Augusto

Augusto

Pinnwand
41 - 60 von 1369
PonticusPonticus vor 6 Monaten
Nicht jede Idee ist für jeden akzeptabel und im Garten würde ich auch nicht sprühen, das grenzt schon an Frevel. Aber Anregungen werden von mir gern gegeben und gern gehört! Ich habe mich jedenfals sehr gefreut, daß Du meine Rosenrezension besucht hast und sende Dir gedanklich ein kleines Rosensträußchen des Dankes, natürlich beduftet, und wünsche weiterhin alles Gute für Dich!
Ganz liebe Grüße von Ponticus!
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Oh, ich habe ein kleines Faible für CdG und Rouge war ganz auf meiner Linie :) Ich freue mich sehr über das große Lob und die Begleitung ins Märchenland!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
🦋
Can777Can777 vor 6 Monaten
Guten Abend..!
Es ist höchst bedauerlich dass es Diego Dalla Palma nicht mehr gibt. Der würde heute noch richtig gut laufen! *seufz*
Dankeschön für den Besuch!🤗
Liebe Grüße.🎃🍁🍂
Can
FloydFloyd vor 7 Monaten
Recht hast Du. Ist wirklich gut gemacht. Lieben Dank, dass Du mit flussabwärts warst, Ophelia im Nebel suchen. Hab ein schönes Restwochenende!
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 7 Monaten
Die werde ich ausrichten, haha. Besten Dank! 😉👍
TuteTute vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und ich wünsche viel Freude beim Tragen! Gerne wieder! 🤗
VLG
Laura
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Deine AugustA wäre damit ja auch positiv aus der Zeit gefallen und ich finde das toll! Den Applaus gebe ich somit gern zurück und grüße ganz herzlich! Ich freue mich jedenfalls sehr, daß ich den guten Duftgeschmack meiner Tochter mit dem Jean-Louis Scherrer hervorlocken konnte und mit meiner Rezension dazu Deine geschätzte Aufmerksamkeit erhielt! Ich danke Dir für Deine nette Antwort, Pokal und Anerkennung ganz herzlich! Gesundheit und Glück auf allen Wegen weiterhin wünscht Ponticus!
FloydFloyd vor 7 Monaten
So einen Pokal halte ich natürlich in Ehren ;-) Freu mich, dass Du mit auf dem Sommerfeld bei der Vogelscheuche warst, an Stroh und Disteln schnuppern. Danke Dir! Komm gut ins Wochenende. 🌞
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 7 Monaten
Lieben Dank für Deine Besuche am Lagerfeuer und beim Blumengirlandenmädchen. Es war mir wie immer eine Ehre! Hab(t) einen schönen Abend!
Beste Grüße
Floyd
GandixGandix vor 7 Monaten
Auch hier noch einmal ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Viel Spaß damit und einen schönen Tag. Lg Gabi
SebastianMSebastianM vor 7 Monaten
Liebe AugustX - mich hat es auch sehr gefreut, Euch beide getroffen zu haben! Ich fühle mich reich beschenkt, im Wortsinn wie im übertragenen Sinn. An ein Gespräch über Geißblatt kann ich mich gerade nicht erinnern. Aber es passt schon auch für mich: früher hatte ich Geißblatt auf dem Balkon. Und es müsste unbedingt Geißblatthonig geben!
RagadoodlesRagadoodles vor 7 Monaten
Das Geissblatt kam von mir.......
AugustoAugusto vor 7 Monaten
🤦🏼‍♀️
Ja, Geißblatthonig, hmmm!
DuftessaDuftessa vor 7 Monaten
Ihr Lieben, wie schön, euch beide auf dem Parfumotreffen kennengelernt und live und in Farbe erlebt zu haben!
AugustO ist ja wohl einer der lassigsten Parfumos ever und AugustA hat eine entzückende Art und eine ganz fabelhafte Nase - ganz nach meinem Geschmack :-)
PollitaPollita vor 8 Monaten
Die sind bei mir immer nahe an Kaufkandidaten, diese sauberen CdGs. Aber ich kann halt nicht so mit Cashmeran. Auch beim Odeur du Theatre hab ich mich am Ende dagegen entschieden. Wäre keine Liebe auf Dauer.
MarieposaMarieposa vor 8 Monaten
O ja, Weißblüher fühlen sich bei Hitze wohl! Und Casablanca, das sich irgendwo zwischen klassisch und indie bbewegt, hat mich sehr beeindruckt.
Liebe Grüße 🦋🌞
PollitaPollita vor 8 Monaten
Pappsüß war die Goddess? Zumindest für mich. Und da war definitiv Obst drin. Aber CdG macht das ganz wunderbar mit den Früchtchen 🥰
SixthScentsSixthScents vor 8 Monaten
Hey, vielen vielen Dank für den SOUK und das Geschenk. Habe mich sehr gefreut. 😍🎁
PollitaPollita vor 8 Monaten
Ich will jetzt nicht ausschließen, dass ihr den komplett anders empfindet, aber für mich seit Fantomas mal wieder einer, der mich so richtig geschafft hat....
Liegt aber mit Sicherheit auch an den persönlichen Assoziationen.
PollitaPollita vor 9 Monaten
Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich war schon immer für Qualität statt Quantität. Wobei ich inzwischen schon so ein paar Düftchen mehr habe ;)
IntersportIntersport vor 9 Monaten
Riviera Verbena ist auch einfach toll, und gar nicht so klassisch wie vielleicht der Titel vermuten lässt, ich finde dahinter versteckt sich ein durch und durch modernes Zitrus Parfum. Vielen Dank fuer die Rueckmeldung und liebe Gruesse!
NasellaNasella vor 9 Monaten
Liebe AugustA, lieber AugustO,
💕lichen Dank für eure zuverlässige Teilnahme am Sharing und den lieben Kontakt. Es war schön mit euch und ich freue mich, wieder von euch zu hören.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌳☀️
41 - 60 von 1369