Blüten schweben im Hintergrund. Früchte verstecken sich.+4
7.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Jetzt weiss ich, woran er mich entfernt erinnert: Bionade! Sorte Orange- Ingwer. Fruchtig - würzig- zitrisch, mit leichter Süße.+5
10.0
5.0
7.0
7.0
8 Antworten
Blindkauf, den ich als schwülstig und schwer blumig-süß empfand. Fühlte mich erschlagen. Kein Sommerduft für mich.+3
1 Antwort
"Hmm hier riecht's so toll nach Zuckerwatte- neues Duschgel?" fragt mein Mann. Nein- Chosen! Ihm fällt sonst kaum mal ein Duft an mir auf;-)+6
8.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Fröhlich- fruchtiger Start. Nektarine. Verwandelt sich schnell in ein Puderzuckerwölkchen. Süss- cremig. Immergeher für' s ganze Jahr.+4
7.0
6.0
6.0
6.0
2 Antworten

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 12 Tagen
1000 Dank für Dein tolles Lob zu meinem Libre-Kommentar :) Aber ich muss sagen, sooooo schlecht wie es vielleicht rüber kam, ist er tatsächlich nicht, nur eben auch nicht richtig gut. Viele Grüße
BlauemausBlauemaus vor 90 Tagen
Guten Abend,
ich mochte die alten Düfte von Betty Barclay auch sehr gerne und sehe das so wie Du: Die Düfte sind mit den Jahren immer schlechter geworden. Die letzten Düfte gefielen mir alle nicht mehr sonderlich und bei diesen hier kann man sich einen Test getrost sparen.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
GirlofNowGirlofNow vor 104 Tagen
Hallo liebe Arwen:)

Leider kenne ich denn John Galiano nicht... Finde aber die Beschreibung zum Duft selbst sehr interessant:) Ich werde mal versuchen denn irgendwo zu finden;)
SantalwaltiSantalwalti vor 105 Tagen
Liebe Arwen

habe mich sehr über deinen Fotobesuch in meiner blühenden Spirea gefreut..... vielen lieben Dank udn dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende

Herzlich

Walti
SolisOccasumSolisOccasum vor 112 Tagen
Hey Hey.
Danke fürs Lesen und bewerten meines Kommis zum Thema Armani in Love with you.

Na ja ist halt ein Forum. Da gibt's wohl auch hier Rudelbildungen und Mitläufer. Schade nur für die Düfte. Das haben die nicht verdient.
Dir noch eine herrliche Restwoche wünsche ich
GandixGandix vor 118 Tagen
Das freut mich, wenn das Päckchen angekommen ist und gefällt. Und die anderen kannst du jetzt wenigstens mal anriechen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Gabi
Helena1411Helena1411 vor 137 Tagen
Hallo Arwen,

ich danke Dir für Deine lieben Worte zu meinem Kommentar. Der Duft rührt tatsächlich aufgrund von Kindheitserinnerungen. Und hat einfach etwas unglaublich beruhigendes.

Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße
Juli11Juli11 vor 138 Tagen
Liebe Arwen, sehr gerne! Danke für Deine Sharing Teilnahme! Ich hoffe, Soleil gefällt. Ich wünsche Dir viel Freude damit und ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße!
SchoorkSchoork vor 139 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch beim Luna Rossa. Hat mich gefreut zu lesen und ich wünsche dir und deinem Mann mit dem Duft viel Freude :) Ich trage den auch nach wie vor sehr gerne.

Euch dann ein schönes Wochenende zusammen.
Lg André
CandyScentCandyScent vor 142 Tagen
Danke für die lieben Worte! ❤️ Da wir aber denselben Geschmack haben... Hast DU auch Geschmack! :D