Arwen79

Arwen79

Pinnwand
1 - 20 von 39
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 23 Tagen
Ich danke dir vielmals für deine liebe Rückmeldung und den netten und unkomplizierten Kontakt 🌸 Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft!
Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😊
AsaphanusiaAsaphanusia vor 3 Monaten
Sehr netter Kontakt und wirklich sympathisch! Hat mich sehr gefreut 😇
ElueiEluei vor 3 Monaten
Vielen Dank für den sehr angenehmen Kontakt und das schöne Soukerlebnis. Absolut empfehlenswert 😊💐 viel Freude mit dem Duft!
Gerne wieder 😊
Hammelburg28Hammelburg28 vor 3 Monaten
Sehr schöner Souk mit einer lieben Parfuma. 👏
Schneller Versand und netter Austausch. 👍
Klare Empfehlung.
Alles Gute und liebe Grüße. Stephan 🙋‍♂️
Manu79Manu79 vor 4 Monaten
Sehr liebe, extrem schnelle Soukpartnerin danke auch für bei schönen Beigaben, sehr zu empfehlen...
Jederzeit wieder
GarneleGarnele vor 1 Jahr
Danke für dein PW Eintrag 🥰
Ich finde du kannst das auch sehr super und dafür dass es deine erste Rezension war, fand ich es sehr gut und interessant zu lesen.
Freue mich auf mehr Rezensionen von dir und deine Sammlung ist übrigens viel schöner 😀
Liebe Grüße von der Garnele 😁
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Hallo 😃
Ja, der Rumeur klingt sehr sehr hübsch. Und ist um einiges günstiger als Eau Tendre. Hm, ich habe das bei den meisten Düften, dass sie nicht übermäßig gut auf meiner trockenen Haut halten. Ich sprühe in der Mittagspause meistens nochmal nach. Von daher schreckt mich das nicht ab 😁
Und daaaanke für das Katzenkompliment, ich finde die zwei auch ausgesprochen süß 😍
Viele liebe Grüße Heike 🙋🏻‍♀️
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
O ja, Lolita Lempicka ist eine perfekte Wahl im kalten, dunklen Januar! Hab einen wundervollen Tag mit der Zuckerfee und vielen Dank, dass du meinen Kommentar gelesen hast :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Marieposa
SignoraPaolaSignoraPaola vor 4 Jahren
Hey!
Probier als Dupe zu Love Chloé mal Éclat 220. Ich habe ihn probiert und mit dem kläglichen Rest meines Originals verglichen: ich bin zufrieden, ich rieche keinen wirklichen Unterschied.
LG Paola
BlödelBlödel vor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost. Die Vorfreude meiner Freundin ist schon riesengroß.
LG Claudia
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
...also wenn du Ingwer magst, dann solltest du den Pin-Up wirklich unbedingt mal testen! Am Anfang ist er sehr dominant und auch im weiteren Verlauf mindestens zu erahnen. Nach einer halben Stunde wird es dann traumhaft süß und gourmandig, was dir - als Zuckermaus - auch gefallen müsste! :-)
GLG ❤️
S.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Und ich sage nur - foooooreeeeeever young, we want to be, foooooreeeever young, dooo weeee reeaaaally want to live forever, forever =D Alles Liebe!
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
1000 Dank für Dein tolles Lob zu meinem Libre-Kommentar :) Aber ich muss sagen, sooooo schlecht wie es vielleicht rüber kam, ist er tatsächlich nicht, nur eben auch nicht richtig gut. Viele Grüße
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich mochte die alten Düfte von Betty Barclay auch sehr gerne und sehe das so wie Du: Die Düfte sind mit den Jahren immer schlechter geworden. Die letzten Düfte gefielen mir alle nicht mehr sonderlich und bei diesen hier kann man sich einen Test getrost sparen.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Hallo liebe Arwen:)

Leider kenne ich denn John Galiano nicht... Finde aber die Beschreibung zum Duft selbst sehr interessant:) Ich werde mal versuchen denn irgendwo zu finden;)
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey.
Danke fürs Lesen und bewerten meines Kommis zum Thema Armani in Love with you.

Na ja ist halt ein Forum. Da gibt's wohl auch hier Rudelbildungen und Mitläufer. Schade nur für die Düfte. Das haben die nicht verdient.
Dir noch eine herrliche Restwoche wünsche ich
GandixGandix vor 5 Jahren
Das freut mich, wenn das Päckchen angekommen ist und gefällt. Und die anderen kannst du jetzt wenigstens mal anriechen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Gabi
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo Arwen,

ich danke Dir für Deine lieben Worte zu meinem Kommentar. Der Duft rührt tatsächlich aufgrund von Kindheitserinnerungen. Und hat einfach etwas unglaublich beruhigendes.

Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße
Juli11Juli11 vor 5 Jahren
Liebe Arwen, sehr gerne! Danke für Deine Sharing Teilnahme! Ich hoffe, Soleil gefällt. Ich wünsche Dir viel Freude damit und ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße!
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Danke für die lieben Worte! ❤️ Da wir aber denselben Geschmack haben... Hast DU auch Geschmack! :D
1 - 20 von 39