Augusto

Augusto

Pinnwand
21 - 40 von 1369
IntersportIntersport vor 3 Monaten
Mit Eau de Gloire kann ich manchmal, dann gibt es aber auch wieder Momente wo es mir zu Bel Ami lastig erscheint - die Cologne Version finde ich dabei fast einen Tick besser und auch etwas 'moderner' Freu mich von Dir zu lesen, liebe Gruesse!
FloydFloyd vor 3 Monaten
Ich mag Lagerfeuergeruch als Duft lieber als in echt ;-) Schön dass Du mit am Lagerfeuer warst, Brandwundversorgung machen 🔥 Danke Dir. Hab einen verletzungsfreien Tag.
Beste Grüße
Floyd
HonigmeloneHonigmelone vor 3 Monaten
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch.
SebastianMSebastianM vor 4 Monaten
Danke für's Lesen und die guten Wünsche. Es freut mich, dass wir uns dieses Jahr kennengelernt haben. Auch Euch ein frohes neues Jahr!
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
So von Mondkind zu Mondkind gesprochen: Thichila ist wirklich ein Duft zum Träumen :) Da bin ich ja mal gespannt, was du dazu sagst.
Vielen Dank für die treue Begleitung durchs Parfumo-Jahr, ich freue mich wirklich immer sehr über die wertschätzenden und anspornenden Rückmeldungen! Alles Liebe und Gute für AugustA und dich und einen sanften (Tuberosenhüpfburg-)Sprung ins neue Jahr :)
YataganYatagan vor 4 Monaten
Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr!
Liebe Grüße
Andreas 😊🎈🌟💫🤩
FloydFloyd vor 4 Monaten
Oh ja, gut gelesen ;-) Hab mich gefreut, dass Du beim Tarot-Legen des keltischen Kreuzes dabei warst. 🃏 Danke Dir sehr. Genieße die Zeit zwischen den Jahren.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Oh, jetzt bin ich aber neugierig! Hast du Encens Flamboyant noch mal hervorgekramt? Ich freue mich sehr, dass du mich nach Oberndorf bei Salzburg begleitet hast und hoffe, dass AugustA und du die Feiertage im Kreise eurer Liebsten verbringt. Frohe Weihnachten 🎄✨
FloydFloyd vor 5 Monaten
Wie alte Märchen, ja ;-) Lieben Dank Dir, dass Du mit mir Rauch zu Gold spinnen warst. Hab einen märchenhaften Abend.
Beste Grüße
Floyd
NasellaNasella vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte. Ich freue mich, dass du mit mir auf diese Duftreise gegangen bist.
Ganz liebe Grüße
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Mit dem Duft Bel Ami riecht wohl fast jeder Mann gut und vielleicht auch viele Frauen so sie denn wollen! Elegant waren diese kurzen Lederhosen eher nicht, aber heute gibt es auch sehr exklusive Exemplare, vor allem feine Kniebundhosen! Aber das ist schon wieder eine andere Liga! Meine alte Lederhose bleibt jedenfalls auf dem Dachboden und behost mit einer normalen Jeans, danke ich Dir ganz herzlich für das Teilen der Erinnerungen an eine besondere, wunderbare Zeit und für Deine Wertschätzung meiner Rezension zum Parfüm Bel Ami durch Deine freundliche Antwort dazu!
Ganz liebe Grüße für Dich von Ponticus!
FloydFloyd vor 5 Monaten
Parfumo bildet, das wussten wir doch schon immer ;-D Lieben Dank für Deine Begleitung nach Argentinien. Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Floyd
CoraKirschCoraKirsch vor 5 Monaten
🌺 Vielen Dank für die prima Duftpost, ich freue mich sehr ☺️
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Also wenn's im Chypregewand daherkommt, kann ich von Steinobst in allen Farben und Formen gar nicht genug bekommen. Vermutlich ist Mitsouko schuld ;)
Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche einen schönen Abend!
NasellaNasella vor 5 Monaten
Wie schön, mal wieder von euch gehört zu haben 🥰 Liebe AugustA, es war mir eine Freude, mit dir zu souken, immer wieder sehr gern!
Alles Gute für euch beide und hoffentlich bis ganz bald 🤗
FloydFloyd vor 6 Monaten
Lust kann ich im Duft auch so nicht erkennen ;-) Freu mich, dass Du mit mir das Polaroidbild vom Sommer angeschaut hast. Danke Dir. Hab ein gutes Wochenende.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
Schar002Schar002 vor 6 Monaten
Liebe Augusta,
Vielen Dank für die super sympathische Kommunikation und die Duftpost + Beigabe. Es hat Spaß gemacht 🤗
Liebe Grüße 🌷
FloydFloyd vor 6 Monaten
Laaange Schritte, so ist es ;-) Ganz lieben Dank Dir und einen wundervoll entspannten Abend
Beste Grüße sendet 🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 6 Monaten
Hey,
wie schön, dass Du mit im Café Le Tambourine warst. Absinth trinken. Hab einen herrlichen Abend. Liebe Grüße
Floyd
Lala25Lala25 vor 6 Monaten
Liebe Augusto,
Ich bin sehr froh, dass ich dich hier kennengelernt habe.
Ich danke dir vor allem für diesen netten Austausch.🤗🙏.
Und vielen Dank für dein Vertrauen, dass du an diesem Sharing teilgenommen hast .
21 - 40 von 1369