Aufziehvogel

Aufziehvogel

Pinnwand
MischkaMischka vor 10 Monaten
Super Souk-Partnerin, schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder. :)
Wünsche dir viel Spaß mit den Düften. 👍
VrabecVrabec vor 3 Jahren
Danke für dein Tuberosen Kommentar.. Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Name von einem genialen Buch herrührt? ;)
LinneaLinnea vor 3 Jahren
Hallo, ich danke dir für das freundliche und für alle Seiten erfreuliche Souken! Ich wünsche dir dann auch baldige entspannte Feiertage und sende herzliche Grüße!!
BastianBastian vor 4 Jahren
Hallo ,
Der Jacques Zolty Severo ist echt toll. Musst ihn unbedingt mal testen. Kein Duft trifft auf Kuba zu wie dieser. Riecht anderst wie alle anderen.
Gruß Sebastian
VentoAureoVentoAureo vor 4 Jahren
Hallo! Freut mich dass alles wohlbehalten bei dir ankam.
Deine "Habe Ich" Liste zeigte dass du einige ELdO Düfte hast, dachte mir die Probe könnte dir also folglich gefallen :)
Danke sehr und liebe grüße! :)
16paws16paws vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei Perles de Lalique.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carmen
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Hallo, ich habe mich sehr gefreut über dein Interesse an zwei meiner Lieblingsfrüchtchen (No 88 Bahia & Happy Hour) und den erneuten freundlichen entspannten Souk-Kontakt und deine nette Rückmeldung! Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt ;)
Louis1Louis1 vor 4 Jahren
Auch Dir ganz herzlichen Dank für den netten Deal. Hab viel Freude mit den Sachen!

Liebe Grüße,

Philipp
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Liebes Vögelchen!

Ich danke dir sehr für deine supernette Rückmeldung, den wunderbaren, angenehmen Kontakt und deine Zuverlässigkeit! Hab viel Freude beim Testen :-) Sehr gerne wieder!

Liebe Grüße
Maria
LinneaLinnea vor 5 Jahren
Hallo, ich danke dir ganz ganz herzlich für den entspannten netten super - verbindlichen Souk - Kontakt. Jederzeit gerne wieder. ;)
Den Gypsy Water EdC und die Perles de Lalique machen dir hoffentlich ebenso viel Freude wie mir beim Testen, Tragen und / oder ggf. teilen.
CorleoneLCorleoneL vor 5 Jahren
Liebe Dori,
danke für deine Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und den Kommentar auf meiner Pinnwand.
Lg Luigi
YataganYatagan vor 5 Jahren
Hab tatsächlich auch alles von ihm gelesen. Großartig!
YataganYatagan vor 5 Jahren
Haruki Murakami? Oder kommt der Name ganz woanders her?
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich